20 KH sind wirklich viel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

losilala

Aktives Mitglied
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Größe
176 cm
Gewicht
76,6
Zielgewicht
60
Diätart
Atkins
Hallo,

so mein erster richtiger Tag mit Atkins ist rum und ich muss sagen, ich empfinde die 20 KH als wirklich sehr viel.
Bin heute morgen aufgewacht und hatte überhaupt keinen Hunger, weil ich doch noch recht voll von gestern war.
Mein Tag bestand gestern aus 3 Hauptmahlzeiten und einem Snack am Nachmittag.

Ich möchte nun gerne wissen ob es dem einen oder anderen von euch auch so geht und ob es in Ordnung ist, wenn ich an einem Tag mal deutlich weniger KH esse (solange bis ich halt satt aber nicht überfressen bin) oder ob die 20 fast immer erreicht werden müssen um ein optimales Abnehmergebnis zu erzielen?

Liebste Grüße
Katharina
 
Die 20 g sind nur die OBERgrenze, niemand muss das voll ausschoepfen. Ist eh von Buch zu Buch und von Mensch zu Mensch anders.

Dass du so satt bist, liegt an Eiweiss und Fett, Kohlenhdrate sind voellig unwichtig, was das Essen betrifft.
 
Bei mir sind es täglich zwischen 5 - 15 Kh.
 
Ok, dann werd ich einfach mal austesten wieviel ich brauche und wieviel genug sind
Danke für die raschen Antworten!
 
Hi,

ist zwar ein älterer Thread, aber mich würde interessieren, was Du so ißt, bzw. gegessen hast, um auf 20 Gramm KH zu kommen? Vorallem welche Mengen.

Vielen Dank.

Gruß
mKetos
 
Oben