20 g KH zwingend?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Munggel

Mitglied
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Ein verschwitztes Hallo an alle;)

Ich mache seit Sonntag Atkins und habe mich auch schon etwas ins Buch eingelesen.

Fragen tauchen immer wieder auf aber ich muss sagen, seit ich dieses Forum entdeckt hab, finde ich die meisten Antworten hier. An dieser Stelle mal ein Lob für das Forum, es ist eine riesen Unterstützung und macht grossen Spass, hier zu lesen! Vor allem in den Rezepten:cool:

Nun zu meiner Frage: Müssen die 20 g KH täglich aufgebraucht werden oder kann man auch darunter bleiben? Bei WW muss man ja z. B. seine Punkte auffuttern. Nicht dass ich WW und Atkins vergleichen würde, ist nur ein Beispiel.

Danke im Voraus, ich hüpf jetzt glaub mal wieder kurz ins Wasser>:)

LG

Munggel
 
Du dafst auch NULL essen, also null KH ;-)
Aber das schafft man eh nicht, weil überall etwas Zucker drinsteckt.

Diese 20-30g/Tag sind die angenommenen kritische Ketoseschwelle für Anfänger.
 
Oben