pittiplatsch, die liebe.....schreibt auch tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Pittilein, das nützt doch nichts! Man muss sich annehmen wie man ist! ;)

Mich hat man schon mit 13 zum Abnehmen zur "Kur" geschickt. Das war in einem Krankenshaus. Alle anderen hatten Marmeladenbrötchen zum Frühstück und ich bekam sauer eingelegtes Gemüse. Brrr! Mich schüttelt es heute noch, wenn ich dran denke. :rotfl:

Aber, das Gewicht - was ich damals hatte, als ich nach Hause kam - habe ich heute wieder! Atkins lebe hoch! >:)
 
Sohnemann ist gerade ausser Haus! ;)

Danke für eure lieben Zusprüche!!! Mir geht es im Moment echt beschissen!
Nach Ostern will ich wieder durchstarten! Ich hoffe, es gelingt mir!
Als ich aus der Reha kam, haben mich alle bewundert, wie schmal ich geworden bin! Das war so toll!!!
Und durch diesen ganzen Stress, der danach kam, habe ich wieder über die Stränge geschlagen....das war einfach Frustessen!

Wünsche allen schöne Ostern! Und hoffentlich ohne Gewichtszunahme! ;)
Naja, mit 1-2 Kilo mehr kann man ja auch noch leben!
Nur macht es bitte nicht mir nach! :rolleyes:

LG...Pitti!
 
Laufen geht soweit ganz gut! Ohne Schmerzen! Aber längeres Sitzen und Stehen und auch morgens diese Anlaufschwierigkeiten! Und es zieht immer noch auf der operierten Seite! Und nachts beim Liegen habe ich auch noch Schmerzen! Schlafe meist noch auf dem Rücken!
 
Es dauert doch ganz schön lange. Die OP war im November, gell?
Schmerzen sind was fieses, du hast mein volles Mitgefühl. Dann noch der restliche Stress, kein Wunder, dass du zugenommen hast.

Wird auch die zweite Hüfte operiert?

Liebe Grüsse und eine schmerzfreie Nacht!


Beata
 
Ja, Beata!
Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her....aber ich krepel immer noch rum!
Nix, wie neue Hüfte und du bist der alte Mensch!!! Oder der Neue!

LG...Pitti
 
Petra, ich kann deinen Frust nachempfinden. Ich bin ja auch seit 35 Jahren auf Diät und wenn ich sehe, was andere Menschen so essen und dabei schlank sind, macht mich das manchmal schon wütend. Nicht dass sie schlank sind, sondern dass ich aussehen würde wie eine Tonne, wenn ich mich nicht ständig zurückhalten würde. Ich hätte nie mit einer Diät anfangen sollen, aber als nicht selbstbewusster Teenager war ich ein leichtes Opfer. Da beneide ich die heutige Jugend. Unser Kind ist auch recht propper aber sie pellt sich ein Ei drauf, genießt ihr Leben und sieht trotz Übergewicht Wow aus, weil sie ihre Kurven echt selbstbewusst und aufreizend zur Geltung bringt. Das beneide ich echt unheimlich und würde ihr da auch nie reinreden - sie akzeptiert ihr Gewicht, da steht es mir überhaupt nicht zu, Kritik zu äußern. Ich wünschte nur, ich könnte das auch!
 
Petra, gute Besserung für die Hüfte und feiert ein schönes Fest!
smilie_oster_213.gif
 
hey Petra
Frohe Ostern>:)

Das mit der Hüfte wird schon, braucht halt noch was Zeit. Das war ja eine große OP.
Und nächsten Sommer kannste wieder mit den kleinen um die Wette schwimmen;)
LG
Michael
 
Hallo Pitti!

Du packst das wieder!:dafür::dafür::dafür:

Ich drücke dir die Daumen, auch dafür, dass du deine Schmerzen bald ganz los bist!
 
Ach Petra, lass Dich mal ganz spontan drücken :kuess2: !!!!

Hoffentlich hattest Du mit Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Das mit dem Gewicht und der Ernährungsumstellung ist halt so eine Geschichte :-(.
Wenn das noch nicht alles so verinnerlicht ist und man dann noch dazu Stress kriegt, kann es schon sehr schnell gehen dass man "umkippt".

Und Stress hattest Du ja genug in den letzten Wochen, was ist denn nun eigentlich aus Deiner Wohnungsgeschichte geworden? Bleibst Du nun da wohnen wo Du jetzt bist oder ziehst Du doch um? Hab leider nicht mehr die Zeit alles mit zu lesen.... *schäm*.

Irgendwann kommt auch wieder der Punkt, an dem es in Deinem Kopf "Klick" macht was das essen angeht....dann gehts wieder bergauf und mit dem Gewicht wieder bergab :-D.
Du weißt doch, ich sag schon immer dass es wirklich viel Kopfsache ist ;-).

Viele, liebe Grüße sendet das feuer :)
 
:wink1: Hier bin ich wieder!

Aktuelles Gewicht: 75,2 kg.....ich habe über Ostern abgenommen!!! :spring: Obwohl ich nicht sehr aktiv war! Faule Lusche auf dem Sofa! :lol:

Eine neue Wohnung habe ich noch nicht gefunden! Passt alles nicht!!!

Hoffe doch, ihr hattet alle schöne Oster-Feiertage.....trotz des blöden Wetters (zumindest bei uns)!

LG...Pitti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Essen heute.....

Morgens.... 2 Spiegeleier mit Sülzwurst und Remoulade
Mittags.....Eisbergsalat mit Hähnchen
Abends.... Tomaten mit Mozzarella überbacken
 
Jetzt wird es ernst ;-)

Petra, auch auf dich wartet irgendwo die Wohnung, die passt. Wir halten dir die Daumen!
 
Vielen lieben Dank, Beata!

Nur leider ist es nicht so einfach, was passendes zu finden! :???:
 
:moin: :moin:

Heute Morgen 300g mehr auf der "Else"! 75,5 kg!

Habe aber gestern Abend noch 2 Monte mit einer reingeschnibbelten Banane gefuttert....und 3 kleine Schoko-Osterküken! :shock:

Gestern stand auch mal wieder Tante Rottraut mit dem Köfferchen vor der Tür! :rolleyes:

So....Beichte abgelegt! ;)


Frühstück heute war: Rührei aus 2 Eiern, Schuss Creme fine, halbe Zwiebel, 2 Sch.Hähnchenbrust in Aspik, etwas Light-Ketchup

LG...Pitti!
 
2 Monte mit einer reingeschnibbelten Banane gefuttert....und 3 kleine Schoko-Osterküken!
das erinnert mich an meinen 10jährigen neffen :lol:

da geht er dahin, der mühsam erkämpfte low carb
lebensstil und die abnahme nimmt er gleich mit, traurig
 
Ach, Guter.....die 300g mehr waren mir die Sünde mal Wert! Dazu noch meine Tage....hätte schlimmer kommen können! ;)
Mit der Disziplien habe ich es leider immer schon schwer gehabt!
 
Mich hat es in letzter Zeit etwas aus der Bahn geworfen!
Aber aufgeben tu ich nicht!!!
Ich esse sonst kaum Kohlenhydrate....schon garnicht Kartoffeln, Nudeln, Reis,Kuchen, Brot (ausser das Abendeiweiss-Brot ab und zu mal).
Nur eben so ganz streng Phase 1 klappt bei mir im Moment nicht!
Aber Low Carb ist es auf alle Fälle....bis auf diese gelegentlichen kleinen Ausrutscher! :rolleyes:


Nachher gibt es zum Frühstück: Leberkäse, Sch.Edamer, Spiegelei....Pott Kaffee trinke ich gerade!

Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

LG...Pitti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben