10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angharad

Stamm Mitglied
Registriert
06. Feb. 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Moin moin,

bin gerade über dieses 10 Wochen Programm von Detlef Soost gestoßen. Klingt sehr nach Low Carb. Fisch, Fleisch, Gemüse, Hülsenfrüchte. Kein Obst, Kohlenhydrate und Milchprodukte. Dazu ein Fitnessprogramm.

Hat da hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?
http://www.10wbc.com/

Ich erwäge, es mal auszuprobieren. Mit Atkins bin ich langfristig nicht klar gekommen. Mit Low Carb evtl., wenn ich zumindest Gemüse essen darf, wie ich will ;)

=====

[DLMURL="http://www-schlankes-wissen.de"]
Bildschirmfoto2.jpg
[/DLMURL]
Anmerkung von Toddy (Admin):
Bei mir gibt es das Video Coaching kostenlos:

www.schlankes-wissen.de




.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch - läuft sein Tanzstudio an der Jannowitzbrücke nicht so gut wie erhofft? Oder fahre ich vielleicht mit der Ess-Bahn nur immer zur falschen Zeit dran vorbei?

Aber mal abgesehen davon: warum sollte er nicht auf der Schiene fahren, die vor ihm bereits anderen Herren, z. B. der Herr Heinzmann, beschritten haben? Beim Titel allerdings musste ich doch sehr lachen. Da hat er wohl von ein wenig von Paulchen McKenna mit seinem: 'Ich mach Dich schlank' abgekupfert und will uns jetzt nicht nur schlank, sondern obendrein auch gleich noch sexy machen.

Die Handarbeit für's Video hat er gut geübt, brav gemacht, die schönen offenen Gesten. Dass ihm irgendwann mal entgangen ist, welche Kamera nun auf ihn gerichtet war - tja, shit happenes.

Ich habe D. hier vor ein paar Monaten auf ner Veranstaltung kennen gelernt. Da hat er für eine Ausstrahlung im Fernsehen zu dieser Veranstaltung mit Teilnehmern jeglichen Alters und Figur einen kleine Choreographie eingeübt. Ich finde, das hat er sehr gut gemacht; er war locker und lustig, und es hat allen einen Riesen-Spaß gemacht.

Guter: who the fuck is Christine Neubauer :shock: ?
 
danke für eure themenbezogenen Antworten :rotfl: die persönliche Meinung zu dem Herrn hat mich jetzt aber leider nicht sooo interessiert. Mir geht es um das Ernährungskonzept. :help11:
 
das ist die, die mit personal trainer und hollywood diet
abgenommen hat, um dann von WW für einen werbespot
eingekauft zu werden :lol:

detlef s hat wohl kein ähnliches angebot erhalten, da
probiert er es eben selbst ;)
 
danke für eure themenbezogenen Antworten :rotfl: die persönliche Meinung zu dem Herrn hat mich jetzt aber leider nicht sooo interessiert. Mir geht es um das Ernährungskonzept. :help11:


Sorry, ich habe das OT vergessen.

Hast Du Dir denn mal 'ganz unverbindlich' Erläuterungen mailen lassen? Er bietet das ja an. Ich fürchte, hier ist das, falsch: hier war das Konzept bis zur Eröffnung dieses Threads noch unbekannt :rolleyes:.

@Guter: er gibt doch jetzt selbst den personal trainer + Ernährungscoach. Und ich bin sicher, dass er mit diesem body keine Werbung für WW machen wird. Eher schon für Men's Health.
 
Dann sei dabei und mach mich jetzt zu deinem Personal Coach!

wenn keiner in mein studio kommt, dann mach ich die kohle
eben online, ist sowieso leichter :lol:

welche diät? FdH + sport = abnehmen, habe ich keine meinung zu :cool:
 
@guter: dankeschön, du darfst dich jetzt gern aus der Unterhaltung raushalten, da du scheinbar null Interesse und null Ahnung davon hast und eh voreingenommen bist :rolleyes:

Es gibt ein kurzes Video wo erklärt wird, welche Lebensmittel erwünscht und welche unerwünscht sind. Kurz zusammengefasst hab ichs ja oben. Also KH eigentlich nur über Gemüse und Hüselfrüchte. Ich weiß, je nachdem wie mans auslegt, ist das nicht wirklich Low Carb ;) Aber Verzicht auf den ganzen anderen KH-Kram macht es für mich schon sinnig.

Zum Thema Sport: Ob Ausdauer oder kurzes Intensives Training - da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Da ich nicht so der "stundenlang joggen"-Typ bin, bin ich mal gespannt, ob ich die 20min-Workouts packe :rotfl:

Und dann halt noch der Punkt Motivation. Mag sein, dass viele D. albern/unsympatisch finden, aber ich gehe da unvoreingenommen ran. Motivieren E-Mails oder Videos sind bestimmt nicht schlecht.
 
ach so, Du wolltest keine andere meinung hören,
sondern nur eine bestätigung, das zu machen ;)
 
@guter: dankeschön, du darfst dich jetzt gern aus der Unterhaltung raushalten, da du scheinbar null Interesse und null Ahnung davon hast und eh voreingenommen bist :rolleyes:

Es gibt ein kurzes Video wo erklärt wird, welche Lebensmittel erwünscht und welche unerwünscht sind. Kurz zusammengefasst hab ichs ja oben. Also KH eigentlich nur über Gemüse und Hüselfrüchte. Ich weiß, je nachdem wie mans auslegt, ist das nicht wirklich Low Carb ;) Aber Verzicht auf den ganzen anderen KH-Kram macht es für mich schon sinnig.

Zum Thema Sport: Ob Ausdauer oder kurzes Intensives Training - da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Da ich nicht so der "stundenlang joggen"-Typ bin, bin ich mal gespannt, ob ich die 20min-Workouts packe :rotfl:

Und dann halt noch der Punkt Motivation. Mag sein, dass viele D. albern/unsympatisch finden, aber ich gehe da unvoreingenommen ran. Motivieren E-Mails oder Videos sind bestimmt nicht schlecht.

Ich fand ihn ganz sympatisch. Aber ich denke, wenn man ihn als Drillmaster im Studio hat, dann kann er ganz schön fordern. Ich erinnere mich noch, als er damals, als ich noch ein Fernsehgerät besaß :cool:, irgendeine Gruppe trainiert hat. War ne Sendung wie DSDS, nur vor etwa 7 oder 8 Jahren (oder noch länger :confused: ?). Die durften ganz schön rackern. Aber für den Privatgebrauch ...
 
Sachliche Meinungen gern. Sorry, zwischen all deinem Rummosern und Rumalbern konnte ich deine Meinung wohl nicht entdecken. Dann sag doch "zu viele KH" oder was auch immer... maaaan....
 
es ist kein low carb, das ist der fact ;)

prinzipiell hilft das genau so beim abnehmen,
wie alles andere, wenn man nicht zuviel (>10 kg)
übergewicht hat und es konsequent durchzieht,
wer sich dadurch motivieren kann, warum nicht :cool:
 
dankeschön >:) dann hab ich ja Glück mit meinen 9kg ;)

Also bei den Hülsenfrüchten bin ich etwas skeptisch geworden. Die würde ich dann wohl nur in Maßen einbauen. Außerdem kenne ich ja noch aus meiner Atkinszeit tolle Rezepte ohne bzw. mit minimalen KH. Bzw. hier im Forum.

Vlt. bin ich auch nur von so einem "Rundumprogramm" angetan. :oops: Hilft ja womöglich beim Dranbleiben.
 
79 Euro wollen die haben für die 10 Wochen....
[DLMURL]http://www.10wbc.com/jetzt-kaufen-und-starten/[/DLMURL]

gut, daß ich mit Videos so gar nix anfangen kann... ;)
 
10wbc

Hi,
ich habe auch überlegt dies Programm zu machen, jedoch erinnert es mich sehr daran, was Fitness und Bodybuilding Choaches prädigen: Keine bzw. wenig KH, keine Milch und Milchprodukte (Käse etc.).
Ich halte mich erstmal daran, dadurch, dass ich die Milchprodukte weggelassen habe, hatte ich ein besseres Ergebnis.
79 Euro sind so gesehn nicht viel Geld, bei WW bezahlt man 39 im Monat.
Trotzdem wird der D. Soost nix Neues darstellen, sondern einfach nur durch sein Abnehmen die Leute animieren sein Programm zu wählen um damit zu verdienen.
2x20 min. die Woche -> wenn es hartes Training ist hilft es vielleicht, ansonsten hört sich das echt wenig an zum Straffen.
 
das ist die, die mit personal trainer und hollywood diet
abgenommen hat, um dann von WW für einen werbespot
eingekauft zu werden :lol:

ich denke die macht seit mindestens 20 Jahren Diäten und dürfte mittlerweile so ziemlich alle durchhaben.

Die müsste so einen 1,5 - 0,5 Jahresrhythmus zu haben.
1,5 Jahre nimmt sie ab sieht dann richtig schlank und fit aus, tourt durch alle möglichen Talk- und sonstigen Shows um anschliessend in einem halben Jahr wieder alles drauf zu packen. Dann gehts wieder von vorne los .
Lässt sich ja nicht vermeiden das mitzubekommen - gibt fast keinen Tag
an dem nicht irgend einer ihrer Filme im öffentlich-rechtlichen läuft. Oder
besser da läuft im Grunde immer der gleiche Film, nur mit anderem Namen und anderen Mitschauspielern. So ähnlich wie bei ihren Diäten :)
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Hallo, habe dieses Programm gemacht, leider nicht sehr konsequent. Bin aber noch dabei.Die sind ganz nett, haben meinen Zugang um 3 Wochen verlängert, weil ich krank war. Also, du gehst auf die Seite, zahlst 79 € und kannst 12 Wochen davon profitieren, also Kochfilme und Sportvideos.
Meine Freundin hat das 16 Wochen durchgezogen und 25 kg abgenommen.
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Wenn Toddy schreibt, dass es das bei ihm kostenlos gibt, wieso schreibt du dann immer noch von deinem 79 Programm. Das macht jetzt sicherlich keiner mehr.
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Nun ja. Ich hatte mir Toddy's Video-Coaching angesehen, direkt nachdem er es eingestellt hatte.

Ich habe mich andererseits direkt nach Eröffnung dieses Threads bei dem angebotenen Programm eingeloggt und mir die diversen zum Programm gehörenden Teile angesehen. Im Gegensatz zu Toddy erhalte ich dort Kochkurse (von denen ich glaube, dass ich sie nicht wirklich brauche, aber den einen oder anderen Tipp gibt es immer. Abgesehen davon habe ich nicht vor, meine Ernährungsweise wirklich zu ändern), außerdem bekomme ich 30 jederzeit abrufbare DVD's mit dem entsprechenden Sportprogramm. Bekomme ich das bei Toddy auch? Ich konnte nichts Derartiges entdecken. 79 Euro für das Gesamtpaket ist in meinen Augen geschenkt. Mein Vertrag im 'Fitness First' hat monatlich bereits 74 Euro gekostet.

Den Kommentar an die Userin: 'Das macht jetzt sicherlich keiner mehr' verstehe ich nicht. Ich hoffe, dass ich von meinem Orthopäden in den nächsten Tagen endlich höre, dass mein gebrochenes Handgelenk wieder voll belastbar ist (alles, was in Richtung Liegestütz, d. h. Abkknicken der Hand, geht, ist heftig), und ich mich nun endlich, endlich zu diesem Kurs anmelden kann. Die Bekannten aus meinem Umfeld, die bereits an dem Projekt teilgenommen haben, sind jedenfalls begeistert.
 
Oben