54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Suuuuper!!!!!
Ich wünsch Dir alles alles Gute fürs weiterkommen. :)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Danke dir :)

Geht das denn weiter so schnell oder verlangsamt sich die Abnahme?
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Wow! Super gemacht. >:)
Und weiterhin viel Spaß.

Leider wird es langsamer, aber lieber langsam weniger werden als langsam mehr... oder? ;)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

dEsNm4IlXa
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

kqvfit4hupvp.jpg
[/URL][/IMG]

Das müsste mein etwa 20. kg gewesen sein. Aktuell sind es insgesamt 24 weniger also bin ich nun von 110kg auf 86 kg. Ich will definitiv auf 80 damit ich definiert bin.

Ich muss dazu sagen, ich mache viel Sport in Richtung muskelaufbau und dahingehend hat sich auch etwas getan :) aber dazu dann Ende Dezember mehr, wenn ich dann hoffentlich mein Wunschgewicht erreicht habe.
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

du schaust super aus!!!
aus meiner sicht tät´s nicht mal mehr brauchen als höchstens ein bissel mehr muskelaufbau. weniger gewicht bräuchtest du mAn nicht...

toll!
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

du schaust super aus!!!
aus meiner sicht tät´s nicht mal mehr brauchen als höchstens ein bissel mehr muskelaufbau. weniger gewicht bräuchtest du mAn nicht...

toll!

Danke :)

Habe ja seit dem Vergleich schon wieder ein paar kg verloren und jetzt sieht man schon die Muskeln besser , aber der kleine Bauch ist leider noch immer da. Und den will ich unbedingt weg haben und das sind eben noch 5-6 kg. Ist sicher auch ein bisschen Haut die dabei ist weswegen der Bauch wohl nicht sofort so richtig flach sein wird aber auch da kann man ja mit Muskelmasse auffüllen damit es wieder straffer aussieht.
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Hallo,

ich bin ja noch sehr, sehr frisch hier und von meinem Arzt wurde mir die LowCarb Diät empfohlen - bisher war ich echt skeptisch aber wenn das so super funktioniert (was ich anfange ziehe ich durch).. naja, dann kann ich auf alle Fälle ein wenig motivierter an die Sache ran gehen :)!

Erst einmal Resoekt, dass du das geschafft hast. Wenn man das so liest - nach 54 Tagen.. Hast du viel Sport nebenher gemacht? Oder nur ein oder zwei Mal die Woche?
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Oh Gott , nein nein :D das Bild ganz oben das war nach 54 Tagen das 2. Bild ist nach 7 oder 8 Monaten gewesen. Bin Ende nächsten Monats ein ganzes Jahr dabei dann kommt noch ein aktuelles Bild :)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

So. Hab mal ein neues Bild dabei. Links war Anfang 2013. rechts war vor etwa 2 Wochen. Hoffe ich schaffe die 80 noch bis zum 31.12. :(


 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Das is ja echt hammer....dieser Unterschied! Das sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch ;)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

WOW :shock:

Super Ergebnis! Hammerhart!!!
:laola:
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Das is ja echt hammer....dieser Unterschied! Das sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch ;)

Vielen vielen Dank :) werde bis zum 31.12 intermittent Fasting machen. Ist eine besondere Art vom fasten, was gut helfen soll die letzten Reserven zu verbrennen
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Wie ist der aktuelle Status ? Würd mich echt interessieren :)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!



Das ist das aktuellste. Bin ja nun im Muskelaufbau und versuche langsam zu zunehmen. 1kg pro Monat ungefähr. Im Frühjahr 2015 wird dann definiert :D
Werde in 2-3 Monaten evtl noch ein Vergleich machen :)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Respekt.
Glückwunsch dazu.
Da will ich auch hin...
Du hast mich gerade total motiviert mit deinen Bildern :)
 
AW: 54 Tage Atkins Vorher/Nacher !!!

Da kann ich mich Frankensoldat nur anschließen!!!

Ganz große Klasse und Hut ab.
Habe auch erst vor 6 Tagen mit Atkins begonnen und deine Bilder MOTIVIEREN.
Vielen Dank dafür und viel erfolg bei deinem weiteren Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben