Tiefenentspannt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tiefenentspannt

Ich hatte mal beim Aldi eine große Tüte im Angebot gekauft. Dachte, ich mach ein Schnäppchen. Die haben richtig schimmlig geschmeckt und ich musste sie wegwerfen. :(

Kommt wohl doch auf die Verarbeitung und Lagerung an. :rolleyes:
 
AW: Tiefenentspannt

Ich kann Paranüsse nicht essen, die schmecken IMMER schimmlig (bin da geschmackstechnisch extrem empfindlich, die meisten sagen, ich spinne, wenn ich schon Schimmel schmecke).
Da ich Hashimoto habe, muss ich auch Selen nehmen - ich nehme das von Cefasel aus der Apotheke.
 
AW: Tiefenentspannt

Marianna, ich kann die Paranüsse vom Lidl empfehlen, da hatte ich noch nie Pech mit Gammelgeschmack. ;)
 
AW: Tiefenentspannt

Hier mein heutiges Fressverhalten;)

Heute früh war meine Darmcompany völlig verstimmt und ich habe vorsichtshalber mal erst einen Kamillentee getrunken.

Mit hatte ich Smoothie aus

Fenchel
Gurke
Ingwer
Zitrone
Stück Trockenmango
Morningstar

War lecker und tat gut

Mittags nochmal Babytomaten mit Rucola

Heute Abend dann doch nochmal grünen Salat mit bissel Möhrchen und Gurke

Morgen wird es besser, ich bin immerhin nicht hungrig vielleicht hab ich mir den Magen verdorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tiefenentspannt

Dann hoff ich, dass die Darmmannschaft bald wieder fit ist!

Kennst Du eigentlich ein gutes Probiotikum?
 
AW: Tiefenentspannt

Hmm, es klagen gerade viele über den Bauch. :rolleyes: Vielleich geht was rum?

Auf alle Fälle wünsche ich gute und schnelle Besserung!
 
AW: Tiefenentspannt

Auch von mir gute Besserung!
 
AW: Tiefenentspannt

Ich esse jeden Tag einige Paranüsse.
Habt ihr das auch festgestellt, dass sie ganz unterschiedlich sind, je nachdem wo man sie kauft?

...Die von DM (Alnatura) sind die billigsten, aber sie sehen schon so bäh aus und ich hatte jedesmal unangenehmes Bauchgrummeln mit ein wenig Übelkeit, obwohl ich immer nur 3 Stück esse.

Alnatura hat doch normalerweise ganz gute Produkte und da steht fast überall so ein BIO-Siegel drauf. Das hat mich wirklich erschreckt, dass es so große Unterschiede gibt. Nüsse muss man doch nur von der Schale befreien und in die Tüte tun, da kann doch normalerweise nicht so viel schiefgehen.

Ich vertrag normalerweise echt alles, auch in deutlich mehr als den "haushaltsüblichen" Mengen. Auch 300 g Schokolade, ne halbe Torte oder 400 g Nüsse auf einmal haben bei mir - außer natürlich einer Gewichtszunahme - keinerlei Nebenwirkungen. Aber nach den Paranüssen von DM hatte ich auch 2 Tage übelste Magenkrämpfe und Durchfall. Und dabei hatt ich davon nur 100g gegessen. Bei denen von Aldi ist mir das noch nie passiert. Die sind zwar nicht bio, aber dafür günstig.
 
AW: Tiefenentspannt

Gute Besserung!!!
 
AW: Tiefenentspannt

eht schon wieder besser, aber wer weiß wie lange, ich bin auf dem Wochenmarkt beim griechischen Stand an irgendwelchemscharfen Antipastizeugs hängen geblieben.

Ich muste das mal testen weil ich fürchte dass die nicht lange dort stehen, zu teuer!

Jetzt habe ich einen total scharfen Mund und eine Knoblauchfahne:rolleyes:
 
AW: Tiefenentspannt

Hier mein heutiges Fressverhalten;)

Heute früh war meine Darmcompany völlig verstimmt und ich habe vorsichtshalber mal erst einen Kamillentee getrunken.

Mit hatte ich Smoothie aus

Fenchel
Gurke
Ingwer
Zitrone
Stück Trockenmango
Morningstar

War lecker und tat gut

Mittags nochmal Babytomaten mit Rucola

Heute Abend dann doch nochmal grünen Salat mit bissel Möhrchen und Gurke

Morgen wird es besser, ich bin immerhin nicht hungrig vielleicht hab ich mir den Magen verdorben.

Hallo Doris,
was ist den Morningstar?
Viele fröhliche Grüße,
Christiana
 
AW: Tiefenentspannt

Haha die Autokorrektur mal wieder, es handelt sich um Moringa das finde ich geschmacklich nich schlecht, Maca mag ich eindeutig weniger selbst gelatiniert, wovon ich mir etwas versprochen hatte.

Ich bin gerade sehr eingespannt aber ich schaue dass ich trotzdem das Beste für mich tue,leider scheint es manchmal etwas nachlässig ich nutze nur jeden fitzel an Möglichkeit mir selber zu helfen.

Ich wandere am besten jetzt ins Bett, morgen wird der arbeitsreichste Tag des Jahres.

Ich schaue noch bissel drüber und wünsche Euch einen schönen Samstag, ich Humpel morgen Abend kurz ein und gebe Lebenszeichen von mir.:???:
 
AW: Tiefenentspannt

Hmmm, Maca ist ja frisch mal so richtig lecker, hast Du das mal gegessen? Es gibt jetzt auch Lovechock mit Maca, - göttlich!!!
 
AW: Tiefenentspannt

Ich mag es nicht süß und mich erinnert es im Beigeschmack an die widerlichen Toffifee.

Meine Geschmacksvorliebebist eher säuerlichfrisch.
 
AW: Tiefenentspannt

Incabeeren!!!
 
AW: Tiefenentspannt

Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden und wünsche dir einen angenehmen und entspannenden Abend! ;)
 
AW: Tiefenentspannt

Hi Doris,

mir fehlt noch dein Gewicht für die September [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten.html"]LZS[/DLMURL]. Die BenachrichtigungsPN hattest du nicht bekommen, da in der Liste noch einer deiner anderen Namen ist. :D

Grüße :winke:
 
AW: Tiefenentspannt

Mein septembergewicht ist 85 ungrad:confused:

Heute war es echt mal wider der Hammer.

Ein Alter Bekannter der uns mit Der neuen Kollektion besuchen wollte kam in den Laden fiel mir fast in die Arme und rannte nur noch in die Toilette und seine Frau sagte dass er das die letzte Zeit paarmal hatte, starker Schwindel mit Übelkeit.

Sie stand aber sehr besorgt vor der Toilettentür und tief ihn immer wieder.

Als er rauskam ist er sehr stark getorkelt an sein Auto und hat sich hineingesetzt aber mehrfach stark geröchelt und gewürgt.

Ich habe beschlossen da muss aufgrund des Alters über 70, schon ein Arzt nachsehen.

Seine Frau meinte Sie muss ihn erst fragen und er war damit nicht einverstanden, er möchte sich lieber etwas auf den Boden legen im Laden.

Wir haben dann (die Mitarbeiterinnen und ich ) beschlossen wir entscheiden und rufen den Notarzt.

Der war innerhalb 2 Minuten da und nachdem ein weiterer Erstickungsanfall mit Übelkeit kam haben sie ihn und seine Frau eingeladen und ins KH gebracht.

Herzprobleme scheint es und es mussten weitere Untersuchungen gemacht werden.

Der Laden war voller Menschen die Toilette zum kotzen und ums Auto hatte ich auch erst Mal einiges zu beseitigen, im Laden zwei junge Praktikantinnen die verängstigt waren und ich müsste so tun als ob es normal wäre was wir da erlebt haben.

Ich hoffe ich höre morgen Entwarnung.
 
AW: Tiefenentspannt

... Geschichten, die das Leben schreibt!! Und irgendwie ist es immer DEIN Leben, Schnulli ...
 
AW: Tiefenentspannt

Mein Leben wird mir sicher auch mal eine schöne Geschichte schreiben die von Sorgenfreiheit und reiner Freude und vielleicht sogar Enkelkindern und langem Leben handelt.

Da freue ich mich jetzt darauf.

>:)
 
Oben