Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist immer wieder eine Freude wenn ich lese, dass es bei dir so gut läuft!:jump1:
Ich habe das Gefühl, du bist auf dem besten Weg, deine ES hinter dir zu lassen!:dafür:
 
Ach Du bist wieder bei Monsieur?

Ich bin immer mal wieder versucht Monsieur mit Madame zu "verheiraten" und mir von beidem das beste rauszupicken:rotfl:

Aber "französisch" ist mir allgemein am liebsten;)
 
Guten Morgen Banshee.

Ach, ich wusste gar nicht, dass es da auch Phasen gibt. ;) Na, man lernt wohl nie aus.

Super, dass es Dir so toll geht. Das freut mich total für Dich. Ich freu mich da echt immer mit, wenn es anderen Leuten, die auch immer mit dem Essen kämpfen, gut geht.

Ich wünsch Dir viel Konzentration fürs Büffeln. Du packst das.

Ganz lieben Wien-Gruß...
 
Ach Du bist wieder bei Monsieur?

Ich bin immer mal wieder versucht Monsieur mit Madame zu "verheiraten" und mir von beidem das beste rauszupicken:rotfl:

Aber "französisch" ist mir allgemein am liebsten;)

Ja, die dritte Woche jetzt. Es geht mir fantastisch damit - die Franzosen wissen halt, wie´s geht! :rolleyes:
Habe gerade EWP für 95€ bestellt. Kann es gar nicht erwarten zu probieren!
 
Gerade war ich schnell im Bioladen, um Sojamilch zu kaufen, was sehe ich da im Bäckerregal: Low Carb Brot vom hiesiegen Biobäcker! :wow:
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, 100g haben 5g KH - frisches Bäckerbrot! Ich bin begeistert. Mein Kerl wollte es allerdings nicht testen und ich esse ja gerade kein Brot, aber ausprobiert wird das noch!
Außerdem habe ich Hanfsamen erstanden mit 2,8g KH, die werde ich mal mit in meinen Leinsamenkeksen verbacken! Hach, ich freu mich! :jump1:
Habe heute 6 Stunden gelernt, langsam ist ein Ende abzusehen. Dann ist diese dämliche Anspannung endlich vorbei.
 
5 KH für Bäckerbrot, das ist ja ein Ding.

Das wäre mal was hier im Odenwald, so muß ich selber backen wenn ich Brot will, aber zur Zeit ist es ohne okay.

Mal schauen wann ich in die Phase schlüpfe wo es Brot gibt, ich traue dem Braten nicht übern weg.
 
:huhu: ich husche nur mal schnell vorbei, um dir noch ein schönen Abend zu wünschen - mit lieben Grüßen von Helie :wink1:
 
Mal schauen wann ich in die Phase schlüpfe wo es Brot gibt, ich traue dem Braten nicht übern weg.

Ich auch nicht! Wo es grade so gut läuft, will ich nichts riskieren. Nächste Woche baue ich erstmal vorsichtig Fisch und Fleisch ein - aber wirklich gaaaanz vorsichtig! :rolleyes:
Ich hoffe, es klappt!
 
Mein Gott, ich freue mich, dass ich heute Dienst habe und nicht den ganzen Tag lernen muss! Schon sehr seltsam :kratz:
 
Dienst war ätzend, bin total platt!
Aber meine 4kg Eiweißpulver sind heute gekommen, wenigstens ein Lichtblick! :sunny:
 
toll dass du mit karl so gut klar kommst, wäre mir auch angenehmer :cool:
aber er ist doch ein hamburger? :confused: oder machst du etwas anderes wie 3d?
nice weekend und lieber gruss!
 
Hallo Banshee,

freut mich zu lesen, dass Du Dich mit 3D so wohl fühlst. >:) Und das auch noch in einer so stressigen Phase durchhältst.

Hast Du neue Sorten EW-Pulver bestellt?

Einen schönen Sonntag für Dich. :winke:
 
Hast Du neue Sorten EW-Pulver bestellt?

Teils - Teils. 3 sind meine Lieblingssorten, 5 Geschmäcker sind neu. Bin gespannt. 2 Neue habe ich gerade in meiner 2 Liter Puddingration (reicht für 2 Tage) verbaut. Bin gespannt, riechen tut es lecker! ;)
Ich habe heute gar keine Lust zum Lernen, die Sonne scheint so schön. Aber was muss, das muss! :rolleyes:
 
Ja, es läuft fantastisch. Ich denke nicht mal an andere Nahrungsmittel, bin voll auf zufrieden, mit dem was ich esse. Ewas anderes reizt mich nicht!
Habe daher jetzt ein bischen Bedenken in Phase 2 einzusteigen, habe ich eigentlich gar keine Lust drauf. Werde es wohl erstmal tageweise ausprobieren und schauen, wie es mir gefällt! :jepp:
 
Klingt ja echt super bei Dir Banshee. Freut mich total, dass es Dir so gut tut mit 3D. Wenn Dir noch nicht wirklich nach Fleisch und Co ist, dann verschieb es noch ein bisschen. Kann man das irgendwo genauer nachlesen was Du da machst? Ich hab von diesem 3D vorher noch nie was gehört. Gibt es da nen Link oder so? Würde mich einfach nur mal interessieren zum nachlesen. ;)
 
Schau mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/24883-die-3-d-diaet.html"]hier[/DLMURL].

Ich nehme allerdings nur 100g Eiweißpulver, das ich mit Sojamilch und Gelatine zu Pudding verarbeite. Meine Gemüseportion beträgt 500g am Tag. ;)
 
Hallo Banshee. Na wie geht es bei Dir so? Fertig mit büffeln?

Danke für den Link. Ich hab da mal reingelesen, aber liest sich schon sehr hart. Super, dass es Dir so gut damit geht. Hast schon wieder etwas Fleisch, Fisch oder derart gegessen? Wie läuft es? Oder bist noch auf 3D-Hardcore... sprich Pudding und Gemüse?

Drück Dir weiterhin fest die Daumen und wünsch Dir nen lustigen Faschingsdienstag.
 
Fertig mit büffeln?

Nee, noch lange nicht! Hatte heute Fortbildung, da konnte ich nicht so viel lernen. Morgen auch noch mal.
Donnerstag habe ich dann frei, da gibt´s dann einen Powerplan. Obwohl ich gerade erfahren habe, dass sich das Kind zu Besuch eingeladen hat - schön, dass ich auch mal gefragt werde, ob´s mir passt! :angry:

Esse immer noch Phase 1, habe im Moment so wenig Zeit, mich mit anderen Sachen zu beschäftigen, da ist das am einfachsten!
 

Neueste Beiträge

Oben