151 Tage knallharte Anabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcitg

Neuling
Registriert
17. Dez. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Servus zusammen ,
Ich möchte euch mal auf dem laufenden halten ,wie es mit meiner Vorbereitung für den Sommer und meinen ersten Model Contest im Sommer ausschaut . Angefangen vor 50 Tagen ,sind nun knapp 5 Kilo runter ( siehe Bild).

Zum Training :
Ich trainiere 5 -6x die Woche sehr hart. Maximal 1 Stunde im Wdh Bereich 6-8.
Momentan mach ich nur sonntags 15min Cardio . Behalte ihn als Joker in der Hinterhand .

Ernährung :
Ich hab da mein eigenes System entwickelt ,mit dem ich sehr gut fahre .
Ich reduzier alle 1,2 Wochen meine kalorien um 100 . Zudem gibt es kein Ladetag mit KH bei mir . Wenn ich kraftlos bin , raus aus dem Defizit und essen bis ich Platz . Ketogen versteht sich . Ich bin meist unter 10g kh , also sehr radikal . Trinken tu ich nur wasser3/4L am Tag . Keine light Getränke !! Grüner Tee ist ebenso ein Joker.


Wenn ihr möchtet , halt ich euch auf dem laufenden (mit oder ohne Bilder ).

Dann schauen wir mal was in 100 Tagen noch so geht :cool:

Lieben Gruß Marc
 
AW: 151 Tage knallharte Anabole Diät

Hallo Marc,
das ist ja schon ein toller Erfolg!
Wäre schön, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst, es ist ja immer schön, positive Beispiele zu sehen ;)
 
Oben