Schock Fotos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schock Fotos

Lol, ich hab mich am Sonntag das este Mal gemessen und hab ja schon ganz schön Gewicht stehe noch ganz am Anfang.

Also, als das Maßband nicht um meinen Bauch/Hüftebereich reichte wurde mir schon ziemlich schlecht! Und da hatte ich schon 10kg abgenommen!

Also da brauche ich garkeine Fotos, schnüff...

LG
Bettina
 
AW: Schock Fotos

Noch nicht, Bettina, das kommt noch. :)
Es gibt übrigens auch spezielle Maßbänder, die passen sollten.
 
AW: Schock Fotos

Ha, ich habe auch noch solche Fotos aus den fetten Zeiten. Da guckt eine fröhliche Dicke in die Kamera...

Die aktuelle fröhliche Dünne ist mir aber lieber. Auch wenn sie sich bei manchen Leuten neu vorstellen muss, die sie nach 1 Jahr nicht mehr wieder erkennnen >:) (Im Ernst, das ist mir neulich tatsächlich passiert).

Ich bin jedenfalls froh über die "alten" Fotos, da kann ich mir immer vor Augen führen, was ich schon geschafft habe, wenn der ausgemistete Kleiderschrank mal nicht reicht.
 
AW: Schock Fotos

Ich bin jedenfalls froh über die "alten" Fotos, da kann ich mir immer vor Augen führen, was ich schon geschafft habe.........

Wenn man schon viel erreicht hat, oder sogar schon am Ziel angekommen ist, sind die alten Fotos auch nichts Negatives mehr Da kann man herzhaft über die alten Zeiten lachen und sich über real Ereichtes freuen.
Als abschreckendes Kühlschrankfoto am Anfang einer Diät sind solche Fotos aber doch eher frustrierend, vor allem nach einem Sündentag. !
 
AW: Schock Fotos

@ TheBoNe
Da hast Du vollkommen recht. Solche Gruselfotos sollte man in der ersten Zeit bestimmt nicht anschauen, die machen einen dann nur noch trauriger.
 
Oben