10 kg müssen runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 10 kg müssen runter

so heute sagte die waage 59,4 kg;)

ist zwar viel flüssigkeit verloren, weil ich gestern viel alkohol getrunken habe, aber ich freue mich trotzden total doll >:)

Heute ist wieder ein Esstag zum frühstück gab es 3 toast mit quark und gurke. dann habe ich heute noch 2 käsebockwürste mit 770g kartoffelsalat und 2 hotdogs.
Wenn ich das wirklich alles schaffe habe ich 2440 kcal gegessen. sollte ich die hot dogs nicht essen sind es 1840.
 
AW: 10 kg müssen runter

Bei welchem gewicht hast du mit 10in2 gestartet und wie viele 0er Tage hattest du schon? Habe mir überlegt nach meinem hcg-Monat vielleicht auch mal diesen Weg einzuschlagen und an den 1 er Tagen vor allem LC zu essen...
 
AW: 10 kg müssen runter

habe mit 60,5 angefangen und jetzt schon 3 0er gehabt. aber denke das ich eben wegen des alkohols heute so leicht bin.

mal sehen wie es nach dem nächsten nuller aussieht.
 
AW: 10 kg müssen runter

hot dogs habe ich nicht geschafft und auch nur 570g kartoffelsalat.
dafür gab es einen großen kakao. bin so bei ca. 2000kcal gelandet.:lol:
 
AW: 10 kg müssen runter

so heute an meinem nuller Tag habe ich mein essen für morgen vorbereitet.

freu mich schon soo auf das essen!

Es gibt 2 Beutel mit Pilzreis (Fertiggericht) das entspricht 4 Portionen, aber jeder weiß das man 2 braucht um satt zu werden weil das so wenig ist! 1220 kcal

eine pomelo (endlich die letzte von meinen 2 obsttagen, das sind immer so viele kcal.) 438 kcal.

und einen Bürger 393 kcal

macht gesamt 2051 kcal....
 
AW: 10 kg müssen runter

:huhu:

Wow interessante Sachen was du da machst.Für mich wär das aber nichts.Ich könnt kein einzigen tag ohne Essen:rolleyes::lol:.Mach weiter so!!!!

LG Ivonne
 
AW: 10 kg müssen runter

Ich überleg mir dieses Programm nun auch, aber nur für einen begrenzten Zeitraum, danach würd ich die Oer Tage immer seltener machen und an den 1ern weniger essen... Darf ich trotzdem noch etwas fragen? Trinks du wirklich nur wasser, Tee und Kaffee? Keine Brühe oder Gemüsesuppe, Cola, Saft oder so? Wurdest du nie schwach? ;-)
 
AW: 10 kg müssen runter

Liebe Wendelsten, wie geht es dir? Ich hoffe gut :)
 
Oben