1 Jahr Montignac

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldi

Neuling
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Atkinsianer!
Ich war 1 Jahr bei Montignac und bin seit 2 Wochen bei Atkins.
Grund:
Ich hatte am Anfang gleich mal 7 kg abgenommen aber als ich im Urlaub etwas mehr gegessen habe -aber erlaubte Sachen- nahm ich gleich wieder 3 kg in 2 Wochen zu. :evil: Seitdem Stagnation.
Versuche mich jetzt wie gesagt in Atkins und hoffe so mein Fett weg zu bekommen. Übrigens ist Montignac auch eine Ernährungsumstellung die man ein Leben lang praktizieren soll. Ich habe jetzt aber auch noch kein dag abgenommen bleibe aber am Ball bzw.bei Atkins. Möchte etwas mehr über Fettfasten erfahren und werde mich durchstöbern.
Alles Gute für Eure Abnahme :lol:
Gruß Goldi
 
hallo goldi

herzlich willkommen im forum. ich war 9 monate bei montignac und habe kein gramm abgenommen. für mich waren es wohl immer noch zuviele kohlehydrate... seither bin ich bei atkins und fühl mich super. auch der speck weicht langsam. viel spass und erfolg wünscht dir

isa
 
Oben