hallo aus kassel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bietzen

Mitglied
Registriert
23. Apr. 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
hallo an alle,

ich habe mich hier registiert, weil ich jetzt in meiner dritten woche der atkins bzw. der anabolen diät bin, die fast zu 100% auf der atkins basiert.

ich bin max und 19 jahre jung. ich mache seit meinem 13 lebensjahr kraftsport und jetzt versuche ich mal wieder atkins, nach einem, in der vergangenheit, fehlgeschlagenen anlauf.

ich fühle mich fit und habe power, und etwas fett scheint auch schon verschwunden zu sein.

speziell habe ich hier fragen zu den notwendigen nahrungsergänzungsmitteln.

und natürlich hoffe ich auf einen tollen austausch an erfahrungen und den ein oder anderen tips.

mit besten grüßen

max
 
Oben