11 tage Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bandit

Mitglied
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Moinsen !

So 11 Tage Atkins habe ich geschafft,ich muß sagen es war nicht so
schwer wie ich am Anfang dachte!
Ich habe jetzt 4Kg runter und bin ganz zufrieden damit.Ich habe keine Ahnung ob ich in der Ketose bin oder nicht habe mir diese Sticks nicht
gekauft.
Aber ich fühle mich ganz gut dabei! So gut wie keine KH,bis auf die,100g
Feldsalat am Abend.
Die vielen Eier gehen mir langsam auf die Nerven ,aber ich möchte noch
2 Wochen in Phase 1 durchziehen.

Euch noch viel Erfolg! Gruß Bandit
 
Hi Michael,

damit du die nächsten 14 Tage auch noch gut in Phase i überstehst, würde ich mal die Eier reduzieren, wenn sie dir auf die Nerven gehen.

Iss Fleisch, Geflügel und Fisch. Bringst du auch Abewechslung in deinen Speiseplan?
 
Hey

Abwechslung ? So gut es geht Putenfleisch, Thunfisch, Mettwurst,Käse und Fischfilet!
Ich kann an die fetten Sachen nicht so ran. Habe es früher nicht gemocht und jetzt erst recht nicht. Seid 2 Tagen auch ein wenig Feldsalat mit Morzarella oder Feta-Käse.
 
Ich esse auch keine fettes Fleisch. Du kannst dein Putenfleisch auch etwas "pimpen" mit verschiedenen Gewürzen, Chayenne Pfeffer, scharfen Paprika usw. Das Fleisch schmeckt auch ganz anders, wenn du Kräuter hinzufügst, du kannst frische oder auch getrocknete, wie z.B. Basilikum, Oregano, Kräuter der Provence usw.
Eine Soße kannst du kreiren, indem du ein paar El Sahne oder Creme Fraiche hinzufügst.
Etwas Parmesan oder Feta beim Anbraten in der Pfanne zerlassen schmeckt auch sehr gut.

Mache dir dein Essen schmackhaft, damit es dich nicht nervt.

Schaue dich auch mal hier in der Rezepteecke um.
 
Oben