Ich bin die Neue :-))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

loraine lor

Mitglied
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Varel
Hallo ihr lieben,


was ein Glück, hier scheint es ja sehr toll und witzig zu sein.

Stelle ich mich mal vor:

Mein Name ist Nadine komme aus dem bescheidenen kleinen Städtchen namens Varel.
Habe einen Sohn der mittlerweile 8 Jahre alt ist und wir leben mit meinem Freund in einem kleinen Häuschen.

Ich hatte vor mehreren Jahren ein Schilddrüsen Op wo mir alles entfernt worden ist, seit dem nehme ich täglich L-Thyroxin 150 mg . Auch wenn meine Werte super sind purzeln nicht die Pfunde. So vieles schon ausprobiert.

Jetzt bin ich seit vier Tagen bei der Atkis Diät, jetzt habe ich schon zwei Kilo abgenommen, super klasse !!!

Morgen kaufe ich mit die Ketosesticks, damit ich alle überprüfen kann, was genau werde ich ja hier erfahren, lach

Liebe Grüße >:) >:) Nadine
 
AW: Ich bin die Neue :))

:welcome: Nadine,

Ist ja toll das du in den wenigen Tagen schon so gut abgenommen hast.
:sunny: Viel Spaß im Forum und gutes Gelingen :sunny:
 
AW: Ich bin die Neue :))

Hallo Nadine, :welcome:

herzlich Willkommen und Grüße nach Varel, mein Bruder wohnt auch da. :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmn und einen regen Austausch hier im Forum.

Ich hatte etwa dein Startgewicht und bewege mich gerade auf meine Ziellinie zu.^^

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Ich bin die Neue :))

:laola: Hallo willkommen hier in dem tollen Forum.Fragen und Tipps werden super erklärt.:welcome:
 
AW: Ich bin die Neue :))

Herzlich willkommen auch von mir und ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
 
Oben