2. Tag...wahnsinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smartypeanut

Neuling
Registriert
02. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Hildesheim
DAS hätte ich echt nicht gedacht, nachdem ich ja fast zwei Wochen deutlich unter meinem Grundumsatz gelegen habe, dachte ich eigentlich schon nach dem ersten Tag eine deutliche Erhöhung zu haben...Aber genau das Gegenteil ist der Fall:eek:
Mir ist schon klar, dass das alles nur Wasser sein wird, aber was solls:lol:
SO kann es weitergehen und ich hoffe so zu meinem Ziel zu kommen.

LG
 
Und, ist es weiter gegangen ? Die ersten 2 Tage sind tatsächlich nur Wasser ;) Erfahrungsgemäß geht die Abnahme dann langsamer weiter.
 
Man sollte nie unter seinem Grundumsatz essen!
 
Oben