20/4 und Keto????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Ende der Pause bestimmst du. Es liegt an dir, wie lange sie dauert. Und es ist gut, dass du das Gewicht halten konntest. Das ist auch Arbeit, nicht in JoJo zu fallen. Also untätig warst du die letzten 8 Monate sicherlich nicht. Aber vielleicht schaffst du es ja bald dich zu motivieren und die letzten Kilos der Sommerfigur zu opfern. Dann hast es hinter dir und es nagt nicht immer im Hinterkopf, dass es noch angegangen werden sollte. Du hast mehr Kilos bereits hinter dir als vor dir. Das packst du. Aber das weißt du ja eh selbst. Danach kannst du entspannen und „gemütlich“ Gewicht halten.
 
Nicht ärgern. Fang einfach wieder an.
 
Sehe das genauso. Ich höre stark raus, dass es im Unterbewusstsein schon mächtig nagt und unglücklich macht. Mit einer Pause ist ja nichts verloren. Man kann weitermachen. Und die Pause bestimmt nicht die Aussicht, die bestimmt man selbst.
 
Oben