Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Die Termine kann ich gerne auch für nen halbes Jahr im voraus bekanntgeben,
Verstehe nicht wo das Problem ist....
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bin immer von Montag bis Montag weg :(

Vielleicht hab ich bald mal ne Wohnung gefunden in die ich ne Waage stellen kann :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten morgen zusammen :)
mein gewicht von heute früh: 89,5 kg freu
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde heute 54,0kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir tut sich nicht wirklich was: 107,6kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich muss leider 93, 5 Kilo vermelden. Trotz viel Salat ging es nach oben.

Zerocool hat 83, 5. Ihm hat das Studium und Arbeitsseminar ein paar Pfunde mehr beschert.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

O je, schon wieder zu spät.
Wiegeergebnis heute leider 71,7.
Ich hatte auf ein besseres Ergebnis gehofft, weil ich diese Woche schon mal die 70,0 Gesehen habe.

In den nächsten zwei Wochen bin ich nicht da und bitte um Urlaub.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh manno...gestern noch 71,4 und heuteeeeeeee??????? 72 kg :-(

Dieses ewige auf und nieder ist echt ganz schön anstrengend....werde jetzt dann doch noch einen zusätzlichen Sporttag einlegen.ich dachte doch glatt das 3x die Woche Zumba,1x Pilates und 2x Nordic Walking genug sportliche Betätigung wären und ich mir einen freien Tag in der Woche gönnen könnte...tja dann eben noch n Tag Nordic mehr....also mehr geht dann aber wirklich nicht und zu noch mehr bin ich ehrlich gesagt auch nicht bereit...wenn gut dann gut

Und nun wünsche ich euch ne schöne erfolgreiche Woche
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Die Termine kann ich gerne auch für nen halbes Jahr im voraus bekanntgeben,
Verstehe nicht wo das Problem ist....

Du erst noch! Ich meinte in der Tat, dass du auch das Gewicht eher posten kannst!
Wann du dich im Voraus entschuldigst, ist komplett egal!
Wenn du arbeitest und nicht wiegen kannst, dann kannst du auch das Gewicht der Vorwoche pauschal angeben.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

@ all:

die Statistik gibts dann morgen!

Schönen Sonntag Abend!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wir haben die Liste doch noch fertig bekommen:

bootcamp_15_09_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, Dann erst mal die Glückwünsche an Chakka zum Orden! Super gemacht im Gegensatz zu mir...
Auch die Beteiligung ist super.
Ansonsten euch allen eine tolle Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Glückwunsch zum Orden, allen eine schöne Woche.

Cheffe ich bin Loser der Woche und hab mir Nachtischverbot für diese Woche erteilt. Chakka gibts Strafen für die roten?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ui, da kommt Freude auf!! Danke!!>:)>:)>:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich erteile mir für das Wochenende Süßigkeitenverbot!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da ich nicht weiß ob ich morgen auf die Waage komme hab ich mich heute schonmal daraufgestellt
Ergebnis: 90,8kg

Wohlgemerkt nach 2 Wochen Rhythmus

Gruss
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vermelde 90 kg ...bin schon froh, das es nicht mehr geworden ist.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

53,3kg bei mir heute:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen, 106,8kg sinds bei mir :)
 
Oben