Lenerls Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin

Und der Körper legt immer noch zu :cry: Heute früh waren es auf der Waage 71 kg! Ich hoffe wirklich, daß die sich bei Medi beeilen mit meinen Strümpfen! Ich kann kaum noch sitzen in der Arbeit und Schlafstörungen hab ich wegen des ständigen dumpfen Schmerzes auch.

Kennt Ihr das, wenn Ihr so müde seid, daß Ihr am liebsten heulen würdet??? Und da ich in der Arbeit ja schlecht heulen kann, bin ich halt mies gelaunt :???: Dafür hab ich mir gestern ein Eis gegönnt für die Seele...
 
Ach du Arme, das klingt wirklich schlimm! Hoffentlich bekommst du deine Strümpfe ganz schnell, damit sie dir Erleichterung verschaffen. Und lass dich von deinem Freund verwöhnen!
 
Guten Morgen

Nur ein kurzes Update:

Bei mir läuft es privat gerade etwas neben der Spur. Gefühlstechnisch alles prima in der Liebe, in der Arbeit herrscht eisige Stimmung...

Deshalb bin ich gerade auch nicht wirklich online :( Aber ich melde mich immer wieder (falls es jemanden interessiert :lol: ) und sobald es wieder ruhiger ist, wird dann wieder richtig Tagebuch geführt!

Alles Liebe an Euch und frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert jemanden! :)

Ich wünsche dir eine gute Besserung, Elena. Und bis bald.
 
Ich reihe mich auch in die Reihe der Interessenten ein!;)

Alles Gute für dich, ich hoffe, es wird sich alles regeln!
:sunny:
 
Kurzes Lebenszeichen:

Habt Ihr Ostern gut überstanden?

Mir geht es gesundheitlich und psychisch immer noch nicht gut bzw. immer schlechter. Seit ich wieder die Pille nehme, schwellen meine Beine und der Po wieder mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Elena, das tut mir wirklich leid für dich. Geht es dir durch die Pille psychisch schlecht? Vielleicht werden die Fressanfälle auch durch die Pille ausgelöst!? Isst du dann LC oder einfach alles?

Schaue dich doch schon mal nach einem neuen Job um, Mobbing musst du dir nicht bieten lassen.

Ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder aus dieser Situation befreien kannst. Alles Gute!
 
Hallo Miri

Die Pille beeinträchtigt auf jeden Fall das Lipolymphödem. Eine andere ebenso sichere Verhütungsmethode ist allerdings jetzt nicht in Sicht...

Heute hab ich nur eine Amerikaner gegessen und ganz wenig Schokolade. Ansonsten Käse-Krainer, Käse und Hackbraten. Da bin ich heute schon wieder stolz auf mich, weil heute wurde ich so richtig schön in die Pfanne gehauen in der Arbeit. Und trotzdem bin ich weitestgehend stark geblieben :cool: Dafür bin ich seit Tagen mit Kopfschmerzen und bleierner Müdigkeit gesegnet und schlafe kurz nach meinen Kindern ein.

Also sag ich gute Nacht und Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht gut an. Mobbing vom Chef kenn ich nur zu gut, letztendlich half nur der Jobwechsel. Gib nicht auf, schau Dich um, irgendwann ergibt sich was.

Ich schick Dir ein paar positive Gedanken und denk an Dich!
 
Ja, diese bleiernde Müdigkeit, die nach high carb Lebensmittel auftritt, kenne ich auch sehr gut. Wenn ich vorher extrem kh-arm gegessen habe, und dann Süßigkeiten, Pasta usw. esse, falle ich fast in einen Komaschlaf.

Du kannst dir doch nebenbei einen Job suchen, du hast ja nichts zu verlieren, den jetzigen Job hast du ja erstmal fest. Nur wenn es keine passenden Jobs gibt...

Vielleicht ist so ein Verhütungsstäbchen, welches unter die Haut gesetzt wird besser oder 3-Monats-Spritzen?!
 
Hallo Lenerl!

Ich habe mir damals nach der Geburt meines jüngsten Sohnes die Spirale einsetzen lassen!
Da nach 4 Kindern kein weiterer Kinderwunsch bestand, hatte ich somit gut 5 Jahre Ruhe! Brauchte an nichts zu denken! Kein tägliches Einnehmen, wenn man mal krank ist kann auch nichts passieren! Ich habe mir danach wieder eine neue einsetzen lassen.....war damit total zufrieden! Es gab auch überhaupt keine Nebenwirkungen!

LG...Pitti!
 
Bei ihr besteht aber noch ein Kinderwunsch.
 
Ja, ein Kinderwunsch besteht noch >:)

Die Pille, welche ich derzeit nehme, hat ohnehin schon sehr geringen Hormonmengen. Geringere wären nur noch in der Spirale drin, aber die möchte ich mir jetzt für das Geld nicht einsetzen lassen, wenn ich nicht weiß, ob ich sie in nem halben Jahr oder so wieder entferne...

Jetzt ist erst mal Feierabend und Wochenende angesagt. Morgen bin ich den halben Tag auf Messe unterwegs und berate ehrenamtlich über Organspenden. Eigentlich kann ich mich grad zu gar nichts aufraffen und würd am liebsten absagen, aber mein Kumpel ist auf mich angewiesen :???: Und es wird ja auch Spaß machen, wenn ich erst mal dran bin!
 
Das kann ich mit der Spirale natürlich dann nachvollziehen!
Dann können wir ja auf freudige Neuigkeiten demnächst gespannt sein! >:)
 
:rotfl: Demnächst?

Nein, nein, DAS wird wohl etwas dauern und dafür bin ich noch zu kurz mit meinem Schatz zusammen. Aber wer weiß schon, was bis Ende des Jahres passiert? ;)
 
Hallo du!

Wollte dir nur ganz liebe Grüße dalassen!

Hoffentlich sind deine Schmerzen inzwischen besser geworden durch die neuen Strümpfe!
 
Huhu

Die neuen Strümpfe habe ich leider immer noch nicht erhalten :( Deshalb sind die Schmerzen in den Beinen auch nicht besser. Dazu fällt jetzt für eineinhalb Wochen die Lymphdrainage aus und man kann sich ja vorstellen, wie nett dann das Gewebe aufquillt. Ich habe zwar einen Lymphapress daheim, aber der ersetzt die Drainage leider nicht. Kann nur etwas Linderung verschaffen.

Dafür habe ich die Fressanfälle weitestgehend im Griff und nehme nicht mehr zu :cool: Ans Abnehmen möchte ich im Moment nicht denken, deshalb bin ich zufrieden, wenn ich den Zustand jetzt erst mal halten kann.
 
Oben