Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Die Reste sind super geeignet um Verstopfungen des Abflusses vorzbeugen :rotfl:
 
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Wobei...wenns nur für die Kinder ist und die nicht Zuckerkrank oder übergewichtig sind würde ich eher normale Cola nehmen, wenn da nicht die Reste aus der Flasche ebenso dran glauben müssen.

Das liest sich so, als würdest du Kindern Cola geben. Ich denk mal, du meint Kinder, die nicht mehr im Kindesalter sind.

Ich hab gestern etwas Schreckliches gesehen, was mir die Sprache verschlagen hat. Eltern saßen mit ihrem geschätzt 2-jährigem Kind in de Bahn und haben dem die ganze Zeit echte Cola zum Trinken gegeben.
Schlimm genug, dass einige Grundschulkinder das Zeug wie wir Wasser trinken, aber bei so kleinen Kindern müsste man das verbieten. Die armen Zähne und der Magen.
 
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Das liest sich so, als würdest du Kindern Cola geben. Ich denk mal, du meint Kinder, die nicht mehr im Kindesalter sind.

Ich hab gestern etwas Schreckliches gesehen, was mir die Sprache verschlagen hat. Eltern saßen mit ihrem geschätzt 2-jährigem Kind in de Bahn und haben dem die ganze Zeit echte Cola zum Trinken gegeben.
Schlimm genug, dass einige Grundschulkinder das Zeug wie wir Wasser trinken, aber bei so kleinen Kindern müsste man das verbieten. Die armen Zähne und der Magen.

Wie kommst Du darauf?

Lies einfach mal weiter vorne dann weißt Du was ich NICHT gut heiße.

Nur wenn Nemeszis das eben MAL!!!! nicht ausschließen kann dann ist es ganz was anderes als gedankenloses wegsaufen von Cola und die Dosis macht das Gift.

Und ganz im Ernst denke ich dass Cola light vom geringeren Suchteffekt für Zuckersüchtlinge abgesehen schlimmer ist als echt Cola.

Ich trinke beides NICHT aber wenn es sich nicht anders ergibt und ich kein Wasser dabei hätte und Durst dann würde ich.

Früher habe ich so einmal im Monat ein Fläschchen genuckelt, aber das erspare ich mir jetzt.

Und meine Kinder (33 und 28) trinken freiwillig keine Cola:rotfl:
 
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Deine Meinung zur Cola hab ich schon vorher verstanden.
"wobei für die Kinder..." hast du geschrieben und da hab ich einfach angenommen, dass du kleinen Kindern keine Cola geben würdest, im Gegensatz z.B. zu den Eltern, die ich in der Bahn gesehen hab. Mit "echte Cola" wollte ich nur genauer beschreiben, was das Kind zu trinken bekam. Es hätte auch eine andere Cola sein können in der Koffein drin ist, welches Zweijährige ja nicht unbedingt trinken sollten. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich dachte, es ist halbwegs verständiglich, was ich oben geschrieben hab. Naja, ist nicht wichtig.
 
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

ja, das ist wohl allgemein die frage, nehme ich echten
zucker (cola) oder falschen zucker = süßstoff (cola light) :lol:

das ergebnis ist wohl ziemlich das gleiche :shock:
 
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Wie kommst Du darauf?

Lies einfach mal weiter vorne dann weißt Du was ich NICHT gut heiße.

Nur wenn Nemeszis das eben MAL!!!! nicht ausschließen kann dann ist es ganz was anderes als gedankenloses wegsaufen von Cola und die Dosis macht das Gift.

Und ganz im Ernst denke ich dass Cola light vom geringeren Suchteffekt für Zuckersüchtlinge abgesehen schlimmer ist als echt Cola.

Ich trinke beides NICHT aber wenn es sich nicht anders ergibt und ich kein Wasser dabei hätte und Durst dann würde ich.

Früher habe ich so einmal im Monat ein Fläschchen genuckelt, aber das erspare ich mir jetzt.

Und meine Kinder (33 und 28) trinken freiwillig keine Cola:rotfl:

Wobei ich jetzt mal fragen muss (unabhängig davon dass ich weiss dass Cola meistens ein Chemieprodukt ist)... bekommen Kinder auch keinen Tee (jaich meine grünen, Mate, schwarzen usw), Caro, Kakao und Co ?

Wieso ich frage, tja weil es hier sicher ums Koffeine geht und das ist auch im Tee, Caro, Kakao usw, wenn auch in leicht anderer Form und mit mehr oder weniger hohen Mengen.


PS: Es gibt auch Koffeinefrei Cola light von Coke, wenns denn mal sein muss aber hin und wieder kommt auch mal ein normaler Schluck ins Spiel.
 
AW: Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen

Passt so schön zum hin und her gerade:

Mit Patenkindchen war ich auf dem Spielplatz, seitlich von uns auf einer Bank zwei qualmende Mütter darüber am lästernn dass ein anderes Kind einen Schluck Cola vom großen Bruder abbekommen hat. Den Nikotinschmater bekam das Kind von einer der beiden auch noch während die Kippe brannte!


Ist nur wirklich erlebtes und bezieht sich auf keinen Mitschreiber hier! Manchmal wär das leben direkt ulkig, wenns nicht so traurig wär!
 
Oben