Diesmal halte ich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns lag heute früh Schnee. Ich habe den ganzen Tag gefroren. Es war so schön hell und sonnig, aber sehr kalt. Letzte woche saß ich kurzärmelig im Garten, heute bräuchte ich eine Winterjacke. Die habe ich aber schon weggepackt.

Anna, schön dass du dich wieder öfter blicken lässt :)
 
ich bin auch schon mit kurzen Ärmeln spazieren gegangen. Jetzt hat es 3 Grad aber es geht heute Gsd bis zu 18 Grad.

Heut werd ich wahrscheinlich bis zum Abend nur Joghurt mit Erdbeeren essen. Der sch.... Standmixer geht nicht. Habe so einen Gusto auf Cremespinat mit ein Paar Kartofferl und Knacker, geht aber nicht weil ich dann mehr Khs habe als Eiweiss.
 
:lol: Guten Morgen,

in nächster Zeit werde ich mal meine Lc Vorräte aufessen, da hab ich länger zu tun. Von Penne, Nudeln, Reis bis zur Pizza alles ist da, doch schmecken tut mir das nicht so richtig. Zum entsorgen war das alles aber viel zu teuer.
Gestern wars wieder sehr warm und sonnig bei uns. Habe es genutzt und bin mit den Wauzies schwimmen gegangen. Heute und Morgen soll es auch so schön werden dann wirds wieder kalt und regnerisch.

Frühstück 07:00
1 Kaffee mit 9g Sahne

Imbiss 10:00
130g Erdbeeren, 70g Joghurt

Mittags 13:00
1 Kaffee mit 9g Sahne
40g Lc Brot, 11g Becel, Schinken

Imbiss 16:30
1 Kaffee mit 9g Sahne, 3 Erdbeeeren

Abends 19:30
Geschnetzeltes Putenfleisch, Frühlingszwiebel, 15g Öl, Mexica Gemüse, 30g Rahm, 7g Parmesan vermischt mit 85g Lc Penne

Kalo: 1338
Eiw.: 162,7g
Fett: 58,4g
Khs : 38,3g
 
Oh, das ist aber nicht mehr vernünftig. Gerade Reis und Nudeln kosten kaum was und tun überhaupt nicht gut. Hast du nicht einen Schweinebauer in der Nähe??? ;-) Oder einfach in die Mülltonne. Der Schmerz ist nur kurz. Dann ist der Dreck auch weg. Iss lieber ein Paar normale Kartoffeln, statt Mehlzeugs.
 
O.K, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, du hast dich verschrieben bei LC. Es ist also LC und alles paletti :)

Liebe Grüße!
 
Selbstgemacht??? Selbstgemacht gehört zu meinen ausstehenden Projekten, bis jetzt habe ich es nur gekauft.
 
Ja, auf die freue ich mich auch schon. Schnittlauch wächst schon schön, den Rest werde ich einpflanzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wachsen leider nur wenige Kräuter. Es fehlt einfach die Sonne. Aber Schnittlauch habe ich und der Bärlauch steckt auch seine Spitzen raus. >:)
Waldmeister wuchert, aber was mach ich damit? Ich kenne nur Maibowle. ;)
 
bis jetzt habe ich Rosmarin, Thymia, Schnittlauch und Oregona. Nach Ostern kommen, Dille, Mooskresse, Petersilie und weiß noch nicht was.

Für Ostersonntag Nacht und Ostermontag lautet bei uns die Wettervorhersage 0 Grad und Schneeschauer. Heute hatte es 25 Grad.
 
Hallo!

25 Grad...Super!

Bei uns waren es heute unter 10 Grad...den ganzen Tag!

Hoffentlich bleibt es so angenehm bei euch! (Man muß der Wettervorhersage ja nicht alles glauben!;) )

LG...Pitti!
 
Zuletzt bearbeitet:
25° :shock: ein Traum!

Bei uns verspricht der Wetterbericht nichts Gutes für Ostern :( . Ich wollte doch mit dem Rad los. :cry:
 
Hier sind für Ostersonntag 0-6°angekündigt und dazu noch möglicher Schneefall bis in tiefe Lagen!:shock::twisted:
Muss denn das sein?

Lieben Gruß!
 
bei uns genau so. Den heutigen Tag hab ich noch ausgenutzt um mit meinen 3en schwimmen zu gehen, jetzt ist gerade ein Gewitter das den Temperatursturz bringt, leider.

:lol: Meine jetzige Fett und Kh-arme Ernährung gefällt mir. Bei Obst und Gemüse habe ich keine Hemmungen doch Kartoffel und Lc Penne habe ich erst einmal gegessen.:rolleyes: Über Reis und Konsorten trau ich mich noch nicht drüber. Heißhunger habe ich keinen.

Was ich täglich esse brauch ich wohl nicht aufzuschreiben das wird euch ja nicht wirklich interessieren.

Lg Anna
 
Hallo,

:rolleyes: der heutige Wiegetag zeigte Gleichstand. Darf ich mich aber nicht aufregen habe ja in den letzten 4 Wochen 5,60kg abgenommen, die ersten zwei Wochen mit Atkins und die letzten 2 mit weniger Fett und Khs.
Bei uns hat es 1 Grad.

Lg Anna
 
:lol: Hallo,

mir gehts sehr gut mit meiner neuen Ernährung nur die Verdauung lässt zu wünschen übrig. Na ja es ist doch eine große Umstellung für meinen Körper. Habe jetzt ein Online-Abo bei Schlank ohne Diät, die 14,90 pro Monat hätt ich mir aber sparen können. Habe GSD nur für 3 Monate abgeschlossen.

Lg Anna
 
Also, mich würde schon interessieren was du so täglich isst!
Dann kann man doch besser vergleichen!
Und....wie es so schön heisst, Fehler finden!

LG...Pitti!
 
Oben