Das bin ich :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vanessa

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
738
Reaktionspunkte
6
Ort
Bayern
Größe
1,65
Gewicht
62,5
Zielgewicht
59,00
Diätart
Low Carb
Hallo :)

ich bin die Vanessa, bin aus dem Jahr 1993 und möchte so ungefähr noch 5kg abnehmen.

Bin 1,65 cm klein und habe schon ein wenig Erfahung mit Atkins - jetzt sollen die "Luxuskilo" noch verschwinden...

Da ich trotzdem noch viele Fragen zu diesem Thema habe und einfach noch Unterstützung gleichgesinnter brauche habe ich mich hier angemeldet :help11:

Ich hoffe, dass ich hier all meine gesuchten Antworten finde >:)
 
AW: Das bin ich :)

Hi...

viel Erfolg. >:)

Bei Fragen und Antworten bist Du hier genau richtig!

LG
raphaela
 
Oben