1 Woche nach dem Start

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von carty, 7. Februar 2006.

  1. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    Man eins sag ich euch. Jetzt ist eine Woche vorbei nach dem Start. Ich war in ca. 30 Stunden in Ketose gewesen. Naja wohl kein Wunder bei dem Gewicht :)

    Na auf jedenfall habe ich mich gestern gewogen. 3,6 Kilo weniger.
    Vermutlich vieles ist dort nur Wasser, vorher habe ich Weight Watchers gemacht. Aber mit der Zeit bekommt man dort richtigen Heisshunger auf alles.
    Ach ja das ganze war ohne Sport. Heute habe ich mit dem Schwimmen angefangen. Wird wohl noch mehr ausmachen dann :)

    Ich musste es einfach mal los werden :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge
    Superstart finde ich, mach weiter so!
    WW habe ich vor langer, langer Zeit auch mal gemacht. Ich finde das klappt nur, wenn Du dort zu einer kleinen Gruppe gehörst. Man ist beim nächsten Treffen schon immer gespannt wie es gelaufen ist. Nach einem halben Jahr haben wir dann nach und nach aufgehört. Mit dem Erfolg, dass dann später mehr als vorher auf der Waage war. Es dann noch einmal probiert, doch leider mit keinem andern Mitglied Kontakt bekommen. Da habe ich dann nach dem vierten Besuch aufgehört. Und teuer ist es obendrein!

    Es würde mich freuen, wenn Du weiter über Deine Erfolge berichtest.

    Grüße Christel
     
  4. watzen

    watzen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    bei München

    Spitze Carty,:lol:
    3,,6,Kilo in einer Woche -das fängt ja super an.Habs mit den WW auch mal probiert,ging aber nicht,weil ich beruflich viel unterwegs bin und dann immer zahlen mußte,auch wenn ich gar nicht beim Treffen war.
    Mach weiter so,das ist der richtige Weg.
    Viel Erfolg wünscht Watzen
     
  5. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110

    Jep also ich war irgendwie auch nur 2 mal bei der Gruppensitzung :)
    Ist zwar schön und gut. Bei meinen Gewicht durfte ich auch 39 Punkte essen, aber bei den Frauen ist das schon echter Nachteil. Die mussten ja fast den ganzen Tag hungern.

    Ne also mit Atkins bin ich da zufriedener, auch wenn ich einiges schon futter was ich erst eigentlich in Phase II dürfte. Geschadet hat er der Ketose nicht :) Die ist nach wie vor da.

    Ja ich führe ein Tagebuch, das kann ich ja mal dann hier rein posten. Ist so ein bissl unterhaltsam. Ist momentan auf einen externen Link. Jetzt führe ich aber nen Wochenbuch. Jeden Tag dasselbe ist auch nicht immer spannend :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Betty Page

    Betty Page Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Pott
    hi carty,
    das läßt sich ja gut an bei dir. weiter so.
    was mich ein wenig wundert, ist daß du schon brot etc bäckst, habich zumindest so verstanden. Aber du bist doch in PH1 oder? :confused:
    Oder machst du LOGI?
    Oder freestyle LC?
    Was solls - wenn du abnimmst und dich gut fühlst ist ja alles in Butter,

    I keep on watching you :cool:
    Grüssle
    BP
     
  8. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    29.464
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Ich dachte, du bist eine Frau!!!
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110


    Ne ich bin nen Mann. Ich glaube ich pack mal nen Bild von mir rein hihi :)
    Der Name kommt eigentlich von Cartman (Southpark) nur die Frauen nennen mich immer Carty. Naja und seitdem isses mein Name :)

    Also mhh eigentlich mach ich Atkins. Jedoch bis auf die Ausnahme von Brot. Das habe ich mir dann selbst gemacht. Sozusagen nenn ich mich dann Atkins Freestyler. Eigentlich bin ich bis Ende der Woche in der Phase I und könnte erst dann in Phase 2 wechseln, aber die Ketose habe ich, ich nehme ab, was solls. Hauptsache es klappt und dabei bleib ich meistens sogar unter 10 KH pro Tag. Irgendwie habe ich gar kein Hunger mehr und Süsses lässt mich auch kalt, obwohl das Problem welches ich habe ist, wenn ich andere Pommes essen sehe. Grummel.

    Aber was interessant ist, ist in der Pommesbude sich Gyros mit Hollandaise Sauce und Käse überbacken zu holen. Das ist richtig köstlich hehe. :)
     
  11. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    29.464
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Warst du so ein Pommes Junkie??? Noch ein paar Wochen, dann macht es dir auch nichts mehr aus, andere Pommes essen zu sehen!!! Vorallem weil du dich ja reichlich an Fleisch sattessen kannst. Mach dir doch mal Bratkartoffeln aus Kolrabi.
     
  12. Alexis

    Alexis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    6.178
    Medien:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe meinem Mann auch gestern und heute Pommes gemacht!
    Aber mich juckt das gar nicht!
    Ich weiß ja was passiert wenn ich die Dinger esse!

    Esse ich sie heute... habe ich sie morgen auf den Hüften! [​IMG]
     
  13. Bea60

    Bea60 Restauratorin

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.793
    Medien:
    184
    Alben:
    6
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Kicher... na ja, wenn noch kein Bild dabei war. Schön das wir immer so direkt sind!!

    Hallo Carty, ich lese immer wieder das so einige von den W.W. hierher kommen, bzw. auf Atkins oder LC umsteigen. Schön das die Gruppe immer größer wird!!
    Wenn Du LC Brot isst und trotzdem unter den 20KH´s bleibst kann es ja auch okay sein! Du hast ja die Abnahme und die Ketose.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Bea
     
  14. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Naja Pommes mit Mayo ist schon was schönes muss ich sagen. Gut Bratkartoffeln habe ich mir bis jetzt noch nicht aus Kohlrabi gemacht. Hört sich aber sehr interessant an :)

    So mein Bild seht ihr jetzt gerade da :) hehe. Da war ich aber noch 25 Kilo schwerer als jetzt :) also muss ich mal demnächst aktualisieren. Sobald ich ein neueres habe.

    Ich liege meist zwischen 10 und 15KH. 15 KH meistens wenn ich mir ne selbstgemachte Pizza reinziehe. grins.
    Ja im Prinzip gibt es meiner meinung nur 2 Diäten die funktionieren. Einmal WW und einmal Atkins oder auch Low Carb.
    Nur WW ist wesentlich schwerer durchzuhalten, insbesondere wenn man nunmal gerne ein Fleischdino ist und Käse liebt.
     
  15. kruemelmonster

    kruemelmonster Mädchen für alles Moderator

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    13.893
    Medien:
    139
    Alben:
    3
    Ort:
    BS
    Bratkartoffeln schmecken aus Radieschen noch besser...
    Ein wenig Zwiebeln dran - voila!

    Kartoffelsalat aus Kohlrabi.
    Kartoffelbrei aus Sellerie.

    Mir hat das sehr geholfen.
    Die Rezeptecke hat einiges im Angebot;-)

    Mach doch dein Tagebuch im Statistikteil auf - da finden wir dich eher!
     
  16. carty

    carty Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Gut ich übertrage dass einfach mein Tagebuch :) hehe.
    Obwohl ich Urlaub habe, habe ich weniger Zeit, als wenn ich arbeite. Verrückt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Restart vor 2 Wochen und nix geht weiter... Alles über die Ketose 29. September 2018
Start zur neuen Woche Vorstellen 9. September 2007
Seit ca. 1 Woche in Ketose Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Juni 2019
Seit einer Woche dabei und... Frust Ecke 15. Januar 2019
Newsletter mit einer Studienzusammenfassung pro Woche Wissenschaft 4. November 2018