Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demya

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, die Atkins Diät macht mir sehr viel Spaß und hat mich innerhalb von 4 Wochen fast 10kg abnehmen lassen.

Bin auch immer gut gesättigt und stets zufrieden.

Aber seit einigen Tagen könnte ich all das leckere, kohlenhydratreiche, schokoladige, brotige, teigige Essen in mich hinein stopfen. Ich bin zwar knallhart und widerstehe dem Drang, aber es ist soooo schwer :( Vorallem dann wenn mein Freund sich mit Chips und Schoki vollstopft....

:help11:.... wem geht es noch so?
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Da muss man durch. Ich lebe in einer großfamilie. Es gibt hier jeden tag kuchen und alles mögliche. Ich rieche dann einmal dran und gucke dann den anderen zu habe dabei mein ziel vor augen. Oder wenn du nicht kannst dann musst du ihm verbieten zu essen.
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Mir fällt es auch besonders schwer, wenn mein Freund neben mir mal Kuchen isst. Oder eben die Familie was tolles auftischt. :???: Ich sag mir inzwischen, dass mir der anschließende Kohlenhydrat-Crash nicht gut tut.
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Dran riechen ist eine gute alternative, mache ich auch immer wieder gern.

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Lebensmittel einfach schon nach Zucker riechen, obwohl es meinetwegen kein Kuchen oder ähnlicher Süßkram ist >:)
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Also wenn ich an einer sahnetorte rieche spüre ich nur kaltes in der nase :) Da rieche ich nicht.

Letztens hat man in der stadt kekse mit schokolade und kekse mit erdbeeren verteilt für kinder. Als ich die erdbeerkekse aufgemacht habe um meinem sohn eine zu geben bin ich fast umgefallen vor dem geilen geruch. Hab dann meinem sohn eine gegeben und den rest meiner mutter und meinem schwager in den mund gestopft damit die schnell weg sind und ich nicht in versuchung komme :)

Und nun, ich habe heute morgen meine tage bekommen und könnte alles was süß ist in mich reinstopfen. Naja ich muss wieder sündigen und habe mir nüsse gekauft.

Letztens habe ich windeln gekauft für meinen sohn. An der kasse hab ich dann ne 250 gramm tüte haribo geschenk bekommen. Ich dachte mir nur, mensch mädel wieso hast du mir die nicht vor nem jahr geschenkt. Wieso jetzt. Habe mich dann nach kindern umgeschaut keiner war da. Also bin ich zu meiner mutter gegangen und habe ihr die tüte gegeben. Und als ich wieder zu ihr ging war sie die gerade am naschen und dieser hammer geruch kam wieder zu mir. Habe die tüte dann genommen und in den schrank geworfen. :)

Aber bis heute habe ich gott sei dank ausser nüssen nichts was zucker enthält gegessen. Und wenn du das durchziehst dann kannst du mit stolz rumlaufen. Demnächst geht mein mann die windeln kaufen.
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Sweety, alle Achtung, wie konsequent du bist. :respekt:
Das machst du ganz toll! Wenn du dein Traumgewicht erreicht hast, müssen zwar alle um dich herum diäten, aber das ist dann deren Problem.^^ ;-)
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Zum Glück war ich nie wirklich sooo eine Süße ..Ich kann Kuchen, Torte, Süßkram allgemein eig. nicht so wirklich leiden ..Kuchen und Torten backen - sehr gerne, Kuchen und Torte essen - leider nein, leider gar nicht ..ab und zu paar Gummibärchen reichen mir vollkommen ..von daher habe ich auch keine Probleme während einer Diät auf süßes und somit sehr kohlenhydratreiches Essen zu verzichten :)

Was mir persönlich Probleme bereitet ist, dass ich meine "Lieblingsspeisen" aus meinem Speiseplan streichen musste ..
ich liebe z.B. Kartoffeln, ob Salzkartoffeln, Ofenkartoffeln oder wie auch immer ..
bis vor paar Wochen habe ich mir so gut wie jede Woche, wenn mein Freund im Proberaum war und er hat 2 Minuten vom Proberaum entfernt einen Burger King *sabber*, einen Chili Cheese Burger mitbringen lassen ..jetzt darf es sowas nicht geben :(
und das allerschlimmste ist: ich darf bei Atkins kein Chinesisch essen, weil Chinesisch ist ja hauptsächlich Gemüse, Nudeln bzw. Reis ..

Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, dass sobald ich noch ein bisschen mehr mit Atkins erreicht habe, ich mir immer einen Tag in der Woche oder einen Tag alle zwei Wochen einlegen werde, an dem ich z.B. was beim Chinesen hole oder mir mal wieder richtig lecker Ofenkartoffeln mit Kräuterquark mache :) aber nicht den ganzen Tag lang schlemmen ..das wäre kontraproduktiv :)
Vielleicht wäre das ja auch die Lösung für andere hier ..dann hat man nicht sooo ein Verlangen danach ..
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Ich bin eigentlich eine sehr süße.... Alles mit Schokolade ist meins >:) :cool:
Neuerdings verspüre ich allerdings ein riesiges Verlangen nach Sachen, die ich so gar nicht mag, wie beispielsweise Burger und dieses Ekel-Fast-Food von McDoof oder Burger King. Deswegen auch Big Tasty Bacon und so ;)

Aber ich zwinge mich einfach, durchzuhalten, so viel Kraft hätte ich mir selbst auch nicht zugetraut, es geht aber... noch ;)

Wenn ich mein Zwischenziel bis zum Urlaub erreicht habe, gönne ich mir erstmal was, worauf ich schon lange Lust habe. Hoffentlich merke ich dann schnell, dass das eigentlich total doof schmeckt und ich lieber bei Atkins bleibe :D

P.S.: Hat schon einer Erfahrungen gemacht mit den Atkins Schokoriegeln? Die kann man wohl bei Amazon kaufen? Wäre ja vielleicht eine alternative für Zwischendurch?!
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Jedes mal wenn ich an Schokolade (bin ein Schoko-Junkie!) denke, stelle ich mich selbst vor die Wahl. Jetzt naschen oder im Bikini gut aussehen? Hmmm... Ich will gut aussehen!
Es ist hart, aber man soll sich einfach sein Ziel vor den Augen behalten. Jetzt und heute durchhalten, Schokolade gibt's später! Du schaffst das schon! >:)
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Wenn mein Mann was Süßes mampft, oder Pizza u.Ä., dann ess ich eine Gabel/Löffel/Bissen davon, und stell meist fest, igitt, oder es reicht mir, das mal wieder gegessen zu haben. Außerdem denk ich auch einfach an den Blutzuckerflash und die unangenehmen Folgen, dann reicht der Bissen.
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

"dran Riechen" - und dann nicht abbeissen? Das muss eine mittelalterliche Foltermethode gewesen sein :shock:
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Aber ich zwinge mich einfach, durchzuhalten, so viel Kraft hätte ich mir selbst auch nicht zugetraut, es geht aber...

Ja, man wird einfach mit der Zeit viel ehrgeiziger, vor allem wenn man erste Erfolge sieht und weiß, dass man mit Disziplin und Ehrgeiz noch viel mehr schaffen kann ..man fühlt sich einfach stärker und hat mehr Selbstvertrauen und das merkt die Gesellschaft auch, weil man das ausstrahlt ..

Wenn ich mein Zwischenziel bis zum Urlaub erreicht habe, gönne ich mir erstmal was, worauf ich schon lange Lust habe. Hoffentlich merke ich dann schnell, dass das eigentlich total doof schmeckt und ich lieber bei Atkins bleibe

Könnte mein Plan und meine Einstellung sein >:)

"dran Riechen" - und dann nicht abbeissen? Das muss eine mittelalterliche Foltermethode gewesen sein :shock:

hahaha ..hmm, ich glaube auch, dass es eine Foltermethode sein muss :D aber wenn`s hilft, warum dann nicht ??

man kann es auch so wie ich machen und sich die Speisen verschimmelt vorstellen, dann hat man keinen Hunger mehr darauf ..bei mir klappt`s zumindest (=> meine persönliche Foltermethode)
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Mir gehts mesitens auch echt schlecht, wenn ich zu fettig und süß gegessen habe. das versuche ich mir einfach immer zu sagen, wenn ich lust auf was süßes habe...
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Klar ist das hart und da müssen wir leider alle durch. Aber wir schaffen das. Ich bin ja nun jetzt noch nicht so lange dran und momentan hält sich das Bedürfnis auch noch in Grenzen, aber irgendwann wird es bei mir auch anfangen ... mir graust es schon davor, aber diesmal will ich es schaffen ...tschaka!!!!
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Es werden Tage kommen, an denen es einfach zum Leben und Sozialleben dazu gehört mal mit Freunden Pizza zu essen oder bei ner Verabredung in einer Bar Cocktails zu trinken, an heißen Sommertagen ein Eis mit der Freundin oder dem Freund oder das Weihnachtsessen. Freu dich auf die Ausnahmen. Durchhalten zahlt sich aus. Die Ausnahmen fühlen sich um so intensiver an, wenn man sie selten genießt. Nur darfst du dann nicht dieses gefühl öfters verlangen.
Zieh durch. Aber genieße dein Sozialleben ebenfalls. Ich halte übrigens nichts davon anderen Leuten das essen zu verbieten. 1. Kann jeder selber entscheiden was er isst. 2. Ist das eine schwache Voraussetzung. Wenn man etwas erreichen will, gehört da Stärke und Durchhaltevermögen zu.
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Mein Freund verdrückt grad ein riesen Stücl von meinem aller liebsten Schokokuchen, wenn der nicht schneller isst überfall ich den gleich :rotfl:
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Es werden Tage kommen, an denen es einfach zum Leben und Sozialleben dazu gehört mal mit Freunden Pizza zu essen oder bei ner Verabredung in einer Bar Cocktails zu trinken, an heißen Sommertagen ein Eis mit der Freundin oder dem Freund oder das Weihnachtsessen.

Warum? Du solltest nicht von dich auf andere schließen!
 
AW: Pizza, Eis und Big Tasty Bacon !!!!!

Ich hab die Kommentare nicht gelesen und kann auch nicht helfen, außer zu sagen: Ist uns allen schon mal passiert ;)

Aber einer soll gesagt sein: BIG TASTY !!! GEIL !!! :D
 
Oben