grrrrmmpf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

duploday

Stamm Mitglied
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
wenn es mir mit dieser Ernährung nicht deutlich besser gehen würde als vorher, könnte ich langsam in meine Tischplatte beißen ... Es tut sich aber auch gar nix mehr und das schon seit MOOOOONATEN. :-x

Ende August bin ich jetzt 1 Jahr dabei und habe insgesamt 12,5 kg abgenommen und seitdem steht und steht und steht die Waage. Sie will unbedingt meine Wohnung verlassen. :angry:

Ich bin in Ketose, alles wunderbar, ich esse wenn ich hunger habe und dann achte ich darauf, was ich zu mir nehme (genug Fett vor allem) und dass ich nicht über meinen Tagessatz komme aber ...... nix geht. :help11:

und heute habe ich einen hype auf geröstete Erdnüsse ... schafft mir die Dinger aus dem Haus sonst ist die Packung leer :cry:
 
AW: grrrrmmpf

ich halte dir die daumen, dass es bald besser geht!!!
halte durch!
 
AW: grrrrmmpf

In welcher Phase befindest du dich denn mittlerweile?
Du hast so toll durchgehalten! ich bin sicher du schaffst es auch weiter.
 
AW: grrrrmmpf

Ich will bis 80 K in der 2. Phase bleiben und dann langsam die KHs erhöhen. Meine persönliche Grenze für die Dauer dürfte bei 35/40 g liegen (zumindest das habe ich herausgefunden). Wenn ich einen Brunchausrutscher mit den KHs habe, merke ich das ziemlich schnell, weil ich dann im sitzen einschlafen könnte (1 Frühstücksbrötchen (50g kh) löst das schon aus).
 
AW: grrrrmmpf

heute kommen bisher zusammen: 173g Fett, 78 g EW und 23,2 g KHs (Erdnüsse halt)
 
Oben