Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Das war echt tapfer, Christiana, so lange auszuharren.

Mit Rückständn habe ich in mittlerweile 13Jahren Basenbaderfahrungen keine feste Regelung gefunden.

Meist ist das Wasser klar, manchmal sehr milchig ne manchmal braun verfärbt.

Ich dusche immer vorm Baden kann nicht an äußerlichem Schmutz liegen.

Ich weiß auch nicht ob der "Schmutz" unbedingt sichtbar ist, ein Chemiker könnte da sicher eher Vermutungen äußern.

Ich hatte am WE eine interessante Unterhaltung mit Kunden, die mich fragten was ich in der Violettglasflasche hätte die an der Kasse stand.

Ich habe geantwortet das ist mein gefiltertes Basenwasser und bekam zur Antwort dass sie Chemiker sind und die Wirkung enorm ist und man das auch chemisch beweisen könnte.

Sie waren heute nochmal da und wir wollten eigentlich ein Gespräch Führenden aber heute waren wir zu wenig und es war Erklärtag, will heißen heute habe ich bis zum Umfallen Muster erklären müssen und was der Unterschied zwischen Maulbeerseide und Seide ist usw... Da kam keine Minute Zeit auf.
Wir werden uns aber mailen und ich finde interessant wir ein Chemiker der immer nur das herkömmliche glaubte die Sache heute sieht.

Ich bin gespannt, auch wenn ich sicher bin in dem was ich tue finde ich schön Gleichgesinnte zu sprechen .

Jetzt bin ich platt und Morgen früh gehts weiter mit arbeiten.

Hallo Doris,
bei mir war das Wasser am Anfang milchig und auch am Ende auch.
Ich hatte vorher auch geduscht und war sauber.

Erhol Dich noch gut heute Abend .
Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Christiana, glaubst du denn, dass du mit den vielen Smoothies und Säften über so lange Zeit noch übersäuert bist? Oder warum machst du so ein langes Basenbad?
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Christiana, glaubst du denn, dass du mit den vielen Smoothies und Säften über so lange Zeit noch übersäuert bist? Oder warum machst du so ein langes Basenbad?

Hallo Ute,
das glaube ich nicht.
Ich habe aber jahrelang Tabletten eingenommen
und die Gifte müssen doch raus.
Mir ist es ja sehr gut bekommen und
ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten
Viel fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch Gifte da sein sollen. Deshalb hab ich mich gewundert. Es laufen doch ständig Stoffwechselprozesse im Körper ab und damit werden doch auch die Gifte abgebaut. ;)

Ich will dir natürlich keine Vorschriften machen, das war nur so ein Gedanke von mir. Wenn es dir gut tut, dann mach es ruhig!

LG Ute
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch Gifte vorhanden sind.
So gesund und basisch wie du isst, außerdem hast du regelmäßig Kaffee Einläufe gemacht.
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Dem stimme ich zu. :)
Ein Basenbad ist für dein Kreislauf bei weitem nicht so belastend, wie normales Baden. Das kann man gut länger aushalten und sollte man auch.

Wir hatten zum Thema schonmal einen Erfahrungsaustausch:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/37442-club-basische-koerperpflege-neu.html[/DLMURL]
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch Gifte vorhanden sind.
So gesund und basisch wie du isst, außerdem hast du regelmäßig Kaffee Einläufe gemacht.

Hallo Miri,
damit habe ich nachdem meine Leberwerte sehr gut geworden sind aufgehört.
Mein Blutdruck ist leider meist immer noch zu hoch.
Ich nehme nun ja keine Blutdruck Tabletten mehr
und will auch nicht wieder damit anfangen.
Rote Beete Saft habe ich schon viel getrunken ,
das hat aber auch nichts gebracht.
Ansonsten trinke ich 2,5 Liter Wasser jeden Tag.

Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Dem stimme ich zu. :)
Ein Basenbad ist für dein Kreislauf bei weitem nicht so belastend, wie normales Baden. Das kann man gut länger aushalten und sollte man auch.

Wir hatten zum Thema schonmal einen Erfahrungsaustausch:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/37442-club-basische-koerperpflege-neu.html[/DLMURL]

Hallo Pedita,
ich habe den Erfahrungsaustausch komplett gelesen.
Danke für den Hinweis..
Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch Gifte da sein sollen. Deshalb hab ich mich gewundert. Es laufen doch ständig Stoffwechselprozesse im Körper ab und damit werden doch auch die Gifte abgebaut. ;)

Ich will dir natürlich keine Vorschriften machen, das war nur so ein Gedanke von mir. Wenn es dir gut tut, dann mach es ruhig!

LG Ute

Hallo Ute,
ein paar wenige schwarze kleine Teile waren in der Badewanne .
Das war wohl Oxalsäure.
Ich nehme ja viel Spinat zu mir.

Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Das Gift hat ja nicht unter der Oberfläche seinen Platz manches muss langsam heraus und anderes dauert eben länger.

Es wird sich sicher zeigen ob sich noch was in Bewegung gesetzt hat, und du wirst es an den Reaktionen wohl bemerken.
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Das Gift hat ja nicht unter der Oberfläche seinen Platz manches muss langsam heraus und anderes dauert eben länger.

Es wird sich sicher zeigen ob sich noch was in Bewegung gesetzt hat, und du wirst es an den Reaktionen wohl bemerken.

Hallo Doris,
ich versuche jetzt zum vierten Mal zu schreiben,
Leider bleibt mein I Pad immer wieder hängen.
Es waren auf dem Badewannenboden mehre kleine schwarze Punkte.
Nach meiner Information könnten das Oxalsäure sein.
Das wäre ja kein Wunder,
den ich habe wohl zuviel Spinat verzehrt.
Pedita hat mir ja einen Link gesetzt für das Basische Thema.
Ich kannte es nicht vorher,
habe es aber Heute ganz gelesen.
Was benutzt Du jetzt für Basenbäder?
Ich hatte mir Basensalz bei Budnikowky gekauft.
Leider ist es mit Salz.
Zum ersten Mal seit ewiger Zeit konnte ich nach dem Bad
meine Fußgelenke sehen.
Und das wo es Lipödeme sein sollen.
Abgenommen habe ich durch das Bad 1 Kilo.
Hoffentlich kommt das nicht wieder.
Ich werde in der nächsten Zeit einmal die Woche
ein so langes Basenbad machen.
Ich weis nur nicht wie ich es machen soll wenn mir das Wasser zu kalt wird.
Ich hatte 2 mal in der Nacht warmes Wasser zugegeben,
das war wohl nicht richtig.
Aber was soll ich sonst machen?

Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Moin
heute Morgen habe ich wieder einen Smoothie getrunken .
Er war mit Mirabellen.

Mittags habe ich einen Saft gemacht aus:
1/2 Ananas
2 große Handvoll Spinat
1 Zucchini
1 Gurke
2 cm Fenchel
2 Birnen
1/2 Ananas
1 Zitrone

Das hat 2 mal 500 ml Portionen ergeben.
Eine habe ich gleich getrunken.

3 Stunden später habe ich eine Lovechock Schokolade gegessen
und den zweiten Saft getrunken.

Abends habe ich dann ein kleines Stück Speck und diesen Saft getrunken.
Es sind wieder 2 Portionen geworden.

2 Äpfel
1 Rote Beete
4 Wurzeln
3 Stangen Sellerie
1/2 Gurke
1 Stück Ingwer
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Hallo Christiana,
Ich viele Basenbäder probiert und meine Base und viele andere die Salz enthalten.

Sehr gut ist das Bioleo aber auch teuer, oder das Bambusbasenbad von Jacky Gehring.

Ich habe seit Jahren immer Eimer reines. Natron von Schwarzmann bei Amazon für wenig Geld gekauft und mit dem Bioleo oder Bambussalz gemischt.

Das Ergebnis gefällt mir besser als das mit Salz.

Für die Basenpuffer.

nach Jacky Gehring nehme ich allerdings nur das beste , Bioleo oder Bambus .

Meine Base laugt sehr aus finde ich...
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Hi Christiana,

durch dein mutiges Schreiben über den Versuch von 8 Stunden Basenbad hab ich mal angefangen zu googeln und bin fündig geworden.

Und weils so schön war und ich ja schon die ganze Zeit Basenbäder >8,5 pH mache, dacht ich, ich probier doch mal was länger. Geschafft hab ich fast 4 STunden gestern und meine Geweben waren zum ersten Mal weich. Ok, ich hab natürlich Unterwasserklopfungen gemacht auf dem berührungsschmerzhaften Gewebe wie die ganze Zeit auch, an anderen Tagen da auch immer mal den Ultraschallkopf für Faszien draufgehalten und vieles ist besser geworden.

Heute hab ich dann bei bioleo angerufen wg der Wiederverkäufer-Lizenz und wg Schulungsunterlagen und hab im kurzen Gespräch mit dem Kolumbuchi viele meiner bisherigen Fehler feststellen und für die Zukunft korrigieren können. Das ist eine prima Sache für mich, dass ich das Rad nicht neu erfinden muss, sondern es schon Leute mit einem echten Erfahrungsschatz gibt.

Ich hab jetzt bei Bioleo eingekauft und werd dann sehen, wie sich das entwickelt. Bei mir sind wirklich noch reichlich Säuren aller Art eingelagert, die auch den starken Calciummangel verursacht haben.

Heute hatt ich jetzt keine Zeit, das Bad zu wiederholen, jetzt tauchen auch langsam wieder Schmerzen auf. Aber im normalen Bereich, könnte auch die Gegenreaktion der Kapselfaszien sein. Es läuft halt in Wellen.

Ach ja, noch zum Aussehen des Wassers: leicht milchig am Anfang. Hinterher als hätte ich versehentlich nen Brühwürfel drin gelandet - igitt. Natürlich hatte ich vorher geduscht.

Was bin ich froh, dass ich deinen Thread lese...
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Der Mensch der Bioleo anbietet hat hier mal mitgeschrieben, wurde aber leider weggemobbt.

Er ist mir damals aber sehr entgegengekommen, hat auch basische Haarmasken zum Testen verschickt.

Matthias hatte die auch getestet.

Ich finde den Austausch auf diesem Niveau auch sehr gut, weil wir nicht mehr zweifeln, weil wir rissen dass es geht.

Wir sprechen nur noch über Dir Methoden und da kann man nur dazulernen.

Sonja ich mache die Badenbäder auch wegen Schmerzen und da muss man schon bissel länger drin hocken.

Ich hatte nach der ersten totalen Lymphknotenentfernung und der ganzen Chemie und Strahlung im Körper, Lymphstaus die so hart und entzündet waren, dass ich höllische Schmerzen hatte.

Leider hat mein geiziger Hausarzt damals nach der Hänsel und Gretel Methode nur die Hsndgelenke angeschaut und gemeint solange die nicht dick sind gibts nix.:rolleyes:

Als ich dann endlich die Verordnung hatte musste wirklich viele Monate gearbeitet werden um es langsam aufzulösen.

Die Therapeutin mit der ich heute sehr gut befreundet bin, hat mir die Basenbäder sehr empfohlen um immer tiefer zu lösen.

Nach der Drainage ab ins Bad nach der Faszienlösung immer wieder gleich in ein Badenbad, das transportiert gelöste Stoffe ab.

Auch wenn hier Skeptiker niemals glauben dass ein Mensch Giftstoffe im Körper Haben kann, habe ich etwa ein Yjahr nach Abschluss der Chemotherapie einen bis dahin sehr schmerzhaften Nacken mit Craniosakralmethode gelöst bekommen.

Es war sehr intensives arbeiten daran und ich hatte augenblicklich einen stark metallischen Geschmack im Mund Jagd mir wurde übel.

Ich bin noch eben nach Hause gekommen so schlecht war mir.

Mein Mann sagte mit dass ich ganz stark wie in der Chemotherapie rieche.
Es hat drei Tage gedauert und einige Basenbäder bis der Geruch weg war.

Mein Arzt hat mir bestätigt dass das gut sein kann.

Jetzt hab ich hier wieder einen Roman geschrieben, aber es ist weniger anstrengend in TB als einem extra Thread wo das Thema zerrissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Hi Christiana,

durch dein mutiges Schreiben über den Versuch von 8 Stunden Basenbad hab ich mal angefangen zu googeln und bin fündig geworden.

Und weils so schön war und ich ja schon die ganze Zeit Basenbäder >8,5 pH mache, dacht ich, ich probier doch mal was länger. Geschafft hab ich fast 4 STunden gestern und meine Geweben waren zum ersten Mal weich. Ok, ich hab natürlich Unterwasserklopfungen gemacht auf dem berührungsschmerzhaften Gewebe wie die ganze Zeit auch, an anderen Tagen da auch immer mal den Ultraschallkopf für Faszien draufgehalten und vieles ist besser geworden.

Heute hab ich dann bei bioleo angerufen wg der Wiederverkäufer-Lizenz und wg Schulungsunterlagen und hab im kurzen Gespräch mit dem Kolumbuchi viele meiner bisherigen Fehler feststellen und für die Zukunft korrigieren können. Das ist eine prima Sache für mich, dass ich das Rad nicht neu erfinden muss, sondern es schon Leute mit einem echten Erfahrungsschatz gibt.

Ich hab jetzt bei Bioleo eingekauft und werd dann sehen, wie sich das entwickelt. Bei mir sind wirklich noch reichlich Säuren aller Art eingelagert, die auch den starken Calciummangel verursacht haben.

Heute hatt ich jetzt keine Zeit, das Bad zu wiederholen, jetzt tauchen auch langsam wieder Schmerzen auf. Aber im normalen Bereich, könnte auch die Gegenreaktion der Kapselfaszien sein. Es läuft halt in Wellen.

Ach ja, noch zum Aussehen des Wassers: leicht milchig am Anfang. Hinterher als hätte ich versehentlich nen Brühwürfel drin gelandet - igitt. Natürlich hatte ich vorher geduscht.

Was bin ich froh, dass ich deinen Thread lese...

Hallo Sonja Lena,
Vielen Dank!
Du hast doch viel mehr Erfahrungen mit dem Basenbaden als wie ich.
Bei mir war das doch das erste Mal das ich Basenbaden gemacht habe.
Ich habe ja nur drinn gelegen,
nun weiß ich ja das man sich auch bürsten oder klopfen kann.

Ich hatte ja schon geschrieben das ich gerade
ein sehr gutes Buch von einem Pysiotherapeuten ( Mike Hübner)
auch über Fazien gelesen habe.
Er schlägt mehrer Übungen vor,
auch um Schmerzfreiheit zu erreichen.

Viel fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Der Mensch der Bioleo anbietet hat hier mal mitgeschrieben, wurde aber leider weggemobbt.

Er ist mir damals aber sehr entgegengekommen, hat auch basische Haarmasken zum Testen verschickt.

Matthias hatte die auch getestet.

Ich finde den Austausch auf diesem Niveau auch sehr gut, weil wir nicht mehr zweifeln, weil wir rissen dass es geht.

Wir sprechen nur noch über Dir Methoden und da kann man nur dazulernen.

Sonja ich mache die Badenbäder auch wegen Schmerzen und da muss man schon bissel länger drin hocken.

Ich hatte nach der ersten totalen Lymphknotenentfernung und der ganzen Chemie und Strahlung im Körper, Lymphstaus die so hart und entzündet waren, dass ich höllische Schmerzen hatte.

Leider hat mein geiziger Hausarzt damals nach der Hänsel und Gretel Methode nur die Hsndgelenke angeschaut und gemeint solange die nicht dick sind gibts nix.:rolleyes:

Als ich dann endlich die Verordnung hatte musste wirklich viele Monate gearbeitet werden um es langsam aufzulösen.

Die Therapeutin mit der ich heute sehr gut befreundet bin, hat mir die Basenbäder sehr empfohlen um immer tiefer zu lösen.

Nach der Drainage ab ins Bad nach der Faszienlösung immer wieder gleich in ein Badenbad, das transportiert gelöste Stoffe ab.

Auch wenn hier Skeptiker niemals glauben dass ein Mensch Giftstoffe im Körper Haben kann, habe ich etwa ein Yjahr nach Abschluss der Chemotherapie einen bis dahin sehr schmerzhaften Nacken mit Craniosakralmethode gelöst bekommen.

Es war sehr intensives arbeiten daran und ich hatte augenblicklich einen stark metallischen Geschmack im Mund Jagd mir wurde übel.

Ich bin noch eben nach Hause gekommen so schlecht war mir.

Mein Mann sagte mit dass ich ganz stark wie in der Chemotherapie rieche.
Es hat drei Tage gedauert und einige Basenbäder bis der Geruch weg war.

Mein Arzt hat mir bestätigt dass das gut sein kann.

Jetzt hab ich hier wieder einen Roman geschrieben, aber es ist weniger anstrengend in TB als einem extra Thread wo das Thema zerrissen wird.[/QUOTEr]

Hallo Doris,
Du hast ja wirklich schon viel mit gemacht.
Es ist ja gut wenn man immer neues erfährt und lernt.

Jeder findet ja was anders im Internet.
Ich habe ja noch keine weiteren Erfahrungen mit Basenbaden.
Um Verordnungen muss man immer Kämpfen mit den Ärzten.
Das kenne ich gut,
Obwohl wir eine gute Krankenkasse haben.
Die haben für meine Kinder sogar Hippotherapie
und ein Trampolin bezahlt zusäzlich
zu einer Therapie ( 2 mal die Woche )
die sie im Flehmig Zentrum
in Hamburg gemacht haben .
Außerdem habe sie noch 2 Mal die Woche Krankengynastik gemacht.
Ich war so also jede Woche mindestens 4 mal Nachmittags
mit den Kinder bei Therapien.
Mein Sohn hat zusätzlich noch Sprachtherapie bekommen.
Ich war immer unterwegs mit den Kindern
und habe in den Wartezeiten Strümpfe gestrickt.
So hatte ich nicht viel Zeit für mich
und das ist nicht gut

Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ich nehme z.Z. auch nur Natron mit einer Prise Soda. Zu Hause geht es einfacht nicht anders, als ein bisschen Wasser nachzulassen. Sonst ist es zu kalt. In den letzten Monaten habe ich meist 1,5 h gebadet. Im Winter ist wieder mehr Zeit, da versuche ich wieder über 2 zu kommen (mit DVD-Player).

Grüße
Perdita
 
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

wegen Deinen Blutdruckproblemen, in jeden gS 2 ganze
Bananen
als Grundlage

und das auf Dauer zur Gewohnheit machen ;)

was ich einmal im Monat mache, als Vorsorge → ich habe keinen
hohen Blutdruck → im Vitamix (2 ltr) 20 Bananen, den Rest des
Behälters mit Grünkohl auffüllen, 1 griechischen Joghurt 500 gr mit 10%
Fett dazugeben → fertig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

wegen Deinen Blutdruckproblemen, in jeden gS 2 ganze
Bananen
als Grundlage

und das auf Dauer zur Gewohnheit machen ;)

was ich einmal im Monat mache, als Vorsorge → ich habe keinen
hohen Blutdruck → im Vitamix (2 ltr) 20 Bananen, den Rest des
Behälters mit Grünkohl auffüllen, 1 griechischen Joghurt 500 gr mit 10%
Fett dazugeben → fertig :cool:

Hallo Guter,
Vielen Dank!
Bei so viel Bananen werde ich dann wohl nicht mehr abnehmen.
Ich mag Bananen ja gerne.
Soll ich dann immer nur Bananen
in den Smoothie tun?
Aber die Obst und Gemüse die ich zu mir nehme
sind doch auch voll mit Kalium.

Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
Oben