Ausgekotzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Succubus

Stamm Mitglied
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab Sch+++e gebaut. Ich hab eine atypische Bulimia nervosa, war 2005 in der Klinik und seit genau 3 Jahren war es nicht mehr akut.

Ja genau. War.

Hab heut bei meiner letzten Mahlzeit dermaßen über die strenge geschlagen, beim Essen hatte ich noch keine Reue...aber dann beim Eintragen ins Fddb. Insgesamt heut: 3436 Kcal, 9,8KH, 181 g Eiweiß und 297 g FETT :shock::twisted:. Und da ist das Abendessen noch nicht mit drin. OK Gesamtumsatz liegt knapp über 3000... nur 400kcal zuviel. naja nur.. aber das FETT.. argh

Und das Fett ließ die Reue kommen, meine Mahlzeit (die mit 500g Bauchschfleisch auch echt zu üppig war, natürlich mit Mayo dazu) klumpe sich in meinem Magen. Ich legte mich hin, dachte mir ok schläfst den Klumpen weg... Ich war zwar müde nach dem Essen aber die bösen Gedanken spuckten mir im Kopf rum, mir wurd übler von Minute zu Minute und dann :kotz::grrrr:

So ein Mist verdammter. Was so stolz 3 Jahre wars kein Problem mehr. Und dann auf einmal doch wieder ein Rückfall. Mist mist mist mist mist.
 
AW: Ausgekotzt

Hey,
Kopf hoch!

Das ist bestimmt schwierig, kann ich mir denken.

Dennoch würde ich einfach morgen neu starten. Weitermachen und nicht unterkriegen lassen.

Kannst du dich nicht irgendwie ablenken?
Oder hast du jemandem, mit dem du über diese Krankheit reden kannst. Jemand, der dich betreut, unterstützt und dich ermutigt?

So.
Und nun machst du dir einen schönen Tee, Fenchel oder so. Schmeckt lecker und ist gut für den Magen :)
Und dann muckel dich ein, lies was, guck fern, ruf eine Freundin/einen Freund an und morgen ist wieder ein neuer Tag.

Tschakka, du schaffst das!!!
:jump1:
 
AW: Ausgekotzt

Hey Succi,

es ist passiert und es ändert nix, sich jetzt darüber zu ärgern..
Schau nach vorne :)
Schließlich kannst Du jeden Tag aufs Neue die Entscheidung treffen, es nicht mehr zu tun!

Drück Dich ganz lieb,
Liebe Grüße
Donalune
 
Oben