alles richtig ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joker20

Neuling
Registriert
05. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
hallo alte keto hasen,

ich habe eine Frage und zwar ich hab so bzw so ähnlich meine keto "diät" angefangen mache ich so alles richtig ?



Frühstück: 4 Eier mit 100 gramm salami + 150 g gurken > salami : 100G je 23 gramm eiweis und 21 gramm fett

Frühstück 2: nach 2 stunden ca. whey shake mit walnuss öl


MIttag 5 wiener 16 gramm eiweis und 24 gramm fett

nach2 stunden wieder ein whey shake

ab und an nüsse

abends käse + hühnchen salat

und ja im tag verteilt 5 liter wasser

passt es oder mach irgendwas falsch?
danke schon mal für die Tipps
 
AW: alles richtig ?

Nimm die unnützen Shakes und Wurstwaren raus und ersetze sie duch Lebensmittel, die nicht von der Industrie verpanscht wurden.

Und fülle bitte dein Profil (im Kontrollzentrum) aus - einerm Mann von 200kg gibt man andere Ratschläge als einer Frau von 50kg ;-)

Als Grundlage für eine Keto-Diät bietet sich unverändert ein Buch von ATKINS an.
 
AW: alles richtig ?

Okey Statt.wurst usw wasmeisnt du was würdest du mir empfehlen...
Ach ja Profil bearbeitet... Mache.nebenbei krafttraining... Wie sieht.den euer.Essens.ablauf.aus? Von früh bis zum schlafen

Danke im.vorraus
 
AW: alles richtig ?

Schau Dir doch mal die Tagebücher hier an, da stehen mehr als genug Futterpläne drin.
 
Oben