Immer dieser verdammte Verzicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieber Guter, da ich Dich nicht so lange lese, kannst Du mir verraten wie alt Du bist, und wie viel zu schon abgenommen hast? Oder gibt es ein Grund, wieso Du nichts über Dich selbst schreibst?
Ich glaube fest daran, dass deine wohlgemeinte und nicht weichgespühlte Ratschäge besser aufgenommen werden, wenn man das Gefühl hätte, dass Du "einer von uns" bist.
;)
 
wenn Du in mein profil klickst, kannst Du im `öffentlichen profil´
alle themen/beiträge von mir seit 2008 lesen ;)
 
So wichtig, dass ich mir das antue, bist Du mir doch nicht >:)

Ich habe trotzdem das Gefühl, Du willst etwas verbergen....sonst wäre dein Profil offen und transparent und Du hättest kein Problem gehabt, mir eine einfache, kurze und ehrliche Antwort zu geben :lol: :lol: :lol:
 
Nu is aber ma gut! ;)

Unser Guter hat schon vielen hier sehr hilfreiche Tipps gegeben.

Wenn man neu ist, in einem Forum, sollte man sich vielleicht ein wenig zurückhalten! ;)

LG Ute
 
So wichtig, dass ich mir das antue, bist Du mir doch nicht >:)
Ich habe trotzdem das Gefühl, Du willst etwas verbergen....sonst wäre dein Profil offen und transparent und Du hättest kein Problem gehabt, mir eine einfache, kurze und ehrliche Antwort zu geben

Man muss sich doch nicht gleich ausziehen, nur weil man in einem Forum ist.
Da kann man ja auch nach Adresse, Telefonnummer, Vorstrafen und sexuellen Vorlieben fragen!?
Ich denke jeder gibt so viel wie er für richtig hält, davon abgesehen das ohnehin der Wahrheitsgrad nicht zu überprüfen ist.

90 60 90
 
Man muss sich doch nicht gleich ausziehen, nur weil man in einem Forum ist.
Natürlich muss man sich für einen Austausch nicht nackig machen.
Darum denke ich auch, dass die Ratschläge die Guter gibt,
mit der gleichen Überzeugungskraft aufgenommen werden würden,
wenn sie von einer 150kg schweren Ernährungsberaterin kämen. ;)
 
hier wird sich über niemanden lustig gemacht. punkt.
Sagst du.
Dir ist aber schon bewusst, wie gerade die ersten Beiträge in diesem Thread wirken? Für mich tropfen da Hohn und Verachtung nur so raus. Ok, das ist tatsächlich kein "lustig machen" mehr.
Und weit entfernt von den "Klaren Worten" die manche hier fordern. Und zwar für andere auch finden, aber selbst nicht vertragen.
 
Oben