Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Elflein, danke für den Tip, dass habe ich noch nicht versucht. Werde dann mal im Forum nach der Schokobutter suchen. Mein Problem ist einfach, mir fehlt das süße und selbst mit Ketose fehlt es mir, einfach so für die Psyche. Sonst bekomme ich so krasse Fressanfälle.

Morgens an Ei komme ich gar nicht mehr ran, auch so Bauchspeck etc, urgs.

Mittags bis Abendessen ist kein Problem. Da kann ich mir so Süßigkeiten sicherlich abgewöhnen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo ich vermelde verspätet heute 90 kg. grmpf..tut sich irgendwie nix derzeit..
euch allen einen schönen wochenanfang
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Das Drama geht weiter: 125,0 kg

Leider verspätet...weiß nicht was los ist.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Cheffe, bin vom 02.09 bis 27.09 im Internat und kann nur wiegen, wenn ich heim fahre. Würde immer Sonntag melden, ob ich ne Waage habe oder nicht.

Das wird ne nervenaufreibende Zeit werden und dann ohne Waage noch *schreiend wegrenne*. Wo ich doch tgl. 2-4 mal drauf gehe.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So ihr Luschen, hier kommt die Statistik:

bootcamp_25_08_2013.jpg


Diese Woche überwiegt grün hauchdünn vor rot.
Das muss besser werden, wir müssen alle unseren Hintern wieder mehr hochkriegen, ich ganz besonders.

Chakka, los geht's - im doppelten Sinne. ;-)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Glückwunsch, Nightwing!!!>:) Blütenzauber, auch super gemacht!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Danke schön und Herzlichen Glückwunsch Nightwing.

Diese Woche fällt nicht so gut aus, da wird es wohl eher rot werden.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi Matze und all die anderen Abnehmwilligen!

Ich sende Euch sonnige Grüße aus Vielle Saint Girons Plage!!! Ich hab hier im SurfCamp verlängert und bin jetzt bis ca. 6.10. in Frankreich. :) Also verlängert sich mein Urlaub "etwas" auf insgesamt knapp über 3 Monate...

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim Abnehmen!! Ich lebe hier unten nicht LC, sondern esse, was auf den Tisch kommt. Alles andere wäre nicht wirklich praktikabel, wir haben eine Teamköchin und sie kocht supergut!

Aber hier mache ich ja auch Sport, und somit ist eine Zunahme nicht wirklich möglich.

Liebe Grüße an Euch, Jan
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mein Gewicht heute früh: 108,3kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Ihr Lieben
ICH VERMELDE IMMER NOCH 90 KG.
ich achte zwar auf die Ernährung ...doch erst ab Montag starte ich wieder voll durch...8 Wochen Urlaub sind doch etwas zu viel :)
hoffe bei Euch läufts...
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hi ihr's ich vermelde 91,9kg :D

Schöne Grüße

Achja... Bei 141,x hab ich damals angefangen mich anders zu ernähren.
Den Zentner bin ich jetzt los :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

heute wiedermal rot ich melde 111Kg diese Woche und schiebe es böse auf den Hochzeitstag ;-)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bombe, Du bist der absolute Wahnsinn!! Einfach unglaublich! Toll! Respekt!
Das muss einfach mal gesagt werden. >:)

Wie Du das durchziehst, mit welchem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen... einfach nur WOW! Davon würde ich mir sehr gerne mal eine Scheibe abschneiden, wenn ich darf. ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich melde 91,5 Kilo, gestern war es noch weniger.

Ansonsten melde ich mich für kommende Woche ab, da ich bei meiner Mutter bin und wie es im September sonst aussieht, weiß ich noch nicht. Ich bin ab morgen für einen Monat im Internat untergebracht.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Habe heute ganz vergessen zu melden ;-)
Na jetzt kommts noch
82,2

LG
Zero
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde 123,9 kg. Bin grad voll im Prüfungsstress, daher bitte ich, mir nachzusehen, dass ich mich immer verspätet melde.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh sorry bin viel zu spät... War gestern den ganzen Tag unterwegs und hatte kein Handy dabei. Dafür kann ich heute 71,5 kg melden :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ist ja gut, dass wir auch immer zu spät sind!
Ich habee 125.1 kg.
Find ich gut, das ist das Gewicht, was ich nach dem Fasten hatte.
Jetzt geht es mit vitalstoffreicher Vollwertkost nach Bruker weiter.

Statistik kommt am Abend :cool:
 
Oben