Bengelchens seins......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui, da wünsch ich doch nachträglich auch noch alles Gute!

Olivenhähnchen hört sich richtig lecker an *sabber* Dazu Rucolasalat... Wann und wo darf ich aufschlagen? :lol:

Und natürlich Glückwunsch zur wiedergewonnenen U80
 
Hi,
ich winke mal kurz hier rein. Bin etwas im Renovierungsstress >:)
Ich freu mich für Dich, daß es so gut läuft und du auch die Karnevalkilo´s wieder los bist. Und wie ich lese, auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Bei mir lässt sich der Einstieg nicht so leicht/gut gestalten wie ich mir so dachte. Momentan esse ich alles andere als LC - aber gedanklich bin ich wenigstens noch nicht so weit, daß Handtuch zu werfen. Das ist mal was. Und
zunehmen tue ich auch nicht. Diese Woche sind 400 g weg. Das stimmt mich
schon mal friedlich.

Ich hoffe, ich habe in der nächsten Woche mal wieder etwas mehr Zeit -

 
So leiebe Leute, Wiegetag ist angesagt.

Supiiiiiii ! Mein Ticker zeigt schon fast wieder das richtige Gewicht 79,6Kg:jump1: :jump1: :jump1: Damit kann ich im Moment gut leben. Hoffe mal, dass es so bleibt und nicht gleich wieder auf die 80 springt.
Ich werde aber weiterhin nur jeden 1. auf die Waage gehen, das ist eindeutig besser für mich. Inzwischen hab ich meine Neugier besiegt und schaffe den Bogen um die Waage. Kann ich jedem nur empfehlen, der Schwankungen oder Stillstände hat.

Hey Bengelchen das ist die richtige Richtung. Herzlichen Glückwunsch;)
Also doch nur noch ca. 7 Kilo>:)
Liebe Grüße
Michael
 
Hi Bengelchen,

ich möche dir auch gerne eine :laola: da lassen.
Freut mich für dich, dass es weiter nach unten geht.

Ich lese bei dir immer mit und es tut mir immer Leid, wenn du so oft und lange gegen Stillstände kämpfen musst. Das ist schon gemein und eine wirklich harte Gedultsprobe.
Aber, wie du siehst, geht es irgendwann weiter.

Ich bin ja der Meinung, dass der Körper immer an den Stellen stehen bleibt, die er sozusagen auf dem Hinweg sehr lange gehalten hat.

Also, hab weiterhin die Gedult und Ausdauer, dann schaffst du die paar Kilo auch noch.

LG
Polly
 
Hi,
wo bist Du denn??
Ich hoffe mal, es läuft alles und es geht dir gut. Sind ja doch viele krank und angeschlagen.
Ich lass mal ´nen lieben Gruß hier...:lover:
 
Hi,

ich lass mal noch einen lieben Gruß hier.....
zu viel mehr kann ich mich grade auch nicht aufraffen! Bin sehr unregelmäßig
hier im Forum und esse viel zu regelmäßig jeden Sch..ss.
Ich hoffe, bei Dir geht es besser? Würde mich freuen, von Dir zu lesen..
 
so ihr lieben, bin mal wieder hier !

hatte ne zeit lang keine lust zu schreiben! dann bin ich in den skiurlaub gefahren und komme nun mit einem gebrochenen oberarmkopf wieder zurück:shock: :shock:
ausgerechnet auch noch rechts. nun muss ich mit einem finger mit links schreiben, sehr mühsam.
gott saei dank steht der bruch gut und musste nicht operiert werden. trage für die nächsten wochen einen gilchrist-verband:rolleyes:

gewichtstechnisch kann ich auch nichts tolles vermelden. pendle so um 79 bis 79,7 kg. kann aber problemlos haten. ist ja auch schon was.runter will einfach nichts mehr.
werde mich mal über logi informieren, vielleicht steige ich um.

so, das wars für heute von mir, ich hoffe, es geht euch allen gut. bei vielen hab ich über weitere erfolge gelesen. freu mich sehr für euch.
bis bald.
bengelchen
 
Mal ein liebes Hallo von mir!

Wünsche dir gute Besserung!!!

Und mach dir keinen Kopf....gewichtstechnisch habe ich auch wieder zugelegt! Wir kommen schon wieder auf das richtige Gleis! :jepp:

LG...Pitti!
 
Wie ich sehe ist im Moment nicht viel los hier. "Die Alten", mich eingeschlossen, scheinen alle schreibfaul geworden zu sein. Denke, das ist aber ganz normal.
Bei mir läuft fast alles seinen gewohnten Gang. Wiegen ist nach wie vor nur noch am 1. jeden Monats angesagt. KH´s gibt es schonmal bis 30g am Tag. Mein Gewicht halte ich damit, aber abnehmen tue ich nichts mehr!
Mit den KH`s noch höher zu gehen, traue ich mich nicht. Hin und wieder sündige ich mal, aber das hält sich in Grenzen. Muss mich mal endlich mit LOGI befassen, oder ich schwenke zu einem Freestyle um, wo ich mehr Gemüse, Obst und Milchprodukte essen kann. Das EW-Abendbrot habe ich schon in meinen Speisenplan mit eingebaut. Das gibt es ja inzwischen bei fast allen Bäckern. Nudel, Reis, Kartoffeln fehlen mir nach wie vor nicht.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr schreibt auch hin und wieder was.
Mach mich jetzt an meine Hausarbeit, die mit einem Arm doch recht mühseelig ist.
Bis dann.
Bengelchen
 
Hallo Bengelchen,
ich klink mich mal bei dir ein :)
Während du gerade fleissig deine einarmige Hausarbeit verrichtest^^, erhole ich mich in deinem TB vom Trampolinspringen ;-)

Ich wünsche dir, dass sich bald wieder was bei dir tut!

Lieben Gruß ... Sonja
 
ui ui ui, darum fahr ich kein ski, ich bin nicht gross, und bin schon als kiddie immer und grundsaetzlich von den leuten umgefahren worden:shock:

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, udn das bei ner umstellung dann evtl nochmal pfunde purzeln

alles gute :)
 
Danke für eure lieben Wünsche.
Bin eigentlich eine gute Skifahrerin. Nehme an, dass ich meinen Söhnen beweißen wollte, dass ich genauso schnell unterwegs bin wie sie. War bis auf den 1. Skitag das einzige Mal wo ich mit meinen Söhnen gefahren bin:rolleyes: , sonst nur mit meinem Mann.
Hätte ich wohl schön bleiben lassen sollen. So jung sind meine Knochen halt auch nicht mehr.
Aber wie heißt es so schön: " Aus Fehlern lernt man!"

Wünsch euch beiden noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
 
Hallo ihr lieben,
heute war wieder Wiegetag und ich kann absolut nichts neues vermelden.
Nachdem ich letzte Woche schon mal auf die Waage gelünkert habe und sie mir 78,4 vermeldet hat, bin ich heute wieder fast Punktgenau auf der 79. Ich nehm es mit Gelassenheit und mach einfach weiter. Inzwischen schwanke ich mit den KH`s so zw. 20/30g und fühle mich ganz gut damit. Kalorien zähle ich keine mehr, Fett eigentlich auch nicht. Ist aber mit Sicherheit reichlich hoch.:lol: Mit einer anderen Ernährungsform hab ich mich immer noch nicht auseinander gesetzt. Hab auch noch kein Buch über Logi.
Mit meinem Arm dauert es auch noch, bin da einfach zu ungeduldig und bewege ihn viel zu viel, was mir dann abends Schmerzen beschehrt. Selbst Schuld, aber was soll Hausfrau machen?
So, nun ist`s wieder genug fürs Erste, bis dann.......
 
Huhu Bengelchen,

Seid heute gibt es wieder Internet und was muss ich lesen :shock:

Wie geht's denn Deinem Arm? Liebe Genesungsgruesse dalass.

Muss mich erstmal wieder hier durchwurschteln nach so langer Zeit.

Winks Sandra
 
AW: Bengelchens seins......

Ich wüßte zu gerne wie es der Mutter von den Kampfschwimmern geht. :rolleyes:
Ich hoffe es läuft alles gut und der Arm ist auch wieder OK.
Liebe Grüße
Michael
 
AW: Bengelchens seins......

Hallo Michael,
hab im Moment so überhaupt keine Lust aufs Forum. Das liegt glaube ich auch daran, dass ich so ein schlechtes Gewissen habe. Habe nämlich 5Kg zugelegt, weil ich mich in letzter Zeit absolut nicht mehr nach Herrn Atkins gerichtet habe. Schäm:tomate: :tomate: Heute bin ich dann zum zigsten Mal gestartet und hoffe, dass ich endlich wieder die Kurve bekomme. Jetzt kann ich all die "Sünder" verstehen, die vom Weg abgekommen sind und den Einstieg nicht wieder hinbekommen. Es ist verdammt schwer ! Bis abends halte ich meist durch und dann ist alles wieder vorbei.
Mich hat einfach der Frust überrollt, weil sich absolut nichts mehr getan hat, egal was ich unternommen habe.

Wie läuft es denn so bei dir? Kannst du dein Gewicht halten? Bist du noch "clean"?
Lieben Gruß
Bengelchen
 
AW: Bengelchens seins......

Hi Bengelchen,
5 Kg das sind eine Woche 15g kh und die sind weg.
Schämen brauchst du dich dafür nicht, das Leben ist ein auf und ab. Ja die Kurve wieder kriegen das muß schwer sein, das habe ich hier schon ein paar mal gelesen.
Aber ich bin mir sicher du schaffst das wieder. Der Tag X kommt und dann geht es los.
Bei mir läuft es mittlerweile ganz gut, ich hatte anfangs das Problem das ich obwohl ich nicht mehr wollte, abgenommen habe. Aber das habe ich jetzt ganz gut im Griff bekommen. Ich gönne mir mal hier und da was feines;) und dann nehme ich auch nicht mehr ab. Ich habe mir persönlich 2Kg Spielraum gelassen also wenn ich irgendwas zwischen 72Kg und 74Kg wiege ist alles ok. Ansonsten mache ich Phase2 oder genehmige mir ein bisschen was KH reicheres. Das morgentliche Wiegen gehört mittlerweile zum festen Ritual. So komme ich im Moment gut zurecht, ob das auf Dauer klappt weiß ich nicht, das werden die nächsten Monate zeigen. Naja und dann kommt ja noch im Oktober die große Herausvorderung, da will ich mit dem Rauchen aufhören. Das letzte Mal als ich 3 Monate nicht geraucht habe bekam ich als Dankeschön 10kg Fett auf die Plautze.:???:
Aber das sollte diesmal dank Atkins nicht passieren.
Ich wünsche dir einen baldigen Neustart mit Erfolgserlebnis auf der Waage.
Liebe Grüße
Michael
 
AW: Bengelchens seins......

Hallo Bengelchen!

Ich freu mich wieder von dir zu lesen (etwas egoistisch von mir, da du
ja nicht froh bist)

Die paar Kilo´s sind doch wirklich schnell wieder weg. Ist doch nur neues,
kein hartnäckiges Gewicht. Im Grunde kommst Du doch gut mit Atkins zurecht,
der Wiedereinstieg ist doch "nur" etwas stolperig. Das wird doch schnell
wieder zur Gewohnheit.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß wenn ich mich aus dem Forum dünne
mache, ich schnell meinen Rettungsring dicker werden lasse. Für mich ist
das Forum auch eine Selbstkontrolle - man will doch Erfolge mitteilen, und
auch das lesen der anderen Erfolge oder auch Misserfolge baut mich sehr
oft auf. Das auch andere immer wieder an bestimmten Stellen kleben
bleiben und sich nicht von der Stelle rühren oder ums Gewicht kreisen.
Ich habe ja ein Jahr gebraucht um von dieser :grrrr:!"§$%
:mercker2:&/()=? 80:mecker:loszukommen
Jetzt ist es aber "Vergangenheit" so hoffe ich ganz fest....>:)

Also, komm zurück und starte mit neuer Power durch. Ich werde Dich
unterstützen so gut ich kann. Glaub an Dich!

Ganz, ganz liebe Grüße von mir
 
AW: Bengelchens seins......

Auf los gehts wieder Bengelchen.

Das Durchhaltevermögen scheint mit der Zeit zum Ausleiern zu tendieren.

Ich fands am Anfang auch total komisch dass andere immer wieder abgewichen sind.

Sobald ich aber gemerkt habe dass ich nicht tot umfalle, kein grünes Gesicht bekomme oder sonst irgendwie ein Schild jedem zeigt dass ich untreu war, da ist es auch leichter passiert.

Aber es ist ja nach dem grossen Teil der Abnahme auch nicht mehr der große Leidensdruck da, dann schlampert sichs auch leichter.

Du kriegst die Kurve bald wieder und wenn es eben halbtags-LC ist dann ist es besser als garkeins.>:)
 
AW: Bengelchens seins......

Hi Bengelchen,

Ich weiß noch wie du mir mal geschrieben hast, dass du es gar nicht verstehen könntest, wieso ich denn wieder Pasta essen wolle. Dann hast du geschrieben, dass man die ganzen Ersatzsüßigkeiten nicht braucht usw...
Wenn man sich jahrelang nach LC ernährt, bleiben gewissen Ersatzlebensmittel nicht aus und man sehnt sich vielleicht auch mal nach einem Teller Pasta.

Jetzt hast du das alles selbst erfahren. Ich denke, wenn man die Ernährung über einen längeren Zeitraum zu streng durchzieht, kommt man irgendwann vom Weg ab. Einen gewissen Freiraum sollte man einplanen. Sich ständig alles zu untersagen, führt in die falsche Richtung.

Vielleicht solltest du hier wieder aufschreiben, was du so isst, dann klappt es mit dem Einstieg etwas besser.

Ich wünsche dir, dass du wieder auf deine Spur kommst.
 

Neueste Beiträge

Oben