♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hoff ich mal, dass das Gewicht wieder nach unten geht! Liebe Grüße!
 
Hallo!
War heute morgen wieder auf der Waage: 70.8 kg
also alles bestens... bei dem Schokikonsum die letzte Woche sogar richtig klasse :D
Hab heute noch nen Haselnusskuchen gebacken (ups) ist aber voll lecker ;)

Ich glaub so kurz vor Weihnachten ist naschen sein zu lassen schwer.
 
dein tagebuch mal wieder nach oben hol.
bist bestimmt grad fleissig am lernen. ich habe auch frei das we und mo, muss aber mein näsle aber auch in die bücher stecken.

schönen tag - und n grüßle
 
Hallo Rebecka,

wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hall!
Danke dir Garfield.
@Maike Ja naja am lernen nicht direkt aber da sind sehr viele Projekte zum abgeben :/ bin fleißig am arbeiten, weiß noch gar nicht wann ich lernen soll, zeit ist gar nicht da.
Mein Gewicht war heute morgen bei 72,8 ...ohoh... nach Weihnachten muss ich wieder strenger werden.

Ich wünsch euch frohe Weihnachten!!!!
 
weihnachten.jpg
 
Hi!
keine Sorge ich lebe noch, Studium ist verdammt stressig habe ab Februar Prüfungen.
 
Danke euch :)
Ich bin ab Mitte Februar wieder da, geb dann bescheid wies gelaufen ist
 
Auch von mir ganz ganz viel Erfolg, sowohl bei den Prüfungen als auch bei deinem Gewichts-Abnehm-Vorhaben !!

Alles Gute, ich drück die Däumchen !!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
Hallo :)
So hab heute die letzte Prüfung hinter mich gebracht... liefen eigentlich alle ganz gut, 3 noten hab ich schon 1.0, 1.3 und 2.3 hoffen wir das ich die andren 3 auch bestanden hab dann bin ich nämlich schein-frei :)
 
Hallo!
Ich hoffe euch ists gut ergangen und seit erfolgreicher gewesen als ich!

Trau mich ja gar nicht hier zu beichten :(
Habs mir ganz schön gut gehen lassen... wiege mittlerweile etwas weniger als 80 kg (muss mal wieder auf die Waage...) meine schöne Esprit Jeans die ich mir mal voller Stolz gekauft hab, passt nur noch mit Speckrollen oben drauf... MIST

Derzeit hab ich leider nicht so die Kraft für ne Ernährungsumstellung, da ich morgends um 7 ausm Haus gehe und Abends teilweise erst um halb 8 heim komme, dennoch würde ich gerne das Übel vermindern. Hier mal mein Tagesplan:

Morgends:
1,5 Scheiben Hirtenbrot mit Butter und Diätmarmelade
3 Cappuchino Wiener Melange

Mittags:
Salat mit Joghurtsauce und Tunfish
1 Brötchen
1 Buttermilch Multivitamin

Abends:
2 mittlere Schüsseln Cornflakes (die mit Zucker :( )
1 Hirtenbrot und 2 VK-Toasts mit Diätmarmelade
3 kleine Schokis von Celebrations

Ich will hier jetzt auch nix überstürzen, deswegen sag ich erstmal: keine Schoki mehr und Buttermilch Multi Diät anstatt normale.
 
schön, wieder was von dir zu hören...und alles andere schaffst du schon :D
 
Schön, dass Du wieder hier bist. Sag den Kilos den Kampf an, man kann auch abnehmen, wenn man kein Atkins macht!
 
Oben