150kg vs 88kg = FOTO!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Erfolg!!! Großer Respekt.
Du bist mein neues Vorbild.:laola:
 
Fett (Haut) hab ich wirklich noch an meiner Hüfte, sticht aber nicht mehr so heraus. Achja ich bin noch Single :D

Nichts am Bauch? Hast du da was machen lassen? :shock:

Wahnsinn, kann garnicht aufhören die Bilder zu vergleichen.. bist um mindestens 15 Jahre jünger geworden.. und die Ausstrahlung erst, wow! :)

Reschpekt, mer Schwiizer händs halt druff >:):respekt:
 
ich möchte dir auch meinen respekt vor dieser wahnsinnsleistung aussprechen - suuuper! :god:

wünsch' dir von herzen glück beim "halten"!
 
Mir bleibt die Spucke weg!!!! Der Unterschied zwischen den beiden Fotos ist unglaublich. Meinen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnserfolg!
:respekt::volldoll:
 
Ich bedanke mich nochmals bei allen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Ich bleibe aber min. 2 Woche aktiv hier. Halten ist ja angesagt. Und weiss immer noch nicht, wie ich danach weiter machen sollte...
 
Wow, das ist ja mal ein wahnsinns Unterschied von deinem Aussehen vorher und jetzt. :shock:

Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Abnahme und viel Glück beim halten des Gewichts.
 
Puuuhhh...dieser Fotovergleich ist ja echt mal der Hammer Swiss!

Alle Achtung, Dich erkennt man wirklich nicht wieder, bist ein hübsches Bürschchen inzwischen :-D.

Alles Gute für Deine gewichtstechnische Zukunft wünscht das feuer :)!!!
 
Mein Gott! Wahnsinn, ich hätte niemals erkannt, dass auf beiden Bildern die gleiche Person zu sehen ist.

Du siehst toll aus!
 
Alter Falter!!! Jetzt bist aber echt ein "Spränzli" :smile: Aber TOP Leistung, da kann man einfach nix mehr hinzufügen! Chapeau!!!
 
Endlich, wahnsinn, habe es jetzt erst gesehen, war ne woche in der türkei :)

Du bist der hammer. Wirklich, ein ganz anderer mensch. Respekt. Und hübsch bist du auch noch ;-)
 
Mich würde echt mal interessieren ob eine Gesichtserkennungssoftware beide Fotos von dir als ein und dieselbe Person erkennen würde.
Du hast dich echt sooo verändert.
Liebe Grüße
Michael
 
Oben