Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Witschgi: Dann lass Gustav mal grüßen von mir und dass er auch ja keine Blödheiten daher bringt. Abwärts lautet die Devise.... lieber Gustav. ;)

@ Lady: Ah Richtung Bodensee war ich auch sicher 2-3 x die Woche. Lindau, Bregenz, Dornbirn, Feldkirch. Haben wir öfters Ausflüge hin und unsere Einkäufe gemacht. Schönen Gegend. Also Chilli werde ich auch demnächst machen. Hab Hackfleisch im TK, rote Bohnen und Tomatenpürree im Vorrat... müsste klappen. :D
 
@miri: Wenns so gut schmeckt wie es duftet, bin ich zufrieden :)

@Tatjana: Ist ja nu auch wurscht. Der Hund lebt ja noch und der Besitzer wird da kaum was aendern. Ist wie bei meiner Schwiegerhexe....Da kriegt das Hundi auch vom Tisch die Reste ab.
 
@ Witschgi: Dann lass Gustav mal grüßen von mir und dass er auch ja keine Blödheiten daher bringt. Abwärts lautet die Devise.... lieber Gustav. ;)

@ Lady: Ah Richtung Bodensee war ich auch sicher 2-3 x die Woche. Lindau, Bregenz, Dornbirn, Feldkirch. Haben wir öfters Ausflüge hin und unsere Einkäufe gemacht. Schönen Gegend. Also Chilli werde ich auch demnächst machen. Hab Hackfleisch im TK, rote Bohnen und Tomatenpürree im Vorrat... müsste klappen. :D

In Dornbirn, Bregenz und Feldkirch war ich auch schon :)
Hab ne Brieffreundin in Dornbirn. Eine Weile war sie in Wien und ist nun wieder in ihre Heimat zurueck.
 
Flauschi, die Grüsse an Gustav werden ausgerichtet, heute war er eh nicht brav, es waren wieder 400g mehr. Wird aber wohl am Wasser liegen, ich habe meine Tage. Ich hasse meine Tage.:twisted:

Lady, und ich selber hätte so furchtbar gerne einen Hund! Ich muss aber noch bis zur Rente warten, wenn ich denn je eine kriege, denn jetzt wäre der Hund nur arm. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und Garten habe ich auch keinen. Das kann man dem Tier nicht antun, dass es den ganzen Tag in der Wohnung allein wäre.
Aber immer wenn ich auf der Strasse einen Hund sehe, geht mir das Herz auf!
 
:huhu: muss doch mal bei dir vorbeischauen. Der Tipp, der Waage (Gustav) mit ewiger Verbannung zu drohen, war nicht schlecht...
Die Androhung von Folter hat aber auch schon geholfen... :domina: der Blaue ist Gustav :rotfl:

Ein Hundi wünsch ich mir auch schon lange. Jetzt komme ich dem Ziel hoffentlich ein bisschen näher - wir ziehen in zwei Wochen um, da wäre jede Menge Platz und beruflich würde es auch ganz gut passen.
Mindestens ein Haustier wäre schon schön >:)
 
Ladys Waage heisst Bolle, der Gustav gehört mir!:trampoli:

Aber er könnte die Drohung auch ganz gut gebrauchen, damit er morgen wieder spurt!;)
 
Wir haetten auch gerne einen Hund, aber mir fehlt die Zeit. Bin zwar Hausfrau, aber durch die Aktivitaeten meiner Kinder staendig auf Achse. Wenn ich mir einen Hund zulege, will ich dem Tier auch gerecht werden. :)
Platz waere da mit Garten.
Unsere 4 Katerchen sind eh kaum da, jetzt wo es wieder oefter Sonne gibt spulen die durch die Felder, oder schlafen auf Nachbars Heuboden. Wenn sie ihre Schmuseeinheiten brauchen, dann sind sie da looool

Rosy, schoen dich in meinem TB zu lesen. :)
Ja, Haustiere sind was tolles, ich kuemmer mich auch gerne um meine Katerchen. Haette gerne noch Kaninchen, aber erst muss der Garten fertig gemacht werden, da krempeln wir auch alles um.
 
Kyaaaaaah, meine Buecher sind da. LC Kochbuecher, ein Buch von Montignac und eins ueber die South Beach Diaet. Da habsch genug zu lesen fuer die naechste Zeit.
 
Hey cool. Dann viel Spaß beim lesen, kochen, schnabolieren, usw. ;)
 
:lesen1:

Lesen ist immer gut! Vor allem, wenn man einen richtig grausligen Psychothriller liest, wo es einen vor lauter Spannung fast zerreisst!:lol:
 
Ladys Waage heisst Bolle, der Gustav gehört mir!:trampoli:

Sorry für die Verwechselung, dann kriegt der Bolle eben auch ne Abreibung wenn er nicht spurt :twisted:

Spurt denn dein Gustav inzwischen...? >:)


Lady - viel Spaß noch mit deinen Büchern :lesen1: (und mit Bolle >:) )

...und Tiere sind wirklich toll - aber Katzen gehen bei uns leider nicht, mein Göga hat eine Katzenallergie... :(
 
Ein South Beach-Kochbuch habe ich auch, da sind leckere Sachen drin! ;)
 
Ich hab das Buch ueber die South Beach Diaet bestellt. Will ja auch noch wissen worum es da im Ganzen so geht.
Rezepte sind da auch haufenweise drin und ich sags dir, da laeuft einem das Wasser im Mund zusammen, hihi.
Lese gerade aber das Buch von Montignac. Moechte einfach ueber andere Ernaehrungsformen mich informieren, einiges kenn ich ja noch nicht.

Wiegetag waere morgen, aber ich konnte es nicht lassen.

109,9 kg *freuuuuu*

Sieht so aus, als waere der Stillstand endlich geknackt :)
 
Lady, ist ja grossartig! Bolle spurt wieder, aber mein Gustav wollte das heute wieder nicht tun. Aber morgen wird er, denn heute habe ich Entwässerungstag!
 
Seit letztem Sommer tue ich das und Lymphdrainagen kriege ich auch. Seit ich so dick geworden bin habe ich Wasser in den Beinen.:(
 
So, Bolle war heut morgen gar nicht nett. Da will ich draufstehen und was ist?!
BATTERIEN LEEEEEER!!!!!!!!

Maenne musste schlagartig neue Batterien holen, waehrend ich meinen unsagbaren Durst mit viiiiiiel Wasser geloescht hab und 2 Tassen Kaffee nachgeschoben habe.

Nyo,,,, sollte ich mich danach noch wiegen?
Habs versucht, keine Veraenderung. Bolle blieb bei 1,9kg. Na ja, immerhin.
 
...na wenn du mit wasserundkaffeebauch bolle besucht hast, dann geht doch morgen was ;)
bei mir läuft es im mom super und vor allen dingen easy, wie immer wenn der focus nicht auf die ernährung gerichtet ist :twisted: zum teufel mit allen bolle's dieser welt ;)
kuscheliges wochenende, nach sonnig schaut es leider nimmer aus... :???:
 
Viel wollte Bolle nicht hergeben. Habe ein - von 100g verzeichnet. Noch 800g bis zu meinem Tickergewicht.
Wird schon werden :)

Momentan liege ich mit Grippe flach, aber richtig ausruhen ist nicht.... Nicht als Mama.
Habe bereits 1 Liter Tee intus, aber essen mag ich nicht. Hab zwar ein bisschen was gegessen, aber mehr geht nicht.
Ueberlege was ich Mittags essen soll, ohne das ich gleich wieder in die Keramikabteilung rennen muss.
 
Oben