Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bombe, Du bist der absolute Wahnsinn!! Einfach unglaublich! Toll! Respekt!
Das muss einfach mal gesagt werden. >:)

Wie Du das durchziehst, mit welchem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen... einfach nur WOW! Davon würde ich mir sehr gerne mal eine Scheibe abschneiden, wenn ich darf. ;)

Ach wie nett :handkuss:
Sicher sicher, schneidet ruhig ab, bissl wollte ich eh noch loswerden :rotfl:

Ich könnte ja mal Bilder einstellen, fall ich denn welche finde

Aber du bist doch auch gut dabei:juhu: :juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, endlich habe ich es geschafft.

Hier die Statistik für die letzte Woche:

bootcamp_01_09_2013.jpg


Auf geht's, Chakka!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Die olle blöde Waage zeigt mir heute 108,6kg an, keine Ahnung warum es nich weiter runter geht.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Melde 82,5.
Blütenzauber soll ich wegen Abwesenheit bitte für September entschuldigen...
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

weiterhin 90 kg ..was ein scheiß :-(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Sorry für die Verspätung.
Ergebnis heute 71,1. Stillstand.
Worüber ich aber ganz froh bin, da ich im Laufe der Woche schon auf 72,9 hoch war.
Kann nur Wasser sein, ich weiß. Hat mich aber doch ein bißchen erschreckt.

Schöne Woche an alle
Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Abend....

Tja auch meine Waage zeigt nicht an was ich gern gehabt hätte :-( leider ein ganzes Kilo wieder hoch.....ach menno das war ja n kurzes Vergnügen....und das wo ich die 71 vor über 10 Jahren zum letzten mal gesehen hatte....na ja sie wird wieder kommen da bin ich mir ganz sicher....irgendwann

Schöne Woche an alle
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir ist es ein Stillstand im Vergleich zu letzter Woche.
Morgen gibt's die Statistik. Vielleicht rutscht noch jemand mit rein.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Schade, dass die Moral der Truppe so nachgelassen hat, früher war wirklich striktes Melden bis Sonntag, 18 Uhr angesagt, die Statistik gab es da auch schon. Habe da immer schon mitgefiebert, wie es wohl aussieht.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ja, das geht alles etwas drunter und drüber, ich mit meiner Dauernachtschicht im "Nebenjob" den ich außerhalb des Camps ausführe, das Baby, was jetzt bei uns im Haus aufwächst :rotfl: , etwas Hecktik, weil ich Sonntags vor der Arbeit immer noch mal schlafe, dann schaffe ich die Statistik nicht, da denken sich die anderen, ach, da muss ich auch nicht pünktlich posten, ein Teufelskreis...

Wie kann es besser werden?

-Ein neuer Termin für die Statistik?
-ein anderer Statistiker, der die Tabelle macht?
-...

Ich bitte um konstruktive Vorschläge :cool:

LG euer Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ups, kein Orden die Woche! Aber mit neuer Tabelle! Sehen wir es als Neuanfang mit der Prozentspalte!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich kann gern die Statistik übernehmen wenn dir dies helfen würde. Habe mir auch ne Grafik für den Orden überlegt. Da müsste ich nur die Admins und Mods fragen ob man den dann in die Signatur einbinden kann, oder ich lasse mir da noch was einfallen.

Zeitfenster könnte man ja bis 20 Uhr machen, das sollte jeder schaffen. Weiterhin sollte es die Fragezeichen geben, bei 3 Fragezeichen in 2 Monaten
Rausflug. Klingt vielleicht streng aber so ist es ja auch doof. Das mit den Strafen war gut gedacht nur irgendwie hat das keiner mehr gepostet.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo zusammen, ich bin gar nicht dazu gekommen. Würde gern mein Gewicht nachreichen: 125,6kg. Ich erwarte eine Strafe für meine Unpünktlichkeit. Ich bitte um Entschuldigung.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ah, habe ganz vergessen, das aktuelle Gewicht mitzuteilen. Nächsten Sonntag dann:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo zusammen, ich bin gar nicht dazu gekommen. Würde gern mein Gewicht nachreichen: 125,6kg. Ich erwarte eine Strafe für meine Unpünktlichkeit. Ich bitte um Entschuldigung.

Entschuldigung ist angekommen und angenommen!
Ab Sonntag versuchen wir von allen Seiten wieder etwas Ordnung ins Campleben zu bringen!!!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich bin diesen Sonntag wieder nicht Zuhause sondern hab hier wieder Notdienst :(
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vielen Dank für die Nachsicht Chef.

Damit ich es nicht wieder vergesse: mein Gewicht für diese Woche 124,2kg
 
Oben