Rosyrosig will es wissen...! also - Tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zicke ist perfekt und liegt ja auch auf der Hand :lol: danke dir - dann heisst meine Waage ab heute "Zicke" :rotfl:
 
:whistlin: wie man sieht - ganze 900g sind schon mal geschmolzen wie Butter im Hochsommer :sunny: die Freude ist wirklich groß und ich muss mich nicht ärgern :leb:

Da lag ich ja mit meiner Vorhersage fast richtig! ;) Bei mir waren es übrigens auch 900g weniger!
 
Na dann, auf das Zicke gute Ergebnisse bringt :)

Mein kleiner Sohn sagt zu meiner Tochter : "Du bist ne Zickerin". :rotfl:
 
Brav, dass deine Zicke gespurt hat!:jump1:

Gustav hat mir das gleiche gezeigt wie gestern. Bin ich froh, wenn ich meine Tage hinter mir habe!
 
Heute nur ganz kurz :scatter: das kam auf den Tisch:

Freitag 04.02.11
Gewicht: 89,2
Fett: 45,5
Morgens:
2 Ketoknäcke, Butter, Zwiebelmettwurst, 1 Sch Gouda, 1 kleine saure Gurke
Mittags:
100g Fleischwurst, 100g Knollensellerie, Gurkensalat mit Remoulade
Abends:
1 Lachsfilet, 100g Kopfsalat, 20g schwarze Oliven, 1 Schuss Kürbiskernöl
Trinken:
600ml koffeinfreier Kaffee mit Sojamilch, 3l stilles Wasser

1427 kcal
123,8 Fett
13,9 Kh
62 Ew


Allen ein wunderschönes Wochenende
Helie :wink1:
 
Einen schönen Sonntag für Dich! >:)

Habe mal gehört, dass man "Zicken" erziehen kann...;)
 
Ja, meine Zicke soll eine richtig gute Erziehung kriegen... :rotfl:

Im Moment muss ich mich leider etwas ausklinken, weil ich ja schon mitten im finalen Umzugsstress bin. Das heisst viel Arbeit mit Renovieren und Umbauen und viel Fahrerei, weil wir ja ständig hin und her pendeln :radeln:
Im neuen Heim habe ich leider noch kein Internet und es fehlt mir die Zeit, mein Tagebuch zu pflegen - nein, noch schlimmer, ich kann gar keinen richtigen Essensplan aufstellen, und kann nur improvisieren, ich versuche aber so gut es geht :shock:
Die Zicke muss also mit geeigneten Erziehungsmassnahmen warten, aber sie betrachtet das sicher eher als Schonfrist... hahahaha - mal sehen wer dann bald sein Fett wegkriegen wird :rotfl:

Wenn ich es schaffe, schaue immer mal kurz rein...
Ihr fehlt mir auch schon sehr - bis ganz bald, liebe Grüße von der Umzugsfront :lol:
die Helie :wink1:
 

Neueste Beiträge

Oben