LC - Produkte ohne Kohlenhydrate und Kalorien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Polaroid89

Stamm Mitglied
Registriert
14. Jan. 2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich habe vor ein paar Tagen in einem LC-Shop bestellt und zB. Torani Sirup und Walden Farms Aufstriche bekommen (find ich gar nicht sooo schlecht...)

Beides ist mit 0 KH und 0 kcal angegeben.

Darf ich das jetzt wirklich unbegrenzt essen? oO (abgesehen davon, dass der viele Süßstoff vl nicht so gesund ist ^^)

Die selbe Frage gilt für selbstgemachte Götterspeise aus Gelatine, zucker- und kalorienfreier Limo.
 
AW: LC - Produkte ohne Kohlenhydrate und Kalorien

Pro Portion, nicht 100g,
das sind meistens dann so 30g, also ein besserer Teelöffel voll.
 
AW: LC - Produkte ohne Kohlenhydrate und Kalorien

Ich weiß, aber wenn ich jetzt doch einmal sagen wir 100g esse - wie müsste ich das dann berechnen, oder darf man das nicht ^^? Hab heute nämlich mehr davon genascht...
 
AW: LC - Produkte ohne Kohlenhydrate und Kalorien

viele reagieren da mit Dünnpfiff ;)
 
AW: LC - Produkte ohne Kohlenhydrate und Kalorien

Ahh ^^- wegen dem Süßstoff nehm ich an ;)
 
Oben