2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Hallo Markus,

meine Güte, was hast du dir denn da alles zusammenkopiert?! Damit kannst du ein komplettes Zimmer tapezieren. ;)

Ja unserem Tim Ferriss haben es die Hülsenfrüchte angetan. Ich muss zugeben, sie sättigen auch recht lange.

Hast du mal "Der 4-Stunden-Körper" von Tim Ferris gelesen?

Hängen dir die Bohnen nicht schon zum Halse heraus?
Gratulation zu deiner Abnahme.

Eine Frage habe ich noch, ist die deutsche Sprache deine Muttersprache?
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Hallo Luminouswings und herzlich willkommen! >:)

Was genau ist der Grund, diese "Tapete" gleich in mehreren Foren zu
verbreiten? Ich gestehe, ich habe sie noch nicht gelesen, das ist mir
too much. Später vielleicht mal.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

:confused: Ich gestehe, ich habe deinen Beitrag auch bereits zum dritten mal angeklickt und kann mich nicht aufraffen all das zu lesen.
Ich habe begonnen und dachte das ist irgendeine merkwürdige Art von Werbung.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

miri;


meine Güte, was hast du dir denn da alles zusammenkopiert?! Damit kannst du ein komplettes Zimmer tapezieren. ;)
Jetzt da Du das so erwähnst,.. ähem,... Jap! Das könnte man tatsächlich tun HiHiHi

Hast du mal "Der 4-Stunden-Körper" von Tim Ferris gelesen?
Ne, hab ich nicht! Aber vieleicht gibt es das auf youtube so muss ich mir das nicht erlesen Jab!! Die gibt´s tatsächlich auf youtube, siehe Hier!! Wird Mir das mal gleich rein ziehen miri und vielen Dank für Deine Amüsantheit!! Bin wieder ganz toll drauf!!

Hängen dir die Bohnen nicht schon zum Halse heraus?
Gratulation zu deiner Abnahme.
Nein, eigendlich Nicht!! Man stelle sich einfach vor das man irgend wo auf einer Insel gestranded ist und dies eines der einzigen Lebensmittel vorhanden sind. Nö, ganz und garnicht da sie so wie Kartoffelbrei schmecken und ich sie noch immer Lecka finde und vor allem, sie tun genau das was man für Gute nahrungsmittel und eine erfolgreiche Diät hoffen kann.

Ach ja und dank der lieben Geister, verhalfen sie Mich wieder auf denn richtigen Pfad der Diät wieder da ich gestern einen schönen heftigen Streit mit jemanden hatte und das erübricht denn rest, da ich zu denen vorerst nicht mehr hingehen brauche um nutzlose Naschsachen in Mich hinein zu stopfen

Also heute Morgen wiege ich ganze...

04.08.2013 ......... 64.3 Kg ... endlich gehts wieder abwärts und das wird es sehr schnell weiter so gehen obwohl ich gestern Nacht noch etwas Nasch Hunger bekam auf diese L-Carnetin LIQUIDS. Davon solte man nur eine Ampulle vor dem Radfahren trinken und nicht mehr. Ich trank alle 7 Fläschleins davon, die ich Mir bei dm kaufte und nicht einmal damit hinterher Rad fuhr. Das war nur ein snack! An die konsequenzen dachte ich erst Minuten später,... aber geschah nichts.

Ich brauche sie eigendlich nicht, aber ich wollte mal sehn, wie diese Ampullen wirken würden, würde ich damit FitnessRad fahren. Ich kenne sie nur aus denn etwas größeren Gefäßen, die mit dem L-Carnetin abgefült sind aber die waren mir immer viel zu säurig gewesen.

Eine Frage habe ich noch, ist die deutsche Sprache deine Muttersprache?
Ich Danke Dir das Du Mich deswegen nicht angegriffen hast. Das machte Mir in diesem Forum erstmals am Meisten sorgen und ich hoffe das Mich die anderen user auch nicht deswegen zu nichte machen werden.

Nein, ist sie leider nicht. Da sind noch zwei andere die mit dem Deutschen fusioniert sind und ein Rechtschreib Program hier ins Internet cafe hoch zu laden, geht auch nicht. So währe es schön, wenn Ihr Mich so einfach dulden könntet und die, die das nicht dulden können weil sie anscheinend Mein geschreibsel nicht lesen können, sollen es einfach bleiben lassen, so kommt dann niemand zu schaden in streitigkeiten usw.

So, und nun werde ich Mir mal die anderen Beiträge der weiter unten stehenden bzw., jetzt oben stehenden user vor nehmen. Und ich finde es auch seeeeehr überraschend toll, das man in einen Beitrag Millionen, trillionen, billionen und zillionen Anschläge tätigen kann ohne das man denn Beitrag in tausenden von Beiträgleins Teilen muss


@ kidimisa,

Hallo Luminouswings und herzlich willkommen! >:)

Was genau ist der Grund, diese "Tapete" gleich in mehreren Foren zu
verbreiten? Ich gestehe, ich habe sie noch nicht gelesen, das ist mir
too much. Später vielleicht mal.
Damit andere auch die chance vieleicht verspühren, diese Diät mal auszuprobieren, nichts weiter


@ ashandra!!

:confused: Ich gestehe, ich habe deinen Beitrag auch bereits zum dritten mal angeklickt und kann mich nicht aufraffen all das zu lesen.
Stelle Dir einfach vor, Du ständest an einer Kasse im Supermarkt zum bezahlen dabei ist es doch egal, ob vor Dir acht einzelleute mit kleinigkeiten stehen oder eine mit einen vollen Einkaufswagen. Du könntest jetzat alles fallen lassen und weg gehen oder Du bleibst inne und stehst das hier durch.

Du musst es ja auch nicht gleich ganz alles durch lesen wenn Du das nicht magst oder schon gar kein Bedürfniss darauf hast diese Diät überhaupt aus zu probieren oder? Wenn ich euch Frauen in denn Öffendlichen Verkehrsmitteln diese Dicken Bücher lesen sehe verwundert Mich das auch wie ihr so viel lesen könnt? Und doch tun das so viele der Frauen also, weshalb ist Mein geschreibsel hier jetzt so schlim hingegen dieser Bücher??


Ich habe begonnen und dachte das ist irgendeine merkwürdige Art von Werbung.
Was ist denn Heute Nicht mehr eine Werbung? Diese ganzen Diäten in denn Heften der Frauen, was sind denn die denn??

Also, wie ich schon sagte, "lies es oder lass es einfach", wenn es Dich nicht interessieren sollte. .... ich bekomme das traurige gefühl, das dieser einst Informative Thread hier bald in sowas hier --> sich verwandeln wird. So bitte ich, nur Interessenten hier zu schreiben denn sollte es zu dem Super gau hier kommen, könnt Ihr gleich diesen Thread hier von Mir schliessen und Mich auch gleich löschen und ich gehe nach dorten zurück, wo ich diesen Originellen Thread schon startettetette.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Sehr kritikfähig bist du aber nicht, was?

Lies es oder lass es?....ich lass es.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Meine Frage an dich, du bist 1,78 m groß und wiegst jetzt 64,3 Kilo, ist das nicht schon ganz schön schlank für einen Mann?!

Aus welchem Forum kommst du? Wieso fühlst du dich so schnell angegriffen? Wir sind hier eine friedliche Runde, also immer schön locker bleiben.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Sehr kritikfähig bist du aber nicht, was?
Doch bin ich, wenn es Sinn macht :rolleyes:
Lies es oder lass es?....ich lass es.
nach dem dritten male lesen.. :rotfl:


@ miri

Ich finde das Du eine ganza Liebe bist!! Mir gefält es sehr, wie Du bist, Du mit Mir sprichst. Du hast eine ganz Zarte, Liebevolle und sanfte Stimme ... Spührst Du auch dieses Herzflattern in Dir HiHiHi??? Wahrscheinlich nicht oda? :rolleyes:

Meine Frage an dich, du bist 1,78 m groß und wiegst jetzt 64,3 Kilo, ist das nicht schon ganz schön schlank für einen Mann?!
Ja ist es!! Aber für diese größe und alter soll das angeblich noch nicht das Ideal Gewicht sein, so der BMI und diese 58 Kg zu erreichen, scheint vor erst Unmöglich zu sein, .. :cry:

Aus welchem Forum kommst du? Wieso fühlst du dich so schnell angegriffen? Wir sind hier eine friedliche Runde, also immer schön locker bleiben.
Sag ich nicht, sag ich nicht, sag ich nicht...
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

ich habe den Eindruck, Du denkst, Du befindest Dich hier in
einem Spieleforum, das ist allerdings nicht so, egal wieviele
threads Du eröffnest :shock:
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

ich habe den Eindruck, Du denkst, Du befindest Dich hier in
einem Spieleforum, das ist allerdings nicht so, egal wieviele
threads Du eröffnest :shock:

Dann dürft allso NUR ihr dass, das spielen in diesem Forum hier ja? Und das posten in der spieler ecke, sehe ich das so richtig??? Und Du gehörst zu denn wenigen die als Mobber hier unterwegs sind, sehe ich das auch so richtig??

na dann, werd ich mal einen Mod anschreiben müssen, was er oder Sie zu all deinen Vorwürfen hier hält! :sad:


Was spornt Männer zum Abnehmen an?


Männer, die die Fetttabelle wie die eigene Handynummer auswendig kennen, und bei denen jede Kalorie Schuldgefühle auslöst, sind somit keine Seltenheit. Doch warum verfallen Männer der Magersucht? Experten machen vor allem psychische Belastungen verantwortlich. Löwe vermutet, dass die Ursache der Magersucht bei Männern weniger das Nacheifern nach einem Schönheitsideal ist.

Vielmehr seien private oder psychische Belastungen ausschlaggebend wie beruflicher Stress, Verneinung der eigenen Männlichkeit, ein geringes Selbstwertgefühl, Hänseleien bezüglich des Gewichts sowie depressive Stimmungen gekoppelt mit schwindender Lebenslust. Ähnlich wie bei Frau...

[DLMURL="http://www.n-joy.de/leben/magermann101_page-2.html"]Hier [/DLMURL]weiter zu lesen!!

Deswegen, respektiert alle gemeinsam die anderen, die eine Diät machen und verachtet sie nicht, nur weil sie auch mal unter Menschen kommen möchten so wie Ich es möchte aber der user von euch, der "guter" Mir das nicht gönnen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Zunächst: ich gratuliere Dir zu Deiner Gewichtsabnahme, aber - und jetzt kommt das große ABER - Du hast das erreicht mit High Carb, insofern ist das Posting hier unter Low Carb etwas fehl am Platze. Das sagt nichts gegen die Methode, das hat genauso seine Berechtigung. Und für Dich persönlich ist es wohl auch richtig, sonst hättest Du nicht so abnehmen können.

Der zweite Punkt ist allerdings grundsätzlich, denn das, was Du gemacht hast oder immer noch machst, ist eine Diät, keine dauerhafte Ernährungsform. Für den Erhalt Deines Erfolges solltest Du Dir mal Gedanken machen.

Und dann das Thema Magersucht, Du hast es selber angesprochen, ich denke, Du bist da auf dem allerbesten Wege, Deine (Ziel)Werte sind für einen Mann ziemlich daneben, ich weiß nicht, was Du damit wirklich bezwecken willst.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

hallo violette;

Zunächst: ich gratuliere Dir zu Deiner Gewichtsabnahme, aber - und jetzt kommt das große ABER - Du hast das erreicht mit High Carb,
High Carb?? Ich dachte dass das währe Low!! :confused:

insofern ist das Posting hier unter Low Carb etwas fehl am Platze.
Ups! Und Dankeschööööön violetta!! Dann werd ichs wohl verschieben müssen oder ein Mod!

Das sagt nichts gegen die Methode, das hat genauso seine Berechtigung. Und für Dich persönlich ist es wohl auch richtig, sonst hättest Du nicht so abnehmen können.


Der zweite Punkt ist allerdings grundsätzlich, denn das, was Du gemacht hast oder immer noch machst, ist eine Diät, keine dauerhafte Ernährungsform. Für den Erhalt Deines Erfolges solltest Du Dir mal Gedanken machen.
Das tat ich auch schon!! Werde eventuell am ende mit Muskel Training die verlorenen Muskeln wieder aufbauen müssen und außerdem sieht man mit Muskeln ziemlich sexi aus

Und dann das Thema Magersucht, Du hast es selber angesprochen, ich denke, Du bist da auf dem allerbesten Wege, Deine (Ziel)Werte sind für einen Mann ziemlich daneben, ich weiß nicht, was Du damit wirklich bezwecken willst.
Wieso daneben?
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)


Hallo!

Hallo? Idealgewicht 58 kg??? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden!

Du machst eine Diät, die dich laut Angabe in der Frustecke traurig macht.
Du bist laut eigenen Angaben auf dem Weg in die Magersucht.

Wenn du micht fragst, sollte ein Mann mit fast 50 und diesen Problemen nicht in so einem Forum posten, das ist die falsche Plattform und du läufst Gefahr dich lächerlich zu machen.
Was dir und deiner Psyche allerdings nicht gut tun würde!

Es geht da auch nicht darum, das hier jemand verachtet wird oder nicht unter Menschen darf, aber ich habe das Gefühl, das dies hier die falsche Community für dich ist!

LG Matthais
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Luminouswings,

oh! Wie ich sehe, wird Dein Deutsch mit geradezu sensationeller Geschwindigkeit von Posting zu Posting besser.

Wir hatten schon mal eine Userin hier, die ...

Wehret den Brigitten ... if you know what I mean.
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Erinnere doch bitte nicht daran Yvette.

Igittigitte.:shock:
 
AW: 2013 Durchgestartet!! In etwas Über 4 Monaten, 33 Kg Abgenommen! :)

Luminouswings,

oh! Wie ich sehe, wird Dein Deutsch mit geradezu sensationeller Geschwindigkeit von Posting zu Posting besser.

Wir hatten schon mal eine Userin hier, die ...

Wehret den Brigitten ... if you know what I mean.
Verstehe ich nicht!

Und mein Deutsch wird besser, echt? Wie schön! :lol:
 
Oben