Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So dann wollen wir euch mal schocken:

95 Kilo ich, 85 Kilo hatte Christian (zerocool) gestern.

Ich glaub, wir sollten extra Strafen bekommen
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Melde, wiedermal verspätet, 125,1kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mist!

Diese Woche war wieder mal so eine Aneinanderreihung von Ereignissen...
Aber jetzt habe ich WE und wenn heute Doreens Geburtstag rum ist auch kurz Zeit zum Luft holen, dann holen wirs nach, versprochen!

Bis dann!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Schade das es letzte Woche keine Statistik gab! :(
Wenn zu viel Stress herrschen sollte, einfach mal was sagen, dann übernehme ich die.

Heute früh sagte meine Waage 105,1kg an. Also scheint Carb Cycling wohl genau das richtige für mich zu sein.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hatte ja auch angeboten dass ich die mache. Sollten ja mal Vorschläge für Änderungen gemacht werden aber gab nie ne Rückmeldung auf meinen Vorschlag hier.

So läuft Sinn vom Camp gegen Baum.

Mein Gewicht 95.1, Christian 85
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

6/13 Leuten haben bis heute 23:06 Uhr sich gemeldet. Das finde ich schon echt schwach, ok, hab noch nicht geschaut, wer alles Urlaub hat, aber trotzdem finde ich es nicht sonderlich gut.

Cheffe hatte ja gefragt, wie die Moral steigen kann, tja, gute Frage?

Im Sommer hätte ich es verstanden, wenn das Camp eine Pause eingelegt hätte, aber jetzt ist ja die klassische Urlaubszeit eigentlich zum Großteil vorbei.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So Sorry @ all...melde total verspätete 90 kg. waren unterwegs und kein Smartphone dabei...
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vermelde 124,5kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

So, Rekruten, hier erstmal die Statistik von letzter Woche:

bootcamp_22_09_2013.jpg


Der Orden ginge prozentual gesehen an Bombe, das ist aber bei 14-Tages-Rhythmus ungerecht, deshalb mit den herzlichen Glückwünschen an Chakka!
Obwohl Bombe, deine Leistung ist natürlich auch Bombe!

Die aktuelle Statistik:

bootcamp_29_09_2013.jpg


Diese Woche vergebe ich 3 Orden, Platz 1 an Hexekids, Platz 2 hat Bombe belegt und Birger folgt auf Platz 3, euch herzlichen Glückwunsch dazu.
Ansonsten sieht es düster aus!!!

Ankündigung:

Ich verkünde hiermit aus gegebenem Anlass mal ein paar neue Regeln:

- Statistik wird in Zukunft Montags bis 20:00 Uhr erstellt. So kann wie gewohnt bis Sonntag gepostet werden und wir erfassen auch noch die Nachzügler.

- Bei 2 Fragezeichen, also zweimaligem, unentschuldigten Fehlen des Gewichtes wird der Campteilnehmer in der dritten Woche mit einer vierteljährigen Sperre aus dem Camp verwiesen.

- Wenn ich mal nicht kann werde ich bis spätestens Sonntag einen Stellvertreter ernennen, der die Statistik veröffentlichen darf.

- Wenn jemand ein rotes Ergebnis abliefert, muss er sich selber öffentlich eine Auflage geben, auf was er verzichten will, bzw. was er anders handhaben will.

So, ich hoffe, dass mit den neuen Regeln und etwas mehr Regelmäßigkeit das Campleben wieder etwas in die Gänge kommt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Super Cheffe für die neuen Regeln und Glückwunsch den Gewinnern.

Meine Veränderung diese Woche: Neustart mit Atkins, Umstellung meiner Tabletten.

Weitere Maßnahmen bei roten Zahlen: Beginn mit Sport, sobald die Erlaubnis vom Doc wieder da ist.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Regeln finde ich gut.
Ich war in den letzten zwei Wochen in Urlaub.
Hatte ich am 15.09. angekündigt, bitte bitte deshalb die Fragezeichen streichen und nicht aus dem Camp schmeißen...

Sonntag bin ich wieder dabei.

Gruß
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Regeln finde ich gut.
Ich war in den letzten zwei Wochen in Urlaub.
Hatte ich am 15.09. angekündigt, bitte bitte deshalb die Fragezeichen streichen und nicht aus dem Camp schmeißen...

Sonntag bin ich wieder dabei.

Gruß
Gardi

Sorry, war uns durch die Lappen gegangen. ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Da ich ja mein Ziel erreicht habe setze ich mir mal 85kg als neues Ziel, mal sehen wie ich mir dann gefalle, bekomme schon immer zu hören ich soll aufhören ^^
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Christian und ich sind spontan bis Sonntag Abend auf Heimaturlaub. Montag morgens wiegen wir uns und schicken Gewicht dann hier rein.

Allen eine schöne Zeit!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen!

Durch Krankheit, Kindergeburtstag usw haben sich diese Woche ein paar ganz fiese Kilos auf meinen Hüften angesammelt und die Waage sagte gestern 106,7kg.
Ab Montag gehts wieder streng mit Carb Cycling Turbo und mindestens 4 Stunden Sport weiter.
 
Oben