Ketose auch in Phase 3?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fidibus2712

Mitglied
Registriert
10. Feb. 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Guten Abend,

seit 8 Wochen bin ich Atkins-Realisierer. Langsam ging es voran.... aber immerhin 5 kg weg ohne Hungerei.

Nun meine Frage:
Am Anfang musste ich feststellen, wie schnell ich bei etwas mehr KH aus der Ketose fliege. In Phase 2 und 3 werden die KH-Mengen erhöht.... letztendlich bis zur persönlichen KH-Grenze. Heißt das nun, dass die Ketose vorbei ist oder ist es auch gleichzeitig die Ketose-Grenze.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß von fidibus
 
das sind verschiedene sachen, ab der PKG
hörst Du auf, abzunehmen ;)
 
Erst mal vielen Dank für die Antworten.

Also sieht Atkins die Ketose nicht als Dauer-Stoffwechsel an und gleitet dann ab Phase 3 und 4 wieder in den KH-Stoffwechsel.....oder?

Gruß von fidibus
 
Oben