1500 Minuten Sport im April

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

greentealight

Aktives Mitglied
Registriert
04. Apr. 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!
nun langsam wird es Frühling und wir wollen doch alle Bikinifiguren haben.


Habt ihr Lust, dann tragt Euch einfach in die Liste ein und sportelt los.
Anleitung:
1. Auf Antworten drücken
2. vorherige Liste kopieren und einfügen
3. Name mit Sportminuten hinzufügen.

Dann wenn du schon in der Liste bist, dann einfach nur noch:
1. auf Antworten drucken
2. Die aktuellste Liste kopieren und einfügen
3. und die eigene Sportminuten aktualisieren...

Alle Sportarten werden gezählt auch Yoga.

Gruß Greentealight


Die Sportler:
Greentealight.... 0 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg ich mal los... Am Samstag: 13 Minuten Hometrainer :rotfl:


Die Sportler:
Greentealight....13 min
 
Ich würde auch gerne mitmachen, ab Samstag

Die Sportler:
Greentealight....13 min
Brombeerchen...16 min Hometrainer
JoJo69.............120 min Hometrainer, 25 min Joggen
 
Schön, jetzt sind wir schon drei :)
Heute war ich auch ganz fleißig: 15 min Stepper + 15 min Kraft + 30 min Crosstrainer

Die Sportler:

JoJo69...............145 min
Greentealight.......73 min
Brombeerchen......16 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend war Multitasking angesagt: CSI geschaut und 60 min auf dem Hometrainer geradelt.


Die Sportler:
JoJo69..............205 min
Greentealight.......73 min
Brombeerchen......16 min
 
@[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-greentealight.html"]greentealight[/DLMURL]
Kannste dir den Stepper nicht sparen, wenn du eh den Crosstrainer nutzt? Oder spricht man mit dem Stepper noch weitere Muskeln an?
 
Super Idee!!! :eisen: :laufband:

Ich mache auch mit. Motiviert mich weiter zu machen und nichts saußen zu lassen. >:) Bei mir ist es Ausdauer und Krafttraining im Studio.

Ich trage meine ganzen Trainingsminuten, die bis jetzt angefallen sind, vom April ein.

Hier:

Die Sportler:
JoJo69..............205 min
Greentealight.......73 min
Brombeerchen......16 min
Sunny73............210 min
 
@bernie-1:Auf dem Stepper habe ich mich aufgewärmt, dann hab ich die Muskeln spielen lassen und zum Schluss mitm Crosstrainer meine Cardio-Einheit absolviert... :) Immer schön abwechslungsreich halten, sonst wirds mir persönlich zu langweilig.

Hab grad in meinem Fitnesskalender nachgeschaut und muss noch was hinzufügen: Letzten Mittwoch: 27 min RAD während Greys...

Schön, dass wir schon vier sind!
Die 1500 Minuten schaffen wir!!! (das sind übrigens grob geschätzt ca. -2 kilos :cool:)


Die Sportler:
Sunny73..............210 min
JoJo69................205 min
Greentealight.......100 min
Brombeerchen......16 min
 
hallo ,ich will auch mitmachen





Die Sportler:
Sunny73..............210 min
JoJo69................205 min
Greentealight.......100 min
Brombeerchen......16 min
Estelouisa.......... 455min (seid 5.04)
 
Die Sportler:
Sunny73..............210 min
JoJo69................205 min
Greentealight.......100 min
Brombeerchen......40 min
Estelouisa.......... 455min (seid 5.04)

Mit so wenig Minuten bin ich hier wohl fehl am Platz. :-(
 
hallo brombeerchen,
ich finde du bist hier nicht fehl am platz . ich mache so viel sport weil ich wegen knie problemen viel radfahren soll , hatt der dr so empfohlen.
und so langsam muss ich ja mal anfangen ,sonst wirds ja auch nicht besser.

Sorry da ich ja gar nicht atkins oder keto diat mache bin ich vielleicht gar nicht richtig bei euch
cu elke
 
Zuletzt bearbeitet:
15 min Stretching


Die Sportler:
Estelouisa............ 455min
Sunny73...............210 min
JoJo69..................205 min
Greentealight........115 min
Brombeerchen.........40 min
 
Die Sportler:
Estelouisa............ 455min
Sunny73...............290 min
JoJo69..................205 min
Greentealight........115 min
Brombeerchen.........40 min

Gesamt bis jetzt: 1105 min

Nachdem wir alle so fleißig sind, haben wir bestimmt bald die 1500 min. geknackt. :jump2:

Wie wäre es mit einer lockeren Erhöhung der Minuten?
Greentealight, was sagst Du dazu? Ist schließlich Dein Thread. >:)
 
Die Sportler:
Estelouisa............ 455min
Sunny73...............290 min
JoJo69..................205 min
Greentealight........115 min
Brombeerchen.........65 min
 
>:) Ihr wollt gleich mehr?? :) So gefällt mir das.

Wir können ja sehen wie sich das Ganze entwickelt. Man soll sich nicht zuviel vornehmen, und wenns nicht klappt, macht man sich oft nur unnötig fertig.

Ich bin erstmal dagegen. Aber was sagt ihr?
Bin der Meinung für den Anfang reichen ca. 45-55 Minuten Sport pro Tag (damit wir auf ca 1500 minuten kommen)

Aber im nächsten Monat könnten wir das Ziel erhöhen. Damit es ja nicht langweilig wird.. >:)

Heute: 60 Minuten Crosstrainer


Die Sportler:

Estelouisa............ 455min
Sunny73...............290 min
JoJo69..................205 min
Greentealight........175 min
Brombeerchen.........65 min
 
Oups, ich hatte es so verstanden, dass wir gemeinsam an die 1500 min. gehen.

Wenn es für jeden Einzelnen ist, bin ich natürlich :dafür: die Minuten nicht hoch zu setzen. >:)

Wobei ich dann zugeben muss, dass ich alleine die 1500 min. garantiert nicht schaffe:cry: , da ich es momentan zeitlich nicht auf die Reihe bekomme noch mehr zu sporteln.

Bitte, bitte aufklären, ob 1500 min. gemeinsam oder alleine. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so... >:) Ich meinte alleine!
Ich schaffs wahrscheinlich auch nicht, aber man MUSS ja nicht 1500 minuten Sporteln. Jeder so wie er mag und kann...
Ich hab halt gemerkt, ich nehm nur ab wenn ich dabei auch regelmäßig sportele...
Für 1500 Minuten müssten ca 2 Kilos Fett dahin schmelzen, und das find ich SUPER >:)

Viel Spaß und viel Erfolg!!
 
Oben