Diätmüdes Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank Xossi!
Ich werde jetzt noch ein bisschen weiter machen und mal beobachten wie es sich entwickelt. Ein paar Kilos hätte ich schon noch gern runter.
 
Lass dir Zeit. Du bist doch schon so weit gekommen. Den Rest packst du auch
noch.
zwinka4.gif
 
Samstag 11.02.2012

Leinsamenknäcke mit Butter und Gouda

Schweinenacken in Knoblauchbutter gebraten mit Aioli
Rucola mit warmen Schafskäse mit Olivenöl,Knoblauch und Oliven

Ich hab jetzt eine Knoblauchfahne die töten kann.
Aber es war total lecker. Das wird jetzt mein Samstagsessen. Am Sonntag muss ich nicht arbeiten. Da geht das schon mal.

1625 kcal 4,4 g Kohlenhydrate Skaldeman 2,1
 
SO hier bin ich mal wieder. Zur Zeit weiß ich vor lauter Arbeit gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich komme kaum mehr zum schreiben.

Ich hatte heute wieder 800 g weniger auf der Waage. Hoffentlich bleibt das weg. Diesmal ist der Bauch kleiner geworden. >:)

Heuute hab ich auch nicht viel gegessen aus Zeitmangel. Ab Donnerstag wird es ruhiger werden. Da koch ich mir mal wieder was schönes.

1258 kcal 3,8g Kohlenhydrate Skaldeman 1,8
 
Mir geht es genauso. Ich arbeite gerade auch 10 Std am Tag, das schlaucht ganz schön.

Schön, dass du weiterhin abnimmst.
 
Ich finds auch super und genieße es so lange es andauert.
Wie läufts bei dir so?
 
Auch ganz gut - ich bin zufrieden mit meinen GEM-Tagen. Morgen schaue ich mal, wieviel ich nach einer Woche abgenommen habe. Ich hatte ja 1,9 kg zugenommen. Ich hoffe, diese und etwas mehr ist wieder runter.
 
Ich glaube sie meint GEflügel Mayo Tage!!Oder?
 
Wo stehst du jetzt mit deinem Gewicht? Bei 74,8?
Damit hättest du ja dein Ziel erreicht. Nicht schlecht, bei dir geht es mit
Phase 1 richtig ab. Toll.
zwinka4.gif
 
Mittlerweile ist es bei 73,5 kg. Habe nur in den letzten Tagen nix aktualisiert. Mache ich aber gleich.

Ich finds auch krass. Manchmal denke ich ich leide an einer unerkannten Krankheit oder so und nehme deshalb so rasant ab. Es geht jetzt fast schneller als zu Beginn. Ich fühle mich aber ganz hervorragend.

Wie läufts bei dir so?
 
Heute hatte ich: 1482 kcal 3,7 g Kohlenhydrate Skaldeman 2,3

Leinsamenknäcke mit Butter und 100g Paprikawurst

2 Fleischpflanzerl mit Gouda überbacken und Mayo
dazu gabe es Kopfsalat mit einer Avocdao und Essig-Öl-Dressing
 
Freu dich einfach, dass es so super läuft. Deine kcal halten sich ja auch in
Grenzen.
zwinka4.gif


Bei mir geht es momentan leicht runter. Warten wir ab, wie es weiter geht.
 
Ich denke die Kalorien sind völlig in Ordnung oder meinst du es ist zu wenig?

Meistens sind es so um die 1600 kcal. Ich treibe im Moment keinen Sport und bewege mich recht wenig.

Mit dem jetzigen Gewicht beträgt mein Grundumsatz etwa 1200 kcal.
Mein Gesamtumsatz 1700 kcal.
Da esse ich mit 1600 kcal im Durchschnitt ziemlich viel zum Abnehmen.
 
Ich freue mich riesig für dich! Weiter so oder wills du nicht mehr abnehmen? :D
 
Zuviel finde ich es nicht. Du nimmst ab und wenn du dich satt essen kannst,
ist es doch ideal.
zwinka4.gif
 
Solange es so gut läuft mache ich weiter. Wenn mal wieder ein Stillstand kommt werde ich das Gewicht halten.
Das wird wahrscheinlich die viel größere Herausforderung und ich bin immer noch am überlegen wie ich das genau mache.
Ich möchte mich nicht mehr so einschränken. Ich weiß aber, das alles den Bach runter geht wenn ich mir zuviel erlaube.
 
Das Samstagswiegen war mal wieder sehr erfreulich.
Ich habe nun keinen Bock mehr mich gar so sehr einzuschränken. War gerade beim Metzger und hab mich mit Wurst ohne Ende eingedeckt. Danach hat es mich so sehr gelüstet.

Hab gerade Leinsamenknäcke gemacht. Da schmier ich jetzt fett Leberwurst drauf und leg Salami und andere Wurst oben drauf.

Das Weglassen von Wurst hat es bei mir echt total gebracht. Ich hab das jetzt etwa 4 Wochen lang gemacht und dabei abgenommen wie verrückt. Davor hab ich das mehrmals täglich gegessen.
 
Die Wurst ist immer so eine Sache. Aber du darfst sie jetzt wieder essen.
smilie_essen_173.gif

Hast ja lange durchgezogen. In der Zeit hast du, glaube ich, ja auch kein
Leinsamenknäcke gegessen, stimmts?

Nur Fleisch, Fisch, Eier und kaum Gemüse. Wenn ich mir das überlege, starte ich
auch noch mal einen Versuch. Aber erst muss der Joghurt weg.
zwinka4.gif
 
Oben