12,5kg seit dem 01.08.2008

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lucy,

es macht sich sicher niemand über Dich lustig.

Es ist nur so wenn man sich anmeldet und unter Erfahrungen erzählt wie man es geschafft hat, dann ist es natürlich hilfreich für andere wenn man den Weg beschreibt.

Wenn ich dann lese ohne KH und da steht "jede Menge Gurke" dann könnte ein neuer User denken er kann Gurken essen ohne Anrechnung.

DAS würde dann zu Frust führen.

Salami ist zB kein Lebensmittel dass dauerhaft gesund ist und nicht in den Mengen.

Also hier ist weder Frust noch mangelnder erfolg zu beklagen.

wir haben unten so kleine Tickerlein eingebaut da kannst Du bei jedem ablesen was er schon alles geschafft hat.

Und das ist nichts wofür man frustriert werden könnte.

Alles klar?;)
 
Hallo Lucy,

ich fand Deinen Beitrag toll, genauso habe ich es auch gemacht, mit Gurkensalat. Du bist begeistert, hast Erfolgserlebnisse, hast es ganz allein geschafft und bekommst dann so ironische Antworten.
Kam mir beim Lesen auch komisch vor. Nach kurzem Nachdenken glaube ich aber, dass es nicht böse gemeint war. Mach einfach weiter so und nimm Dir manche ironischen Antworten nicht zu Herzen. Es ist auch schonmal böse geschrieben aber schmunzelnd gemeint, leider liest man ja den Tonfall nicht mit. :)
Bin heute auch total motiviert, habe nach mehrwöchigem Stillstand 400g weniger! Heute wird ein Bikini gekauft. *freu*

Ganz lieben Gruß an alle
Moni
 
hi lucy,

erstmal glückwunsch zur abnahme ;)

ich würde Dich nie fragen, wie Du das geschafft
hast, weil das doch klar ist

jeder, der sich sich streng und fehlerfrei sehr
kohlenhydratarm ernährt und dabei darauf verzichtet
sich alle 3 minuten selbstgebackene muffins oder
andere "erlaubte" leckereien in den mund zu schieben,
nimmt ordentlich und kontinuierlich ab :twisted:

weiter so, du weisst ja, wie es geht :cool:
 
Hallo Lucy,

Fragen habe ich zwar keine , bin schon 3 Jahre dabei,

aber ich will die mein Lob aussprechen :


Ich finde es klasse,
wie du andere User motivierst.


Weiter so !
 
hallo,,...

danke für die lieben Nachrichten...habe mich sehr gefreut;) und ich wünsch euch auch allen das es weiter geht mit der Abnahme;)


@honeylein...
meine aussage war gar nicht an dich gerichtet.Das mein ich jetzt nicht böse aber weil du ja jetzt hier irgendwie Partei ergreifst;)
naja ich wollte außerdem nochmal sagen...meine kleine Schwester hat Diabetis und sie kann Gurke essen soviel sie will und das habe ich auch gemacht....und das Salami nicht gesund ist...das is ja wohl klar...;) aber ich meine hier lernen wir alle, dass man in den ersten Wochen fettreich essen soll.....irgendwas muss man ja essen...>:)

also so hab ich es gemacht und nun ess ich ja auch keine salami mehr..schon allein deswegen weil ich sie nicht mehr sehen kann;)

ich führe auch kein Tagebuch weil ich es sehr gut einschätzen kann, was ich esse und was ich noch essen kann..bzw ..mein Hunger meldet sich ja auch noch ;) und ich muss sagen, dank Atkins hat sich mein Magen verkleinert und ich muss bestimmt nur noch die Hälfte von dem essen, was ich sonst tat....

liebe grüße und sonniges wetter euch allen:lol:
 
@honeylein...
meine aussage war gar nicht an dich gerichtet.Das mein ich jetzt nicht böse aber weil du ja jetzt hier irgendwie Partei ergreifst;)

Ach hätteich jetzt nicht antworten dürfen?

Ich lasse mir aber nicht sogerne den Mund verbieten und wenn ich denke ich hätte was glättendes zu sagen dann tue ich das.

Aber ich glaube bald schreibt keiner mehr was auf Deine Postings, weil du so gereizt reagierst.

Ein frohes Leben wünsche ich Dir und mögest du immer mit allem Recht behalten.
 
Wie schon oben geschrieben...es ist nicht böse gemeint...und du kannst schreiben was du willst;) ...

wer ist hier wohl die gereizte;)

liebe grüße
 
Späße im Forum werden leicht mißverstanden, Honey wollte dir gegen die beiden Spaßvögel von heute morgen beistehen, das ist nett, denn im Forum geht jeden alles an.

Hier antwortet man auch auf Fragen, welche nicht an einen persönlich gerichtet sind. Das ist gewünscht, so wird keiner mit einem Problem allein gelassen.

Ihr habt euch heute morgen etwas missverstanden und Honey hat versucht die Wogen etwas zu glätten, das finden wir gut. :mm:
Du hast hier gepostet um anderen zu helfen, also lass dir bitte auch von uns helfen.

@all
Bitte haltet euch mit Scherzen zurück, wenn ihr die User noch nicht gut genug kennt.


:cool: Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag einfach mal schwamm drüber und werde mir ab jetzt einfach mein teil denken>:)
 
Hallo lucy! >:)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
a040.gif

Die Strategie mit dem Nicht-wiegen gefällt mir gut!
Wenn die Hose rutscht kann man immer noch neugierig
auf die Waage steigen und sich überraschen lassen. ;-)
 
Ich sollte das auch mal ausprobieren :-( Bei mir ist es schon ein WIEGEZWANG geworden.. jeden morgen... nund wehe es ist 100 gr mehr dann bin ich gleich deprimiert :-(

Furchtbar...

*waage in den schrank einschließ*
 
...denn anscheinend scheint es bei mir zu funktionieren und bei euch wohl nicht....

.... ich esse auch fast täglich eine halbe Salatgurke. Entweder klein geschnitten im Salat, oder einfach nur so (zum Knabbern).
Mir bekommt es auch gut. Ich trinke auch weiterhin Kaffee mit Koffein und noch ein paar andere Sachen. - Ich schreibe es aber auch nicht auf, sondern esse wenn ich Hunger habe. Esse bis ich satt bin, bzw. der Teller leer ist und möglichst das, worauf ich auch Hunger habe.

Okay, :rotfl: Nudeln etc. lasse ich dann auch weg, aber Käse, Wurst und Gemüse wiege ich z.B. nicht ab, sondern nehme soviel ich mag.

Bisher klappt es wunderbar.
 
Späße im Forum werden leicht mißverstanden, Honey wollte dir gegen die beiden Spaßvögel von heute morgen beistehen, das ist nett, denn im Forum geht jeden alles an.
.....
Finde ich auch wieder nicht fair.
Sie extra geschrieben "Her mit den Fragen" oder so ähnlich und ich habe gefragt.
Und es kamen eben nur Wischi-Waschi-Antworten.

Ich habe die Frage auch nicht als Spaß verstanden sondern wollte es eben wissen.

Und sie hat es doch explizit angeboten.

Also verstehe ich deine Aussage gerade nicht Perdita.
Aber Götter haben ja immer Recht!:???:
 
Komm lass gut sein Schnuckel, da haben wir eh kaum Chancen.

Wer beleidigt sein will ist es auch und wenn er seine Diät mit Felgengummi und Haferschleim macht.

Er hat immer Recht

Komm wir gehen schlafen.;)
 
@ Kai....lieber Kai...ja ich habe es angeboten..aber es war wohl eher eine aufforderung und es klang ziemlich streng von dir...dass ich alles detailliert aufschreiben soll...denn das bleibt ja noch meine entscheidung ob ich das tun möchte oder nicht...nicht wahr;)?!...

und wenn es für dich wie wischi-waschi klingt...dann tut es mir leid..aber dann bin ich wohl nicht die richtige ansprechpartnerin für dich >:)
ich wünsch dir aber trotzdem einen schönen abend...


liebe grüße;)
 
Aber Götter haben ja immer Recht!
icon_confused.gif
Gott ist hier oft eher sowas wie Kindergärtner ;-)
Ansonsten siehe PN.

Schön wenn die langjährigen Forumuser etwas mehr Souveränität und Weitsicht gegenüber Neulingen zeigen. :dafür:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben