190 Tote und über 300 Verletzte bei Anschlag.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
Gerade in der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/ausland/anschlag-somalia-103.html

Leider nicht schön. Man kann einfach nicht verstehen, was Menschen zu so etwas treibt.

Von da haben Techniker gerade erst die Lufthansa "Landshut" zurückgeholt.
Es war ein internationales Hotel, da sieht es aus wie an "Ground Zero" von 9/11

Es ist immer schlimm, ich hatte nie ein gutes Gefühl, wenn ich Techniker von uns in manche Länder schicken musste.
Bei meiner letzten grossen Asien Reise war ich in Bangkok in dem Hotel, in dem der Anschlag genau unten an der Ecke war. Dort ist ein kleiner Gebetsplatz.
Man denkt nicht, dass da etwas passieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich sowas. Und sowas passiert leider viel zu oft in letzter Zeit und es gibt einfach keine Änderung...
 
Oben