10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Ich oute mich. Letzten Freitag habe ich mich angemeldet.
Nachdem ich nicht mehr wirklich in die Low Carb Ernährung gekommen bin, brauchte ich einen Motivationsschub.
Mit der Ernährung komme ich super zurecht bisher. Großartig unterscheiden tut es sich nicht. ABER ich halte mich endlich daran keinen Süßstoff zu verwenden. Zudem darf ich hier auch keinen Käse essen. Einen großen Unterschied gibt es: Man darf Bohnen und Linsen essen.
Für mich ein Traum, denn dies macht mich richtig satt.
Ich werde auf jedenfall weiter berichten. :cool:
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Siehste, Harli, sach ich doch. Bin auch seit gestern angemeldet, und werde mich noch bis heute Abend beherrschen, mir die Rezepte anzusehen. Hab im Moment Dringenderes zu tun. Beginn ist bei mir also morgen (falls ich noch was brauche: habe hier ein Kaufland, das bis Mitternacht geöffnet hat ...)

Na, dann wollen wir uns mal unseren Motivationsschub abholen.

lieben Gruß

söckchen
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Da ich letztes Jahr shcon damit gelibäugelt habe werde ich mich am WE , habe ab morgen 4 Tage frei, noch mal damit auseinadner setzten, werde ich mich euch vieleicht noch anschließen ;) . Auch Dank Harli`s TB.
Was mir immer fehlt ist mich Abends noch mal zum Sport zu motivieren, vieleicht klappt es ja damit .
Ich wünsche euch aber schon aml viel Erfolg
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Schaut mal hier auf youtube Folge 1 - 10.
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Schaut mal hier auf youtube Folge 1 - 10.


???

Ich schaue das gerade. Was ist das? Eine Sitcom? Ist das das, wofür man das Geld bezahlt? Wer sind diese Leute? Von was für einer Community sprechen die?
Ich verstehe das ganze nicht, ist mir zu hoch... Kann mich einer aufklären?

Edit: Habe es jetzt bis zum Ende geschaut und verstehe immer noch nicht. Ist das Werbung für dieses Abnehm-Programm? Ein Teaser? Hmm... Ich tappe im Dunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Keine Ahnung...

Ich habe nur Teil 1 gesehen und dachte, sie erzählen, wie das Programm läuft und welche Erfahrung sie damit machen.
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Also ich habe es damals ja nur für eine kurze Zeit gemacht. Ich finde aber speziell die Sportvideos nett. Ich versuche mindestens einmal pro Tag (wenn ich nicht eh schon anderweitig viel Sport betrieben habe), mir eines der Videos anzuschauen (natürlich auch mitmachen *g*). Das sind 10-15min in denen man gezielt Muskeln trainiert, den Kreislauf anregt und das wichtigste: sich motiviert (denn Ds Art zieht zumindest bei mir ganz gut). Man bleibt im "ich tu was für mich"-Fieber. Wird an sein Ernährungskonzept (egal ob Atkins oder 10wbc oder oder...) erinnert und an Körperbewusstsein.

Also mein Tipps: allein die Videos regelmäßig anschauen/mitmachen - ist fast wie ein personal motivation trainer ;)
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

10wbc ist IMHO die eingedeutschte Version des Buches "Der 4-Stunden-Körper" von Timothy Ferriss klick, was ziemlich gut funktioniert. Die Details sind seeeeehr ähnlich und wenn man die 79 Euro übrig hat, macht man wohl nix falsch mit 10wbc. Ich habe hier das Buch von Ferriss (ca 20 Euro) und klappere dazu regelmäßig die deutschen Slow Carb-Quellen ab, was für mich ausreichend ist.
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Ich habe auch gedacht, dass Detlef bei Ferris geklaut hat, als ich gelesen habe, dass morgens Hülsenfrüchte gegessen werden sollen. ;)

Aber ist ja egal, jeder will sein Geld verdienen und Hauptsache ist, dass es funktioniert.
 
AW: 10wbc oder die 10 Wochen-Diät von D!

Mein Erfolg ist bisher ganz gut. Hier meine Ergebnisse für die die nicht in meinem Tagebuch stöbern:

Fazit Woche 2:
Gewicht -500g
Bauchumfang -2 cm
Hüfte 0 cm
Oberschenkel zusammengefasst: -4 cm

Gesamt nach 2 Wochen:
Gewicht -1,3 kg
Bauchumfang - 6 cm
Hüfte 0 cm
Oberschenkel zusammengefasst: -5,5 cm

Ich hab mich die zwei Wochen Faschingsbedingt nicht komplett ans Programm gehalten. Es war sehr viel Alkohol im Spiel. :rolleyes: Dafür bin ich mehr als zufrieden. Am Freitag früh kommt die Messung der Woche 3.
 
Oben