Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, ich hatte das Buch mal gelesen und bin dann frisch und frei ans Werk...
Es geht im Grunde auch in Richtung LC, allerdings ist es mE nicht gut durchhaltbar! Du bekommst damit defenitiv zu wenig Energie - also mir wurde es zitterig, permanent Eiweisse essen und andauernd irgendwelche Shakes (Chemiezeug) trinken kann doch nicht gut sein ... hab mich damit alles andere als gut gefühlt...

Nach meinem Empfinden -wie ich schon sagte- ist die DK Diät nicht lange durchhaltbar und falls was an Kilos runtergeht, wird es recht schnell wieder drauf sein
 
Aber der Shake enthält doch auch Molke, ist somit ein Milchprodukt; das Koffeinverbot macht insofern keinen Sinn, als dass dann auch alle koffeinhaltigen Teesorten verboten werden müssten; da wäre sogar Schwarztee noch besser, da der langgezogen nicht mehr anregend wirkt.

Und auch das mit den Süßstoffen ist etwas unklar: Wenn Stevia und Splenda erlaubt sind, müsste das auch für beispielsweise Xylit zutreffen; also ein Extra Sweet.

Es sind ein paar gute Ideen dabei, insbesondere bezüglich des Trainingsprogrammes, aber die Details sind teilweise etwas inkonsistent.
 
AW: Die NYD *David Kirsch*

Weitere Teilnehmer sind willkommen? ich mach mit...je mehr mitwirkende- umsomehr motivation und erfolg ;)
 
AW: Die NYD *David Kirsch*

Kürzlich ist erwiesen worden, dass Splenda den Blutzuckerspiegel um 20% steigen lässt ...
 
AW: Die NYD *David Kirsch*

Rocco, der Thread ist tot. Es lohnt wohl nicht ihn zu exhumieren ;)
Und wenn doch, dann am Besten mit Quellenangaben
 
AW: Die NYD *David Kirsch*

Hihi.."die dürfe doch garnet mehr geschlacht wern" Zit Badesalz bedeutet soviel wie "was will der Künstler mir sagen?"


Soweit ich weiß, und ich habe den Fred seinerzeit aus Begeisterung für die Diät eröffnet, ist Splenda nicht unbedingt in Davids Philosophie vorgesehen.

die Diät ist eiweißreich aber fettarm, dh ich habe von niemand gehört dass er satt war damit alle hungerten ohne Ende.
 
Herr Kirsch verwendet in seiner Diät so weit ich weiß nur 30 g Fette pro Tag. Meines Wissens zu Wenig. Fette spielen eine wichtige Rolle im Hormonhaushalt. Obendrein ist Vitamin E eines der größten Antioxidantien überhaupt. Dann lieber den Detlef D Soost...
 
Oben