1,2kg mehr und jetzt stopp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo meine lieben,

bin total gefrustet, erst hab ich in den ersten 5 tagen 2 kg abgenommen, dann hab ich ein bisschen alkohol getrunken und 1 tag später 1,2kg wieder drauf gehabt. Als wenn das nicht reicht...

jetzt nehm ich grad kein einziges gramm mehr ab :heul2:
Was ist da bloß los, ist das normal?
 
Tja, das ist normal wenn du Alk getrunken hast, dass du dann zunimmst.
Das du jetzt nichts mehr abnimmst ist aber nicht unbedingt normal.
Überprüfe mal was du so zu dir nimmst, wahrscheinlich liegt da der Fehler.

Grüße
 
danke für deine antwort, also ich esse eigentlich genau das was ich in den ersten 5 tagen gegessen habe.. wiener käse salami ect.
 
Du isst ja bestimmt nicht nur Salami und Käse, da ist doch noch was anderes?
Was und wieviel trinkst du ?

Grüße
 
ja ess ja nicht nur diese sachen, jetzt hab ich mir grad ein rühei mit schnittlauch gemacht, mittags esse ich hänchenbrustfile..
naja mit den trinken ist das immer so eine sache, auf 3 liter komm ich nicht. achso darf ich schnittlauch überhaupt essen`?
 
Trinken solltest du, wenn es dir möglich ist, eher 5 Liter als nur 3.
Je mehr du trinkst, um so leichter nimmst du ab.
Ein wenig Schnittlauch ist auch kein Problem.
Was hast du denn für "Startgewicht" ?
 
mein startgewicht war 63 kg.. hatte vorher aber schon eine andere diät gemacht weil ich 66 hatte. oje 5 liter am tag.. wie soll ich das schaffen?!
dann hab ich ja einen wasserbauch :mrgreen:
aber ich muss weitermachen... ich muss das schaffen.
aber in den ersten 5 tagen hab ich auch nicht mal 3 liter getrunken..
 
Tja, in den ersten Tagen hast du ja auch nur Wasser verloren.
Da du mit deinem Gewicht an der unteren Grenze liegst , brauchst du Geduld. Das dauert natürlich.
Aber wenn du strikt Phase 1 machst, dann klappt das auch.
 
:heul:
hab die nase voll,14 tage 400 gramm.
zuerst 1,5 kg und alles wieder drauf.
esse nichts falsches und trinke so gut es geht.
konny
 
ach gerd,wenn ich in 14 tagen mal genascht hätte.
das hätte ich gut weg. :heul:
oh,wie kann man 20 kilo abnehmen.
bei mir hat noch nie eine diät angeschlagen. :heul3.
ich mach die atkins wie sie hier empfohlen wird.
aber es tut sich nichts.
konny
 
Nun ja, es gibt die alte Atkins Diät mit 0 KH und die neue. Welche machst du und welche Phase 1 oder 2 ?
Und bedenke, wer viel wiegt nimmt im Normalfall auch leichter und schneller ab.
 
mache die mit wenig kh.
pass auf,das ich 20 nicht überschreite.
bin richtig sauer.
frag nicht auf wem,weiß ich auch nicht.
 
Nun sei nicht sauer, blick nach vorne.
Tip von mir:
Mach mal 14 Tage Phse 1 mit Richtung 0 KH, auf keinen Fall über 10 und trinke so um die 4-5 Liter und dann bewegt sich auch was. Dann kommt dein Stoffwechsel in die Gänge.
Du bekommst das hin.
 
bei 0 kh was darf ich denn essen?
in den meisten speisen sind doch einpaar kh drin,oder?
 
Halte dich an Fleisch und Fisch und möglichst wenig Hartkäse.
0 KH ist fast unmöglich, aber Richtung 0. Ab und zu mal wenig Feldsalat oder auch Krautsalat, wenn kein Zucker drin ist
Ich habs immer so gemacht, einmal am Tag etwas fetter gegessen und einmal ganz mager, also zB. Mittags Thunfisch und ein Ei und abends Schweinebraten mit Feldsalat, dann hast du ca. 3 KH
Oder Mittags Wiener Würstchen mit Senf, aber ohne Zucker und abends Steak mit Krautsalat usw.
Zwischendrin mal ein Ei oder auch ein Fleischküchle aus Rinderhack.

Oder benutze die Board Suche, da findest du auch viele Rezepte.
 
Ich habe die meiste Zeit auch nur Eier in allen Formen gegessen (fast keine KH) und halt einfach nur Fleisch (verschiedenes) angebraten und mit viel Kräuterbutter. Das hält man schon mal 2-3 Tage durch!
 
Hallo Konny,

versuch es mal mit etwas leichtem Sport wie z.B. jogging!
Sport wird meiner Meinung nach sowieso meistens viel zu vernachlässigt bei Abnehmversuchen.

Es muß nicht viel sein... Vielleicht so 3 mal die Woche ca. 1/2-3/4h locker durch den Wald laufen und dabei noch die Natur genießen!
Bewegung ist sehr sehr wichtig.

Wenn du das evt. schon machst, dann vergiß meine Anregung, aber dann solltest du eigentlich schon gut abnehmen.

Ansonsten esse einfach mal 1-2 Wochen nur mal mageres Fleich, Fisch, Eier, relativ viel Olivenöl und Kh armes Salat/Gemüse und laß jeden Schnickschnak beim essen weg. Kannst dir ja evt. ne Remouladensoße selber machen mit Sachen die erlaubt sind und damit dein essen verfeinern.
Am besten die Malzeiten auf den ganzen Tag aufteilen damit du insgesamt ca. 5-6 mal ißt.
Achja, Götterspeise von "RUF" mit etwas Süßstoff gegen evt. Süßgelüste würd ich mir dann auch noch machen, weil damit kannst du wunderbar den Magen füllen wenn die Essensportion mal nicht reicht, oder einfach für zwischendurch. Kannst du ruhig viel essen!

Käse, Cola mal weglassen und wenn es geht nur reines Wasser trinken!
Und ganz wichtig: Kein Alkohol!!!

Also wenn du das was ich geschrieben hab machst, wirst du 100%ig etwas mehr an Gewicht verlieren ohne irgendwie großartig zu hungern!

Auf die Kalorien solltest du auch mal achten, weil ein Defizit meistens notwendig ist um abzunehmen. So 300-500kcal unter deinem Gesamtumsatz.

Hoffe ich konnte en bissl helfen. Wüsche dir viel Erfolg! :srevo:

Grüße
Pickup
 
Choice schrieb:
Ich habe die meiste Zeit auch nur Eier in allen Formen gegessen (fast keine KH) und halt einfach nur Fleisch (verschiedenes) angebraten und mit viel Kräuterbutter. Das hält man schon mal 2-3 Tage durch!
ja,
auch auf die versteckten KH's achten, wie z.b. in Kräuterbutter, was immer keiner glaubt, aber da haben z.b. meggle auch immerhin 3,8gramm KH auf 100gramm, also auch nicht zuviel wenn du gegen 0 essen willst.
 
Schon richtig, aber wer haut sich 100 gr. Kräuterbutter auf sein Fleisch ?
Ich würds nicht mehr runter bekommen.
 
Oben