Von der Raupe zum Schmetterling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Guten Morgen,
von mir auch Glückwunsch zur tollen Abnahme!

Das geht so super, da brauchst du deine Kollegin nicht.;)


stolli
 
Dukan Phase 2 PP

@ Bugs - Cooler Spruch, mit viel Wahrheit daran!
@Gurke und Stolli - Dankeschön.


Und heute nochmal -100 g auf der Waage, obwohl es gestern dann doch noch ein Quark sein musste. >:)
Ich lese hier immer so viel von sportlicher Betätigung, aber zur Zeit habe ich Null Lust dazu! Meine körperliche Betätigung beschränkte sich heute deshalb auch nur auf Einkaufen. Mittag waren wir beim großen "M". Für mich gab es einen 3-fachen Espresso. Danach war ich auch satt.

Ansonsten gab es:

F Kleie-Brot mit Stremel-Lachs

M Stremel-Lachs und 2 gekochte Eier

A Puten-Geschnetzeltes, Schoko-Goji-Quark

Im Moment genieße ich die Ruhe zu Hause. Die Kleine ist mit ihrem Opa und dessen Frau im Kino. Schöööööön!
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Ui ihr geht zu MC Doof und du guckst zu? Respekt,
Bei mir wärs wohl ein Riesen Doppelwopper geworden mit extra Bacon und das Brötchen runter hihihi
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Leckeres Essen und trotzdem Abnehmen,so soll es sein !

War letztens auch mit meiner Tochter bei MC und oh Wunder ich habe auch nicht's gegessen.:lol:



stolli
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Wo hast du deine Smiley's her?
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Wo hast du deine Smiley's her?
Wenn du mit der Maustaste über ein Smiley gehst und dann rechte Maustaste klickst, kannst du anschließend auf Grafikinfos klicken und siehst, woher der Link stammt. Wenn du z.B. "Link in neuem Fenster öffnen" klickst, gehst du direkt auf die Seite, wo die Grafik hinterlegt ist.
 
Dukan Phase 2 PG

Guten Morgen >:)

ja Stolli, einfach mal mit der Maus über den Smiley fahren.
Bei Mc Donalds mag ich eigentlich nur den Wrap. Aber eine richtige Herausforderung ist die Eiscreme! Aber nicht einmal die hat mich gestern gereizt. Wahrscheinlich, weil ich mit meinem Essen wirklich zufrieden bin. Nur Flossen könnten mir mal wachsen, wenn ich weiterhin so viel Fisch esse. ;) Der Stremel ist zwar für Dukan eigentlich zu fett, aber sooooooo lecker!

Mein Knabberplan heute:

F Zwiebelbrot mit geräuchertem Bückling und 2 gekochten Eiern, Gewürz-Kaffee

M gefüllte Aubergine

A gebratene Leber, Schoko-Goji-Quark

ZW Schoko -Quark und Zimt-Kaffee


Draussen scheint die Sonne. Da Sturm noch für heute angesagt ist, werde ich jetzt lieber noch etwas Licht tanken gehen. Bis später. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Schon gefunden , Danke !

Sonne, was ist bitte Sonne? Wir sitzen schon seit Tagen im Nebelgrau.:(


stolli
 
Dukan Phase 2 PP

Das scheint heute nicht so richtig mein Tag zu werden. Bisschen Schnupfen und Kopfweh, wobei letzteres sicherlich vom Wetter kommt. In Weimar hat es den Tannenbaum auf dem Weihnachtsmarkt umgeweht und unser Markt bleibt auch ersteinmal geschlossen. Dabei fand ich den Wind garnicht so schlimm bisher. Pflege ich meine Wehwehchen halt zu Hause!

Gestern war Protein-Gemüse-Tag. + 200 g auf der Waage zu verbuchen.

Heute gibt es:

F Zwiebelbrot mit Stremel-Lachs (Fiesta) und 1 gekochtes Ei und Gewürz-Kaffee

M Putenbrustfilet indische Art

A Thunfischsuppe

ZW Schoko-Goji-Quark und Zimt-Kaffee


Allen Sturmgeplagten einen hoffentlich trotzdem angenehmen Tag!
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Hi,
das mit der Zunahme ging mir am Protein-Gemüse-Tag auch immer so, als ich noch Duken gemacht habe.
Ein Glück war es nicht so schlimm bei euch8Sturm). Muß nachher mal Nachrichten schauen und sehen was alles passiert ist.
Wir wohnen auf' nem Berg (Bergstadt) und bei uns hat der Wind ganzschön ums Haus gepfiffen, habe die halbe Nacht nicht schlafen können.

Erhol dich gut und bis später.
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Hallo Coffee >:) - die Thunfisch-Suppe schmeckt besser als sie sich anhört! Hinein kommt nur 1 Dose Thunfisch, kleine Zwiebel, bisschen Knobi, Tomatenmark, Pfeffer, Salz und etwas Süßstoff. Ich mag sie und ist in wenigen Minuten fertig!!! :lol:
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

So hab ich früher Thunfischsauce für Spaghetti gemacht, nur noch mit Sahne... Das war sehr lecker, stimmt!
 
Dukan Phase 2 PP

Das trübe Wetter da draußen ist garnichts für mich! Ich bin so müde und lustlos. Am liebsten würde ich mich ins Bett oder aufs Sofa unter eine Decke kuscheln.
Da muss ich heute wohl irgendwie durch.

Mein Essen ist mindestens genauso langweilig:

F Zwiebelbrot mit geräuchertem Bückling und 2 gekochten Eiern

M Thunfischsuppe von gestern

A Krabben-Rührei

ZW Schoko-Goji-Quark


Meine Kleine kämmt mir jetzt gerade die Haare. Das ist schööööööön!
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Thunfisch Suppe hört sich gut an, ich greife gerne auch zu Lachs.
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Einen schönen 2. Advent!

 
Dukan Phase 2 PG

Heute habe ich auf der Waage eine neue Zahl gesehen! Juhu!
Dann scheint auch noch die Sonne! Perfekt >:)

Gestern hatte ich garkeine Lust auf Gemüse. Aber da ich morgen wieder arbeiten gehe, muss ich natürlich schon alles zum mitnehmen vorbereiten. Naja, da hab ich mich doch zu etwas Gemüse heute aufgerafft. Zu Obst musste ich mich sonst auch eher zwingen, da fehlt mir auch nichts.

Mein Essen Heute:

F Zwiebelbrot mit Stremel-Lachs und 1 gekochtes Ei

M Puten-Gyros mit Tsaziki

A Tandoori-Cola-Chicken mit LC-Kartoffelpürree

ZW Lebkuchen-Quarkspeise mit Goji-Beeren


Meine Zwischenmahlzeit werde ich heute zu meiner Mutter mitnehmen. Dann sitze ich nicht so mit leeren Händen und Mund an der Kaffee-Tafel. Deswegen habe ich auch den Quark mit Gewürzen und etwas Orangen-Aroma weihnachtlich getrimmt. ;) Lecker
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Man das flutscht ja bei dir...neidisch kuk!
Dir auch einen schönen und ruhigen 2. Advent.

stolli
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

Dein Essen klingt wirklich gut, vor allem das Tandoori Chicken! Das muss ich unbedingt nachkochen, die Cola macht mich neugierig :jepp:

Ich wünsch dir noch einen schönen 2. Advent!
 
AW: Von der Raupe zum Schmetterling

wie macht´s du denn das LC kartoffelpüree??
 
Oben