40-Kilo-Vorhaben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mauve Marvel

Neuling
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Westniedersachsen
Hallo zusammen,

ich nenne mich Mauve Marvel und wohne in Westniedersachen. Seit einer Woche mache ich die aktuelle Atkins-Diät und bin schon von 101,4 auf 97,8 kg. Mein Ziel sind 60 kg, also 41,4 kg. Puh, und weil das ein Mammutvorhaben ist, bin ich hier um Mitstreiter zu finden.

LG
 
AW: 40-Kilo-Vorhaben

Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg!
 
AW: 40-Kilo-Vorhaben

Hallo Mauve

Ich drücke dir fest beide Daumen für dein Vorhaben.

Und . .Herzlich Willkommen:welcome:
 
AW: 40-Kilo-Vorhaben

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :)

Liebe Grüße
Donalune
 
AW: 40-Kilo-Vorhaben

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :) Nach den ersten Kilos erscheint das Vorhaben nicht mehr so Mammutartig!! :)
 
AW: 40-Kilo-Vorhaben

Herzlich Willkommen!

Irgendwann wirst du sicher auch stolz drauf sein, was du schon an Gewicht verloren hast!
 
AW: 40-Kilo-Vorhaben

Auch ich wünsche dir viel Erfolg. Bei mir sind es "nur" 27 Kilo aber es wird sicher eine Herrausforderung. Bin jetzt in der 2ten Woche und kann dir jetzt schon sagen man fühlt sich viiiiiel besser als vorher >:) Lg
 
Oben