Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Suche was womit du sie vor der ganzen Truppe bloss stellen kannst. Dinge die sie ueber andere erzaehlt,.... Lass sie mit ihrer falschen Art auffliegen. Anstaendig, ruhig und diplomatisch :)
Aber zurueckziehen solltest du dich nicht.
 
Wenn die anderen Mädels wirklich o.k. sind, dann werden sie Dir 150% Rückendeckung geben.

Ansonsten halte ich eigentlich nicht viel von Gemeinschaften, wo Streit und Zank toleriert wird, weil das sehr kontraproduktiv ist.

Aber ich halte auch nichts davon, wegen einem Kinkerlitzchen gleich den Schwanz einzuziehen, oder freundschaften zu kündigen.
Meinungsverschiedenheiten sind nicht normal, aber man kann damit Leben.
 
Ein Wunder, ich habe gestern einschlafen können, obwohl mich diese Lügen bis zum Abend im Kopf herumgegeistert sind.

Ich warte jetzt mal ab, was passiert. Der nächste Stammtisch ist ja erst wieder in 4 Wochen. Aber mit der Frau will ich eigentlich nichts mehr zu tun haben, da ist schon zuviel passiert.
 
Hallo Witschgi. Schade, dass es an Eurem Stammtisch da Stress gab. Kann ich mir gut vorstellen, dass Dich das noch arg beschäftigt hat. Hätte es mich schon auch. Frechheit, dass diese Person da so Lügen auf den Tisch bringt. Versteh das nicht. Also wenn Dir an den restlichen Mädels was liegt und Du gerne gehst, dann würde ich das auch weiterhin so beibehalten. Und dann das auf jeden Fall auch mal klären wie die Person denn auf so Gschichtln kommt? :confused:

Warst wieder essen mit dem Freund zu Mittag? Ich war schnell im Billa und hab mir ne Kleinigkeit geholt. Kurz die Beine vertreten hat gut getan.
 
Mit der Ollen schliess ab, aber wenn die Anderen okay sind, stehn sie hinter dir. Wenn nicht, kannste die dann auch in die Tonne treten. Ich hab sowas als Schwiegermutter.
 
Ich werde die üble Sache auch nicht sostehen lassen. Aber dieses Biest glaubt ja selber an ihre Lügen, so überzeugend hat sie die gebracht! Aber wer mich kennt, der weiss auch, dass ich solche Dinge nie sagen würde. Und wie schon geschrieben, wären die Lügen war, wäre ich ja gar nie mehr hingegangen.

Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus!:drink::drink::drink:

:trinken:Das hier kommt ja erst morgen zum Einsatz!:cool:;)

Flauschi, schaust du zufällig heute auch Opernball? Schatz und ich natürlich schon, man kann sich da so herrlich über unsere sogenannte Prominenz aufregen!
 
Flauschi, schaust du zufällig heute auch Opernball? Schatz und ich natürlich schon, man kann sich da so herrlich über unsere sogenannte Prominenz aufregen!

Müsste ich fast, denn unsere Bosse sind dieses Mal auch dort. :D Aber da ich sie eh jeden Tag sehe, ist es mir das nicht wert so lange aufzubleiben. ;) Die Preise sind ein Wahnsinn. Die haben dort auch ne Loge und die Getränke erst...:shock: Ne 0,7 lt. Mineralwasserflasche 19 Euro, 200 ml Cola für 7 Euro. Ne, also auch wenn Geld keine Rolle spielt, das müsste ja echt nicht sein.
 
Die reinste Dekadenz! Die haben ja einen Vogel mit den Preisen! Also mich würden da keine 10 Pferde hinkriegen, auch wenn ich alles bezahlt bekommen würde. Da wäre ich auch total fehl am Platz. Ich bin ja auch schliesslich kein Grosskapitalist!;)
Lustig, dann sehe ich ja vielleicht deine Chefitäten!
 
Same here, Witschgi. Ganz ihm ernst und ohne Neid... selbst wenn sie mir das zahlen würden und ich noch ne Gage drauf bekommen würde... ich würde da nicht hin wollen. Allein im Ballkleid würde ich mich schon sowas von unwohl fühlen. Und dann die ganzen Leute dort... oh na... geh bitte. Ja, ich bin auch gespannt ob man die Cheffes im TV sieht. Mein Anwaltsboss meinte schon, er hätte kein Bock auf die Seitenblicke-Ar*** :rotfl:
 
Ich kann mir mich auch nicht als Tussi in einem noblen und vielleicht auch noch sauteuren Kleid vorstellen. Das bin nicht ich. Das wäre eine schlechte Maskierung. Und mit solch einem Publikum, das geht ja gar nicht! Um das auszuhalten müsste ich mich doch glatt betrinken, hehe!;)
Ausserdem wären mir da sowieso zuviele Leute, dass ist nicht so meins.

Hurra, in 15 Minuten mache ich auch Feierabend! Dann ist die wichtigste Frage des Abends nur noch die, was ich heute noch essen werde! Ich habe noch ein Guthaben von bis zu 1.000 kcal und Eiweiss habe ich bis jetzt ca. 65g geschafft. Thunfisch und Bohnen (weisse und Kidney) machens möglich.;)
Ja ja, eine knifflige Frage!:megasmil:
 
Bei mir gab´s gerade mal wieder Porree mit Walnussöl - könnte ich mich reinsetzen! :tongue:
 
:huhu: muss doch mal bei dir vorbeischauen... wie ich sehe, gibt es bei dir auch Freibier - jetzt könnte ich doch ein schönes Kühles gebrauchen :trinken:
Man kann ja mal träumen - und nun wieder zurück zu meiner Wasserflasche :engel3:

Wünsche noch einen schönen Abend
die Helie :winke:
 
Morgen Tatjana

Na, was gabs denn gestern leckeres zum Abendessen?
Ich war so unentschlossen, hab nur ein Stueck Kaese gegessen und 2 Scheiben Schinken. So Tage an denen ich so gar keinen Plan habe sind echt nervig.
 
:huhu: muss doch mal bei dir vorbeischauen... wie ich sehe, gibt es bei dir auch Freibier - jetzt könnte ich doch ein schönes Kühles gebrauchen :trinken:
Man kann ja mal träumen - und nun wieder zurück zu meiner Wasserflasche :engel3:

Wünsche noch einen schönen Abend
die Helie :winke:

Schön dich hier zu lesen!
Ich kann und will und werde nicht auf mein Wochenendbierchen verzichten!
 
Morgen Tatjana

Na, was gabs denn gestern leckeres zum Abendessen?
Ich war so unentschlossen, hab nur ein Stueck Kaese gegessen und 2 Scheiben Schinken. So Tage an denen ich so gar keinen Plan habe sind echt nervig.

Ich habe 250g Schinken, 250g Tomaten und einen kleinen Zucchini gemampft. Schon wieder soviel von der Menge her! Ich bin halt doch ein Fresssack!;)
 
Joa aber war ja gesundes Essen und Kalomaessig wohl auch nicht zuviel. Passt schon und satt sollst ja sein und nicht hungern :)
 
Ich war mehr als satt, ich war voll!

Aber von den kcal hat es gepasst, da ich ja nicht zuwenige kcal essen soll, musste das Abendessen wieder mal so üppig ausfallen, ansonsten wäre ich unter 1.000 kcal geblieben.
 
Guten Morgen!

Leider ist das WE wieder vorbei. Aber das nächste kommt bestimmt.

Dieses WE habe ich wohl zuviel Bier erwischt.:trinken::whistel2:
Daher hat mein Gustav letztendlich das gleiche Gewicht (ok, ein klitzekleines Minus von 200g seit Freitag) angezeigt. Besser als gar nichts. Hoffentlich geht das Wasser ganz schnell raus aus mir, meine Tage sind vorbei und gestern war ich nur ganz wenig Pipi.
 
Morgen Tatjana

Och, das Wasser geht bestimmt floeten. Bier ist ja nicht ohne, aber darf auch mal sein:)
 
Oben