Hallo Konny,
versuch es mal mit etwas leichtem Sport wie z.B. jogging!
Sport wird meiner Meinung nach sowieso meistens viel zu vernachlässigt bei Abnehmversuchen.
Es muß nicht viel sein... Vielleicht so 3 mal die Woche ca. 1/2-3/4h locker durch den Wald laufen und dabei noch die Natur genießen!
Bewegung ist sehr sehr wichtig.
Wenn du das evt. schon machst, dann vergiß meine Anregung, aber dann solltest du eigentlich schon gut abnehmen.
Ansonsten esse einfach mal 1-2 Wochen nur mal mageres Fleich, Fisch, Eier, relativ viel Olivenöl und Kh armes Salat/Gemüse und laß jeden Schnickschnak beim essen weg. Kannst dir ja evt. ne Remouladensoße selber machen mit Sachen die erlaubt sind und damit dein essen verfeinern.
Am besten die Malzeiten auf den ganzen Tag aufteilen damit du insgesamt ca. 5-6 mal ißt.
Achja, Götterspeise von "RUF" mit etwas Süßstoff gegen evt. Süßgelüste würd ich mir dann auch noch machen, weil damit kannst du wunderbar den Magen füllen wenn die Essensportion mal nicht reicht, oder einfach für zwischendurch. Kannst du ruhig viel essen!
Käse, Cola mal weglassen und wenn es geht nur reines Wasser trinken!
Und ganz wichtig: Kein Alkohol!!!
Also wenn du das was ich geschrieben hab machst, wirst du 100%ig etwas mehr an Gewicht verlieren ohne irgendwie großartig zu hungern!
Auf die Kalorien solltest du auch mal achten, weil ein Defizit meistens notwendig ist um abzunehmen. So 300-500kcal unter deinem Gesamtumsatz.
Hoffe ich konnte en bissl helfen. Wüsche dir viel Erfolg! :srevo:
Grüße
Pickup