Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber gerne doch!

Schmeckt himmlisch, dazu gab es Feldsalat, paar Streifen
hauch-dünn geschnittene Paprika und lecker Tzaziki.

Frauchen war auch begeistert, denke den Braten gibts jetzt öfter ;)

Grüße
Marcus
 
Habe ich heute gemacht und mit meiner Freundin genossen.
Es war himmlisch!!!

Wird es jetzt regelmässiger geben.
Vielen Dank für´s tolle Rezept.
 
Hi,

den Hackbraten gibts jetzt gleich wieder... freuen uns schon drauf!

Grüße
Marcus
 
Nachdem Marcus so geschwärmt hat, gibt es den Braten heute bei uns. Er ist im Ofen und duftet herrlich!!!!!!

Bin gespannt:)
 
Mein absolutes Lieblings Low carb Gericht.....

Den ausgetretenen Bratensaft mit Sahne verrühren und man hat noch eine genial schmeckende Soße ....
Natürlich kann man auch Frikadellen aus der Hackfleischmasse machen und in der Pfanne braten....


wozu braucht man Sosse *grumel* wenn eh keine Beilagen erlaubt sind.
 
Der Braten war einfach nur himmlisch!!!
Moppelchen, du verdienst ein Nobelpreis!!!
Danke für das Rezept. :)
LG Liliana
 
Vielen lieben Dank für das tolle Rezept :) ...Das war megaaaaa lecker...nach der hälfte ist man wirklich pappsatt *gg
 
Na das probier ich doch gleich mal aus ^^ und ab gehts zum Einkaufen :p
 
Das war so mega lecker!! Vielen Dank für dieses wirklich tolle und einfache
Rezept. Gelesen, gekocht, genossen! Super

Lieben Gruß von Britta
 
Muss ich missundercover recht geben:)

Gesehen und jetzt 2mal gemacht heute auf der Arbeit gegessen!

Super lecker

Vielen Dank für das tolle Rezept=)

LG
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

das ist ein weltklasse rezept
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Stimmt - einfach GENIAL und sooooo lecker ;)

Stupsi04
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Ich schließ mich an - dieses Rezept ist einfach der Hammer - vielen Dank dafür :)
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Hm,hört sich super lecker an.Ich werde das heute Mittag mal ausprobieren.
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Ich sage nur GENIAL. Brutzel gerade Frikadellen und habe schon eine probegegessen. LECKER Tscha und wer kam da um die Ecke ?? Männe. Auch der ist begeistert, trotz Feta drin. Aber heute bekommt er noch normale Frikadellen, weil ich es erst probieren wollte.
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Der Hackbraten ist inzwischen eins meiner Lieblingsessen geworden, ich lasse nur die Paprika weg...aber extrem lecker und KH-arm :)
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Ungelogen...das ist der beste Hackbraten den ich je gegessen habe...und das mit kaum KHs...einfach genial...mmmmhhhhh...:cool:

Lieben Gruß
Anja
 
AW: Griechischer Hackbraten bzw. Frikadellen Phase 1

Ich hab den Braten heute getestet, einzig das Tomatenmark habe ich durch passierte Tomaten (flüssiger) ersetzt, hier habe ich ca. 200ml genommen, ein Trinkglas voll. Klingt zwar viel, aber schmeckt man fast nicht heraus.

Genial war es, danke für dieses herrliche und schnell zu kochende Rezept. >:)

Lg
Christian
 
Oben